>

Willkommen Selim Teber

#
sgeheilbronn1899 schrieb:
...das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  


...und das von einem 16-jährigen!    
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  


völliger unsinn, dann dürften nur spieler aus der eigenen jugend im kader stehen.
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  

Die Hitze, hm? Ein Eimer kaltes Wasser? Ne Ohrschelle? Wie können wir euch helfen?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Über den Transfer freu ich mich kein Stück...der soll da bleiben,wo die Kohle ist.

Bei uns hat der nichts zu suchen.

Maik Franz kam wenigstens von einem Traditionsverein und nicht von einem Laborexperiment,das langsam übehand nimmt.


Wie verblendet kann man denn bitte eigentlich sein ? Da bekommt man einen durch aus 1. Ligatauglichen Spieler ABLÖSEFREI, wo alle nach Verstärkungen schreien, und kein Geld für Transfers im Grunde zur Verfügung steht.

Teber wird wohl nicht umsonst hier spielen, aber das Argument mit der Kohle ... Zwischendurch mal das Ding auf deinem Hals einschalten wär gar nich ma so verkehrt.

Klar ist Hoffenheim nicht jedermanns Sache, allerdings haben sie einen guten, schönen, meist auch erfolgreichen Fußball gespielt, was ich von unsrer SGE leider eher weniger behaupten konnte...

Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
MrBoccia schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.
das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  

*doppelsoifz*
gehts ein bisschen ausführlicher? danke    

Nö. Ich halte dir dein jugendliches Alter zugute, aber wirst auch noch lernen, dass da unten keiner kickt, weils in Frankfurt so schön ist. Sondern alle - ok, fast alle - nur wegen des Geldes, das sie dafür bekommen. Und da ist den Herren völlig egal, ob SAP oder Gazprom oder Fraport sie bezahlt.
#
Sasch0r schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Über den Transfer freu ich mich kein Stück...der soll da bleiben,wo die Kohle ist.

Bei uns hat der nichts zu suchen.

Maik Franz kam wenigstens von einem Traditionsverein und nicht von einem Laborexperiment,das langsam übehand nimmt.


Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  


doch dürfen sie kaufen...aber muss es ausgerechnet hoppenheim sein? Dieses projekt ist zum Kotzen,mir doch egal,wie die Fußball spielen.Die haben in Liga 1 nichts verloren.
#
Bembel_des_Todes schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Noch so ein Söldner ersten Ranges.

Mir wird die Mannschaft immer fremder.


das kann ich im übrigen nur bestätigen.das ist langsam keine Eintracht mehr in dem Sinn....  

Die Hitze, hm? Ein Eimer kaltes Wasser? Ne Ohrschelle? Wie können wir euch helfen?


#
Hoffenheim hatte keinen Vorteil davon, dass wir ihn gekauft haben.

Er wäre ab heute arbeitslos gewesen und Hoffenheim hat keinen Euro Ablöse kassiert.
Genauso wenig wie Red-Bull Salzburg irgendwas von der Steinhöfer-Kohle zu sehen bekam.

Waren eigentlich in den 70er Jahren Transfers von Mannheimer Spielern verboten, weil Waldhof nur noch ein Kunstprodukt von fetten und teuren Chipsproduzenten war?
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sasch0r schrieb:
Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  

doch dürfen sie kaufen...aber muss es ausgerechnet hoppenheim sein? Dieses projekt ist zum Kotzen,mir doch egal,wie die Fußball spielen.Die haben in Liga 1 nichts verloren.


Also darf man keine Spieler kaufen, die irgendwann bei Hoffenheim gespielt haben? Im Übrigen ist Teber ja gar nicht gekauft, sondern ablösefrei verpflichtet (Vertrag lief aus).
#
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sasch0r schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Über den Transfer freu ich mich kein Stück...der soll da bleiben,wo die Kohle ist.

Bei uns hat der nichts zu suchen.

Maik Franz kam wenigstens von einem Traditionsverein und nicht von einem Laborexperiment,das langsam übehand nimmt.


Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  


doch dürfen sie kaufen...aber muss es ausgerechnet hoppenheim sein? Dieses projekt ist zum Kotzen,mir doch egal,wie die Fußball spielen.Die haben in Liga 1 nichts verloren.


Is ziemlich müßig darüber zu diskutieren, aber ich guck mir lieber Hoffenheim an als Kotzbus oder Rotztock, das mit Hoffenheim mag deine Meinung sein, die kann man ja akzeptieren. Aber den Spieler schlecht zu reden, nur weil er ma da un da gekickt hat ...

Bissl mehr Toleranz und dann passt die Sache  
#
Das ist Realsatire hier. Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein.
#
Fußballverrückter schrieb:
Brauchen uns jetzt aber auch auf garkeine Diskussion einlassen, da Du mit Deiner rechthaberischen Art ("jeder der was anderes sagt als ich ist ein Idiot") für mich als Diskussionspartner nicht in Frage kommst.


Das stimmt zwar generell nicht, aber in Deinem speziellen Fall hast Du den Nagel aber auch sowas von auf den Kopf getroffen.

