>

Dauerkarte 08/09

#
hi ich wollt ma fragen ob jemand weiß ob´s für die neue saison DKs in der Westkurve (oberrang natürlich :neutral-face )gibt
#
kannst meine haben                  
#
Würdest du mal ins Ticketing reinschauen, könntest du feststellen, dass es für die Westkurve gegen WOB immer noch knapp 2000 Karten gibt. Die kannst du alle als DK kaufen.
Das ist doch nun wirklich nicht so schwer, sowas herauszufinden
#
igorpamic schrieb:
Das ist doch nun wirklich nicht so schwer, sowas herauszufinden  

So unbeholfen wie heutzutage einige sind, sind sie damit einfach nur überfordert.
#
wollt ihr mich jetz völlig verarschen nur weil ich hier nen fred aufmach weil ich des halt wissen möchte ich finds echt doof von euch guckt doch ma es könnt auch sein das keine DK´s mehr dort verkauft werden weil noch in der westkurve für den tageskarten verkauf frei bleiben sollen ich finds echt einfach nur behindert

#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
wollt ihr mich jetz völlig verarschen nur weil ich hier nen fred aufmach weil ich des halt wissen möchte ich finds echt doof von euch guckt doch ma es könnt auch sein das keine DK´s mehr dort verkauft werden weil noch in der westkurve für den tageskarten verkauf frei bleiben sollen ich finds echt einfach nur behindert



Finde es auch schlimm, das man da immer angemeckert wird nur weil man mal was übersehen hat. Ich persöhnlich trau mich ga net erst einen aufzumachen, weil man eh fast nur noch zusammengeschissen wird.  

Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?

P.s. ich glaube nicht das eintracht frankfurt den ganzen oberrang für dauerkarten zu verfügung stellt.
#
Adler-91 schrieb:

Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?

Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.
#
Hesse1979 schrieb:
Adler-91 schrieb:

Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?

Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.



hö kommen die dann ned mehr in Dk verkauf..????
Oder erst spädder wida
#
MainSGE94 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Adler-91 schrieb:

Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?

Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.



hö kommen die dann ned mehr in Dk verkauf..????
Oder erst spädder wida


Auch für dich nochmal.

Bei internationalen Spielen muss die Stehkurve in Sitzplätze umgewandelt werden. Auf der anderen Seite hat jeder Dauerkartenkunde ein Anrecht auf eine Karte im UEFA-Pokal.
Da viel mehr Stehplatzdauerkarten in der Vergangenheit verkauft wurden als potentiell Sitzplätze zur Verfügung stehen, gab es im UEFA-Pokal in der Vergangenheit Probleme mit der Kartenvergabe.

Daher ist es das Bestreben des Vereins die Anzahl der Stehplatzdauerkarten auf die Anzahl der potentiellen Sitzplätze in der West Unterrang zu beschränken. Es werden solange keine Stehplatzdauerkarten mehr ausgegeben bis diese Anzahl durch Kündgungen etc. auf die Anzahl der Sitzplätze zurückgegangen ist.

Letztendlich bedeutet, dies diejenigen die sich zu Zweitligazeiten in die West gestellt haben jetzt immer noch dort stehen dürfen.

Dies hat außerdem den Vorteil, dass Stehplatzkarten auch in den Tagesverkauf kommen. Es haben also auch mal andere die Chance ein Stehplatzticket zu ergattern.
#
Um deine Ursprüngliche frage zu beantworten, es gibt nächste Saison DK für den Oberrang in der Westkurve. Der Verkauf wird wie jedes Jahr zu einem bestimmten Zeitpunkt (meistens April/Mai/Juni) erfolgen.
Mann kann Online den Block angeben in den Mann eine DK haben möchte und bekommt eine Reihe und Platz zugewiesen.
Weitere Infos gibt es auch im Fanshop in der Arena.
Einfach mal hin fahren und erkundigen.
#
jo aber wieso wird man hier in dem forum immer angemeckert des find ich net gut
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
jo aber wieso wird man hier in dem forum immer angemeckert des find ich net gut  


Eventuell deswegen weil die Frage jede Woche mindestens einmal gestellt wird und in diesen Threads die Antworten schon drinnen stehen.
#
str0909 schrieb:
Mann kann Online den Block angeben in den Mann eine DK haben möchte und bekommt eine Reihe und Platz zugewiesen.


Das stimmt nicht: Man kann den exakten Platz direkt auswählen - wie beim Kauf eines Einzeltickets.
#
Hesse1979 schrieb:
Adler-91 schrieb:

Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?

Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.



Danke    Ich hoffe mal nicht, das unsere Kurve dann "leer" aussieht.
#
Adler-91 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Adler-91 schrieb:

Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?

Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.



Danke    Ich hoffe mal nicht, das unsere Kurve dann "leer" aussieht.


Ich glaube da brauchst Du dir keine sorgen zu machen. Es wird nicht viele Leute geben die ihre Steh-DK freiwillig abgeben. Und im Tagesverkauf gehen sie ja ohnehin weg wie nix.
#
Hesse1979 schrieb:
Adler-91 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Adler-91 schrieb:

Naja, wollte eigendlich mal fragen ob jemand weiß ob 08/09 wieder ein paar Stehplatzdauerkarten verkauft werden?

Nein. Alles was an Steh-DK nicht verlängert wird geht kommende Saison in den Tagesverkauf.



Danke    Ich hoffe mal nicht, das unsere Kurve dann "leer" aussieht.


Ich glaube da brauchst Du dir keine sorgen zu machen. Es wird nicht viele Leute geben die ihre Steh-DK freiwillig abgeben. Und im Tagesverkauf gehen sie ja ohnehin weg wie nix.



Gut.  ,-) Aber auch schade. Weil ich ja dann noch Jahre auf meine erste Stehplatzdauerkarte warten muss.    Naja, was tut man nicht alles für die eintracht.  

Thread kann glaub ich geschlossen werden. Danke für die netten Antworten.    
#
Im Oberrang erstmal schoen Stimmung machen  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Im Oberrang erstmal schoen Stimmung machen    


bei mir ist es erst mal Gegentribühne 31 H. Weil da auch der Efc sitzt wo ich drin bin.  
#
Wenn du in einen EFC gehst, hast du im 2.Jahr der Mitgliedschaft recht auf eine Steh-Dauerkarte.So ist es zumindest bei den Clubs in Mittelhessen.


Teilen