>

2000 Karten für Duisburg noch da

#
alles gästeblock, aber besser als nichts
kein wunder nach dem abstieg
#
Das kannst du gar nicht so beurteilen
"wegen dem abstieg"

die haben ihre Tickets doch schon bekommen BEVOR sie überhaupt wussten, dass sie Aabsteigen!

gelnhausen schrieb:
alles gästeblock, aber besser als nichts
kein wunder nach dem abstieg
#
noch 1500 werden wir das stadion voll bekommen?
#
Wird eh wieder ein Scheißspiel, habe eigentlich gar keinen Bock mehr mir diesen Mist anzutun, gehe nur hin um Leute zu treffen. Mich wundert das es noch Leute gibt, die sich jetzt noch Karten für diesen Rotz holen.
#
propain schrieb:
Wird eh wieder ein Scheißspiel, habe eigentlich gar keinen Bock mehr mir diesen Mist anzutun, gehe nur hin um Leute zu treffen. Mich wundert das es noch Leute gibt, die sich jetzt noch Karten für diesen Rotz holen.

Interessant wäre es, wenn die Eintracht schon gekaufte Tickets zurücknehmen würde. Wieviele dann wohl noch kämen?  :neutral-face
#
propain schrieb:
Wird eh wieder ein Scheißspiel, habe eigentlich gar keinen Bock mehr mir diesen Mist anzutun, gehe nur hin um Leute zu treffen. Mich wundert das es noch Leute gibt, die sich jetzt noch Karten für diesen Rotz holen.


Die wollen die Rodgau Monotones oder wie die heißen sehen^^
#
Gibt es auch noch welche für schiedsrichter????
#
Es gibt noch 3500 Karten, der Rest wird wahrscheinlich am Samstag an den Gästekassen verkauft.

http://www.eintracht.de/aktuell/24216/
#
Hi such vielleicht noch ne karte die net so teuer is!!! (natürlich für Duisburg)
Falls einer eine hat kann er ja ma schreiben.
Schreib morgen nochmal ob ich wirklich eine karte brauch eine karte brauch.
Robbi
#
Habe vor Wochen nachgefragt, da hieß es, es gibt definitiv nichts mehr. Ne ,Ne- bei den Spritpreisen tu ich mir dieses Kracherspiel heute nicht an.
Klar hoffe ich, dass wir heute doch noch unsere Saisonziel erreichen.
Alles andere als ein Sieg gegen den MSV wäre eine herbe Enttäuschung. Es würde jedoch zu den ganzen Spielen nach Leverkusen passen. Wenn wir nächstes Jahr so beginnen, wie wir dieses Jahr aufhören, wirds bestimmt sehr spannend  ,-)

SGE 4ever!!!


Teilen