>

Wieso macht man nicht das ticketing wie beim fc bayern???

#
dort kann man immer sicher sein das man ins stadion kommt...wenn man irgendwo karten erworben hat, weil man nur mit kredikarte oder bar(shop) bezahlen kann.
#
Also schließen wir alle aus die keine Kreditkarte haben und von auswärts kommen.
Wirklich, eine ganz wunderbare Idee.  

Ich hatte übrigens noch nie Angst nicht ins Stadion zu kommen.
#
Vielen Dank für den Vergleich mit dem FCB, das braucht hier wirklich keiner.

Generell finde ich es schon seltsam, dass die Eintracht Tickets auf Rechnung verschickt. Wenn dann das Geld nicht überwiesen wird, werden die Karten zwar gesperrt, liegen aber bei demjenigen rum und er kann sie nach Belieben z.B. hier im Suche&Biete verkaufen.
Der Käufer ist am Schluss der Angeschmierte, weil er Geld bezahlt hat und dann mit einer gesperrten Karte am Stadion steht und nicht rein kommt.

Was ist denn so schwer daran, Karten erst nach Zahlungseingang zu verschicken? Versand nach Vorauskasse ist doch bei vielen Online-Bestellungen mittlerweile üblich.
#
es ist wohl das normalste auf der welt eine kredikarte zu haben. ich habe mir auch eine geholt weil im internet es von vorteil ist! fast überall kann man nur mit kredikarte bezahlen.
#
Es gibt aber Leute die bekommen nicht einfach so eine Kreditkarte, Schüler, teilw. Studenten, Arbeitslose, Leute mit Schulden, sollen die alle vom Kartenkauf ausgeschlossen werden?

Erst nachdenken, dann posten...
wenn es dann noch nicht geklappt hat, drüber nachdenken, dich hier abzumelden und beim FCB anzumelden.
#
thorwarth schrieb:
es ist wohl das normalste auf der welt eine kredikarte zu haben. ich habe mir auch eine geholt weil im internet es von vorteil ist! fast überall kann man nur mit kredikarte bezahlen.


Ich kenne zig Leute die keine Kreditkarte haben,aus den unterschiedlichsten Gründen,also das normalste auf der Welt ist es sicher nicht und ich würde es sehr schlecht finden wenn die Eintracht nur noch Karten gegen Kreditkarte verkaufen würde.
#
gibt auch kreditkarten für studenten und azubis!
#
Das Normalste? What the...? Ich kenn exakt eine Person mit Kreditkarte. Und die hab ich nach stundenlanger Rumtelefoniererei gefunden, damit die Stuttgartkarten bezahlt werden konnten. In was für einer eigenen kleinen Welt lebst du denn?
#
Ich frag mich seit Jahren, warum man es nicht einfach wieder im Lastschrift verfahren macht. Das fand ich früher sehr angenehm und eine Giro Konto haben ja dann doch die meisten.
#
kasi1981 schrieb:
gibt auch kreditkarten für studenten und azubis!  


Ja! Also ich war jedenfalls damals noch Azubi als ich mir die Kreditkarte zugelegt habe. Gibt vielleicht unterschiede bei den Banken, kein Plan
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Ich frag mich seit Jahren, warum man es nicht einfach wieder im Lastschrift verfahren macht. Das fand ich früher sehr angenehm und eine Giro Konto haben ja dann doch die meisten.

Weil man eine Lastschrift bei der Bank bis zu 6 Wochen einfach zurückgeben kann und die Eintracht dann womöglich dem Geld hinterher rennen muss, obwohl z.B. das Spiel schon war, die eigene Leistung ergo bereits erbracht wurde.
#
thorwarth schrieb:
es ist wohl das normalste auf der welt eine kredikarte zu haben. ich habe mir auch eine geholt weil im internet es von vorteil ist! fast überall kann man nur mit kredikarte bezahlen.

Ich habe keine Kreditkarte und ich bezahl auch äußerst ungern im Internet! Ich bezahl meine Sachen am liebsten Bar oder per Überweisung. Desweiteren habe ich daheim auch keinen PC (was ja wohl für dich auch selbstverständlich sein sollte). Ich kenne auch Leute, die weder daheim einen PC haben, noch damit arbeiten UND auch keine Kreditkarte besitzen. Die sind bei der Auswärtskartenverteilung natürlich völlig in den Ars.h gekniffen.
#
mir würd's ja schon reichen, wenn's karten im fanshop geben würde. in der bethmannstraße zum beispiel...
#
Beverungen schrieb:
mir würd's ja schon reichen, wenn's karten im fanshop geben würde. in der bethmannstraße zum beispiel...


Immer diese ewig gestrigen. Wie soll das denn gehen: Pferd kontrolliert ja nichtmal die Schufa, geschweige denn die Fürhungszeugnisse. Und meine PayClever-Karte hat er auch nie akzeptiert...  ,-)
#
thorwarth schrieb:
dort kann man immer sicher sein das man ins stadion kommt...wenn man irgendwo karten erworben hat, weil man nur mit kredikarte oder bar(shop) bezahlen kann.  
Ich habe keine Ahnung, wie das Ticketing bei dem von dir genannten Verein funktioniert. Woher sollte ich auch, ich beziehe meine Karten über Eintracht Frankfurt.

thorwarth schrieb:
es ist wohl das normalste auf der welt eine kredikarte zu haben. ich habe mir auch eine geholt weil im internet es von vorteil ist! fast überall kann man nur mit kredikarte bezahlen.
Das erklärt, warum du das Ticketing des - wer war das doch gleich - kennst. Wenn man fast überall, wo du verkehrst, nur mit Kreditkarte zahlen kann, warum tust du dir dann ein Fußallspiel der Eintracht an? Es gibt doch auch weitaus weniger provinzielle Vereine?
#
kanns einfach
1. weil wir nicht der fcbäh sind

2. wir sind fans und keine Kunden.
#
Beverungen schrieb:
mir würd's ja schon reichen, wenn's karten im fanshop geben würde. in der bethmannstraße zum beispiel...

So meinte ich das ja auch, Beve! Ich war am 02.04. am Riederwald, weil da der Vorverkauf starten sollte. Frohgelaunt bin ich hin und hatte die Kohle dabei. Dort wurde mir dann gesagt, ich könne nur online bestellen! Geht so eigentlich nicht!
#
aja stimmt das lastschriftverfahren...hab ich vergessen!!! das müsste man überall einführen!
#
thorwarth schrieb:
es ist wohl das normalste auf der welt eine kredikarte zu haben. ich habe mir auch eine geholt weil im internet es von vorteil ist! fast überall kann man nur mit kredikarte bezahlen.


dann bin ich wohl nicht normal...  
überweisung tut's auch, allerdings würde ich anstelle der Eintracht die Karten erst nach Zahlungseingang (Vorauskasse) verschicken... andererseits zeugt die Kaufabwicklung auf Rechnung von großem Vertrauen der Eintracht gegenüber ihren Fans...
CONTRA Kreditkarte! ,-)
#
die beste lösung wäre das lastschrifverfahren!

überweisen hat doch nix mit vertrauen gegen den fans gegenüber zu tun, die karten werden eh ungültig wenn sie nicht bezahlt werden!


Teilen