>

Alle Spiele der Saison 2009/10

#


           
#
Was mir da gerade einfällt: Haben wir diese Saison eigentlich überhaupt irgendein Spiel zu null gewonnen?!^^
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Was mir da gerade einfällt: Haben wir diese Saison eigentlich überhaupt irgendein Spiel zu null gewonnen?!^^


ganz spontan:

Heimspiel gegen die Bonbonschmeißer...
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Was mir da gerade einfällt: Haben wir diese Saison eigentlich überhaupt irgendein Spiel zu null gewonnen?!^^


ganz spontan:

Heimspiel gegen die Bonbonschmeißer...


+ Heimspiel gg. Bremen.

Glaub das wars aber dann auch.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Was mir da gerade einfällt: Haben wir diese Saison eigentlich überhaupt irgendein Spiel zu null gewonnen?!^^


ganz spontan:

Heimspiel gegen die Bonbonschmeißer...


2 - 0 in Freiburg
#
Chriz schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Was mir da gerade einfällt: Haben wir diese Saison eigentlich überhaupt irgendein Spiel zu null gewonnen?!^^


ganz spontan:

Heimspiel gegen die Bonbonschmeißer...


2 - 0 in Freiburg


1:0 gegen Bremen
#
Danke!
Ich könnt mir noch 1000 mal Caio´s Tor gg. Leverkusen anschauen.
#
Einerseits find ichs toll, dass man hier nochmal alle Spiele kurz sehen kann, andererseits sollte man den Ton besser abstellen. Habe mir eben das Spiel in Wolfsburg angesehen - abgesehen davon, dass das reguläre Tor von Heller vollkommen ignoriert wurde, sprach der Reporter, als Fährmann einmal parierte, davon dass hier Petkovic geklärt habe, und desweiteren sind wir laut ihm 9. in der Abschlusstabelle.
#
Ich finde aber das es trotzdem eine schöne Saison war!
Ihr etwa nicht?  

Danke nochmal für deine Zusammenstellung!!!
#
Riedadler schrieb:
Einerseits find ichs toll, dass man hier nochmal alle Spiele kurz sehen kann, andererseits sollte man den Ton besser abstellen. Habe mir eben das Spiel in Wolfsburg angesehen - abgesehen davon, dass das reguläre Tor von Heller vollkommen ignoriert wurde, sprach der Reporter, als Fährmann einmal parierte, davon dass hier Petkovic geklärt habe, und desweiteren sind wir laut ihm 9. in der Abschlusstabelle.


naja ähnlich wie hier bei 1:20min...
http://www.youtube.com/watch?v=b1xWcZwFI3A
vasUki??? foult den U21 blablabla... ja nee is klar vasuki damals von Urawa geholt ^^
ist halt schwer mit den ganzen namen und so..


Teilen