>

Wechsel der Plätze mit DK für nächste Saison

#
Moin,

würde gerne nächste Saison gerne die Plätze wechseln und ein wenig mehr rein in die Westkurve "ziehen" ...

Wie geht das ganze vor sich? Muss ich ne neue DK kaufen sobald es die Karten im Verkauf gibt und meine jetzige kündigen oder gibts es n Formular vielleicht für Umsetzungen? ... Einer ausm Ticket-Shop sagte mir ich soll einfach ne Email schreiben sobald DK's für die neue Saison im Verkauf sind das ich von Block XY noch YZ möchte und dann hoffen das da auch noch was frei ist.

 
#
Deine kündigen und neue bestellen .
#
eigentlich ne blöde Lösung ... nicht das ich kündige und dann keine mehr bekomme  

danke aber für die Antwort
#
Wenn es wieder die neue Bestellphase gibt täte ich mal einfach zum Riederwald gehen und mir da einen neuen Platz suchen und wenn Du die bestellt hast tust Deine kündigen ....
#
wenn das so ist wie letztes Jahr, dann würde das auch so gehen ohne das ich extra nach FFM fahren muss.

Da konnte man ja ab 1.4. die Karten bestellten und Kündigungsfrist war bis 15.5.

aber ich weiß nicht mehr ob man auch gleich ne Bestätigung bekommen hatte ...

also vielleicht doch sicherheitshalber zum Riederwald fahren
#
ich würde gerne mit einem kumpel die DK wechseln!

wie sieht es denn da aus?

hat jemand die Email Addy vom Ticket-Service?

war das nich mal sowas wie ticketing@eintracht-frankfurt.de oder sowas in der Art?

Wäre schön, wenn die jemand noch exakt wüsste.

Danke!
#
Haettest Dir einfach mal einen Brief von der Eintracht angeschaut .....

ticket@eintracht-frankfurt.de
#
die sammel ich leider nicht...

danke!
#
Warum so kompliziert (zum Riederwald fahren, etc.)?

Dauerkarten kann man über das Onlineticketing platzgenau und verbindlich buchen, genau wie Tageskarten. So habe ich letztes Jahr zum DK-Vorverkaufsbeginn am 01.04. meinen Platz gebucht. Die Rechnung kam dann im Juni.

Sobald Du Deinen Wunschplatz im Warenkorb hast, kannst Du die Kündigung für Deine alte Karte abschicken.
#
Pezking schrieb:
Warum so kompliziert (zum Riederwald fahren, etc.)?

Dauerkarten kann man über das Onlineticketing platzgenau und verbindlich buchen, genau wie Tageskarten. So habe ich letztes Jahr zum DK-Vorverkaufsbeginn am 01.04. meinen Platz gebucht. Die Rechnung kam dann im Juni.

Sobald Du Deinen Wunschplatz im Warenkorb hast, kannst Du die Kündigung für Deine alte Karte abschicken.


solange das dann auch reibungslos klappt okay ...

frag mich warum es nicht ein Formular gibt für DK Besitzer die den Wunsch auf Umsetzung haben und das 2 Wochen vor dem Beginn des VVKs bearbeiten könnte ... so viele Massen wären das schon nicht  
#
Im Dauerkartenflyer steht dazu folgendes:

Umsetzungen/Zusatzbestellungen: Alle Umsetzungen und Zusatzbestellungen zu bestehenden Dauerkartenplätzen werden als Neubestellungen behandelt. Vorab ist eine fristgerechte Kündigung zwingend notwendig. Der Anspruch auf den bisherigen Platz entfällt hierdurch.


Teilen