>

Tickets gegen Schalke / Auswärtskartenzuteilung allgemein

#
Hi,
wollte nur mal nachfragen ob schon irgend jemand ne benachrichtigung für die tickets gegen S 06 erhalten hat ? ? ? ? ?
             
#
wohl kaum, das Spiel ist erst in einem Monat...
habt Geduld Leute!
#
also kumpel von mir hat nachts um 4 uhr bestellt am ersten tag und ne absage bekommen...ich hab um 0.05 bestellt und noch gar nix bekommen...ich hoffe weiter  ,-)
#
Eintracht hat noch nicht die Karten versendet....
#
@all

leute warum müsst ihr immer nachfragen, wann die Tickets kommen? es steht doch im bereich Tickts, oder wenn mann sie bestellt das die Karten 5-4 Wochen vor dem jeweilligen Spiel kommen, alos könntet ihr euch noch gedulden oder?. Und nochmal der Hinweis es hat nichts damit zu tun wann die Karten bestellt worden. Die Eintracht verfährt so: Away DK, Fanclubs, Vielfahrer, DK Heim und Mitglieder danach der Rest (ich glaube so ist es, wenn nicht kann mich einer verbessern).
#
Mein lieber Herr Nordhessen3,
ich hatte ja nur nachgfragt ob schon Bestätigungen rausgegangen sind oder nicht ! ! ! ! ! ! ! !                  
                             
#
Nordhessen3 schrieb:
@all

leute warum müsst ihr immer nachfragen, wann die Tickets kommen? es steht doch im bereich Tickts, oder wenn mann sie bestellt das die Karten 5-4 Wochen vor dem jeweilligen Spiel kommen, alos könntet ihr euch noch gedulden oder?. Und nochmal der Hinweis es hat nichts damit zu tun wann die Karten bestellt worden. Die Eintracht verfährt so: Away DK, Fanclubs, Vielfahrer, DK Heim und Mitglieder danach der Rest (ich glaube so ist es, wenn nicht kann mich einer verbessern).


Das würde mich jetzt auch mal interessieren, bisher dachte ich immer -Wer zuerst kommt, bekommt den Zuschlag- wobei natürlich ein EFC einem Privatbesteller vorgezogen wird, bis jetzt glaubte ich nicht das Vielfahrer, DK Heim oder Mitglieder bevorzugt werden- zumindest aus meiner Erfahrung als Kartenbeauftragter unseres EFC´s. Vielleicht kann hier ein Verantwortlicher ja mal grundsätzlich für Klarheit sorgen, da das sicher die breite Masse interessiert.


AUSWÄRTSSIEG!!!


VIVA SGE
#
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied.

Danach wird gelost  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied


Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....  

Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...
#
Lümmeltüte schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied


Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....  

Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...



ich habe dieses Saison nur Karlsruhe und Leverkusen absage bekommen, denn Rest habe ich alles bekommen (Schalke weiß ich halt auch noch nicht). Aber ein Vorredner hat schonmal wie ihr gesagt, das sich mal der Ticketservice mal schreiben sollte wie das mit den Auswärtskartenverteilung geht bei der Eintracht.
#
Habe endlich Nachricht vom Ticketservice bekommen. Das Schalkespiel wird nächste Woche bearbeitet. Somit Zu bzw. Absage 2 Wochen vorm Spiel, sind die noch ganz frisch?
#
Bist du DK Kunde und Mitglied stehen die Chancen sehr gut Karten zu bekommen.
Auch wenn du nur 2-3 mal im Jahr fährst. Kann das aus eigener Erfahrung berichten, da ich 2-3 mal in der saison über die Eintracht direkt bestelle und immer Karten bekommen habe. Ansonsten fahre ich meistens mit der Fanabteilung oder einem Fanclubbus.
Gewürfelt wird definitiv nicht.
Allerdings werden DKlern und Mitglieder vor anderen Bestellern bevorzugt
(Natürlich nach den Auswärts DK's und des EFCs).
Bei Schalke ist das Kontingent mit 6000 Karten ja auch sehr groß, sodaß fast jeder der mit will auch ne Karte bekommt.  
#
Lümmeltüte schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied


Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....  

Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...



Kann ich mir fast kaum vorstellen!
Wenn Ihr aber all diese Spiele schon nicht gesehen habt, dazu evtl. Bremen, Berlin, Rostock, Cottbus ebenfalls nicht mitmacht, seid ihr auch keine Auswärtsvielfahrer! Und 2 DKs genügen eben auch nicht, um Auswärts berücksichtigt zu werden!
#
batscher schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Auswärts Dk,EFC, DK Inhaber und Eintracht Mitglied


Kannste knicken, wir sind Auswärts-Vielfahrer + Heim-DK´ler, sind trotz Bestellungen von Sitzplätzen jeweils kurz nach 00.00h am Verkaufsstart-Tag für die Spiele in Bielefeld / Nürnberg / München / Karlsruhe / Leverkusen nicht berücksichtigt worden. Bin mal gespannt wie´s gegen Schlacke 06 ausgeht....  

Wie ich schon in vorangegangenen Fred´s erwähnte, die würfeln das aus, 100pro...



Kann ich mir fast kaum vorstellen!
Wenn Ihr aber all diese Spiele schon nicht gesehen habt, dazu evtl. Bremen, Berlin, Rostock, Cottbus ebenfalls nicht mitmacht, seid ihr auch keine Auswärtsvielfahrer! Und 2 DKs genügen eben auch nicht, um Auswärts berücksichtigt zu werden!


kann auch vergessen habe von den Spielen die er aufzählt nur bei 2 Spielen eine Absage bekommen das war Karlsruhe und Leverkusen. Alle anderen Habe ich eine zusage bekommen für Tickts. Bin übring Heim-Dkler und mitglied, und fahre seit 2 jahren auf fast jedes Auswärtsspiel.
#
batscher schrieb:
Kann ich mir fast kaum vorstellen! Wenn Ihr aber all diese Spiele schon nicht gesehen habt, dazu evtl. Bremen, Berlin, Rostock, Cottbus ebenfalls nicht mitmacht, seid ihr auch keine Auswärtsvielfahrer! Und 2 DKs genügen eben auch nicht, um Auswärts berücksichtigt zu werden!


Tja, was Du Dir "vorstellen" kannst oder auch nicht, bleibt Dir überlassen. Im Übrigen waren wir bei den Auswärtsspielen in Bremen / Berlin / Rostock & Cottbus sehr wohl dabei, wobei dazu gesagt werden muß, dass wir Berlin + Rostock aus Kostengründen nicht über die Eintracht bestellt hatten. Und dass jetzt laut Deiner Aussage schon die Anzahl der Heim-Dk´s berücksichtigt werden, ist mir völlig neu. Was kommt als Nächstes ? Die Schuhgröße ?
#
Lümmeltüte schrieb:
wobei dazu gesagt werden muß, dass wir Berlin + Rostock aus Kostengründen nicht über die Eintracht bestellt hatten.


Das ist der Punkt. Ich habe mir auch bei solchen Spielen lieber die Karte am Stadion geholt, weil das einfach billiger ist. (keine VVK-Gebühr und kein Versand)

Dummerweiße kann das die Eintracht ja nicht wissen und berücksichtigen.
#
ja leute, wer hat denn überhaupt schon ne zusage oder absage gegen schlack 06??????
                 
#
Das Geld für die Schalkekarten wurde gestern bei mir abgebucht.
#
Ich habe heute die Auswärtsdauerkarten für Schalke bekommen!
#
Ach man das sit Typisch Eintracht Frankfurt immer alles in letzter Sekunde sei es mit der Kartenverteilung oder mit den Klassenerhalt bzw. aufstieg abgesehen von diesen JAHR


Teilen