>

Schlag den Raab - Der ultimative Thread

#
Jetzt noch eine Werbepause...
#
monk schrieb:
Jetzt noch eine Werbepause...


Aja wie sollen sie sonst das Geld wieder eintreiben...
#
Ich kann mir schon vorstellen, wen diese Werbepause jetzt nervös macht...
#
monk schrieb:
Ich kann mir schon vorstellen, wen diese Werbepause jetzt nervös macht...

Nino scheint es nicht zu sein...
#
Drei Millionen Euro gehen an Nino!!!
#
Scheiße!!!
#
Die Schwester kippt ja gleich um!
#
monk schrieb:
Die Schwester kippt ja gleich um!


Ich fang sie auf, hat ja nun Geld  
#
EintrachtFan87 schrieb:
monk schrieb:
Die Schwester kippt ja gleich um!


Ich fang sie auf, hat ja nun Geld    

Finger weg!
#
Man man durch so ein paar Spielchen an 3 Mio kommen, Leben ist schon fair.
#
Davon könnte er sich nicht einmal Caio leisten  
#
nino  hat verloren... oder hat jmd von euch ne ansage gesehen beim letzen stoß :neutral-face
#
Sspitze schrieb:
nino  hat verloren... oder hat jmd von euch ne ansage gesehen beim letzen stoß :neutral-face  


Muss er das jedesmal sagen?
#
EintrachtFan87 schrieb:
Sspitze schrieb:
nino  hat verloren... oder hat jmd von euch ne ansage gesehen beim letzen stoß :neutral-face  


Muss er das jedesmal sagen?  


eigtl schon... weil er jedesmal die wahl hat... also wenn wir das in der kneipe mal vergessen hat man direkt verloren...

naja... nich aufgepasst halt^^
#
Foul ist wenn der Schiri pfeift!  
#
Wenn Raab das passiert wäre, hätte sich der Notar eingeschaltet und ihn bestraft.
#
Ich hätte mich weggepisst, wenn die Weiße noch mit reingegangen wäre. Der hat nämlich volle Pulle gestoßen, obwohl ein sanftes Stößchen gereicht hätte.
#
Nino hat sich den Sieg wirklich verdient. So nervenstark war bisher kein Kandidat. Er hat genau das gemacht, was Raab sonst auszeichnet. Er war selbstbewusst, hat seine Sprüche gemacht und hat vor den Spielen auch gerne mal genauer hingeschaut. Das hat sich ausgezahlt.
#
Sympathischer Knabe, ich gönns ihm!
#
Normalerweise halte ich zu den Kandidaten. Der war mir aber extrem unsympathisch. Extrem große Klappe - sehr von sich selbst eingenommen  - schade, da hätte ichs andern mehr gegönnt.


Teilen