Eine Diskussion können wir uns zudem in der Tat schenken. Mit einem Menschen, der so verhagelt ist wie Du, ist das sowieso Perlen vor die Säue geworfen...

P.S.: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung mein Freund
#
pipapo schrieb:
Das ist Realsatire hier. Das kann doch gar nicht ernst gemeint sein.


Ich fürchte bei einigen Mährern leider doch...
#
Gab es hier eigentlich so ein Söldner-Gewese auch als Copado zu uns kam? Der hatte ja auch bei TB Berlin gespielt, dem inoffiziellen Vorgänger Hoffenheims (und ging danach ja auch zu den Hoppen).
#
Maabootsche schrieb:
Gab es hier eigentlich so ein Söldner-Gewese auch als Copado zu uns kam? Der hatte ja auch bei TB Berlin gespielt, dem inoffiziellen Vorgänger Hoffenheims (und ging danach ja auch zu den Hoppen).

Damals gabs noch keine Internet-Flatrate.
#
Allgemein zum Thema "Ich will den Spieler nicht, weil er vom Verein XYZ kommt". Ralf Weber und Uwe Bein kaman von Offenbach, wobei Uwe Bein erst noch den Umweg über Hamburg ging.

Allgemein denke ich, dass wir viel Spass an den Beiden hatten.
#
SGE_Werner schrieb:

Waren eigentlich in den 70er Jahren Transfers von Mannheimer Spielern verboten, weil Waldhof nur noch ein Kunstprodukt von fetten und teuren Chipsproduzenten war?


Davon hat der Bub doch keine Ahnung. Chio Waldhof war lange vor seiner Geburt.
Soll ich jetzt noch mal die Namen Nikolov, Weber oder Bindewald und ihre Vereine vor der Eintracht ins Spiel bringen?
Einen Spieler von einem S.cheissverein zur glorreichen Eintracht zu holen, ist meines Erachtens ohnehin eher eine Mission, eine Befreiung von schlechtem Karma, eine Erlösung für den Betreffenden.

Ernsthaft, ihr Buben: Das ist hier kein Fußballmanagerspiel, das ist Realität.
Und die Begründung, die unser Heilbronner Freund einfordert, ist hier mehrfach nachzulesen.
#
Keine neuen Spieler? HB raus!

Neue Spieler! Mann sind die schlecht!

"Spieler fangen nicht bei Null an." Was??? Spieler raus!

Der notorisch unzufriedene Hesse...
#
AdlerClus schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Sasch0r schrieb:
Wenn es nach dir ginge, dürfte man ja bald keine Spieler mehr kaufen, in die Jugend aufnehmen, weil sie In Mainz, Oxxenbach geboren sind oder sie IRGENDWANN mal bei nem Vereingespielt haben, der dir nicht passt  

doch dürfen sie kaufen...aber muss es ausgerechnet hoppenheim sein? Dieses projekt ist zum Kotzen,mir doch egal,wie die Fußball spielen.Die haben in Liga 1 nichts verloren.


Also darf man keine Spieler kaufen, die irgendwann bei Hoffenheim gespielt haben? Im Übrigen ist Teber ja gar nicht gekauft, sondern ablösefrei verpflichtet (Vertrag lief aus).


man darf,nur is es aus meiner sicht fragwürdig....

Aber gut,wer hier ne andere meinung hat, kann sich gleich mit dummen Sprüchen wie ''Die Hitze,hm?'' herumschlagen...Die Mods scheints auch nich zu interessieren..auf dem Alter wird auch rumgehackt...diskussionen auf dem niveau sind unmöglich.das thema ist ja egal, weil der autor ja nur 16 jahre alt ist und eine etwas andere Meinung hat.traurig.  
#
@Fußballverrückter Du bist sowas von peinlich! Mit Fußball verdient Herr Teber, so wie alle anderen Spieler auch, sein täglich Brot und er hat ein Recht darauf dort zu spielen, wo er die beste finanzielle, sportliche und persönliche Perspektive für sich selbst sieht. Ja genau, sich selbst! Er ist ein freies selbstständiges Wesen, was von seinem Recht auf freie Arbeitsplatzwahl gebrauch machen darf, genau so wie du, ich und alle anderen auch.

Hallo, gehts eigentlich noch? Wir leben in einer Demokratie, mit Rechten, die uns glücklicherweise allen Garantiert werden. Nur einige wenige scheinen das nicht zu verstehen. Was ist los? Wünscht ihr euch die Leibeigenschaft zurück, die jeden Fußballspieler an seine innig geliebte Heimat auf immer und ewig binden würde?

Wie schauts mit dir aus Fußballverrückter, du lässt hier den großen Idealisten raushängen, doch woher nimmst du dir das Recht zu verlangen, dass Menschen ihren Grundrechten entsagen? Was machst du dafür, dass die Welt ein Stück besser wird, so dass du die Legitimation besitzt, von Anderen verlangen zu können, dass sie immer völlig selbstlos handeln? Das muss schon eine Menge sein, ich bin gespannt, kannst mir das gerne auch via PN mitteilen, wenn du hier nicht angeben willst.



Teilen