>

Tickets für das Spiel beim HSV Anfang März

#
Der Vorverkauf für das Spiel beim HSV Anfang März 08 hat begonnen. Allerdings nicht für den Gästeblock. Wer Karten außerhalb des Gästeblocks sucht kann also schon "zuschlagen"
#
bestellt...block 11b...
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wir werden kaum unser Gäste-Kontigent ausschöpfen,
insofern eigentlich keine Notwendigkeit über den HSV zu bestellen.


da gebe ich dir teilweise recht...

meine karten für das spiel in hamburg sind da...mittwoch bestellt und freitag lagen sie im briefkasten...ich kann jetzt planen und muß nicht erst wieder bis kurz vor spiel warten ob ich welche bekomme...ich kann mir die plätze aussuchen und der eintracht "zuschlag" (macht bei vier karten auch 10€ aus) fällt ebenfalls weg...
#
die Tickets sind ja wahnsinnig teuer in Hamburg.
Westtribüne seitlich neben dem Auswärtsblock 48 Euro - das ist ja vielleicht spassig....

Gibt es da einen Butler dazu, der einem das Bierchen bringt ?
#
duschhaube00 schrieb:
die Tickets sind ja wahnsinnig teuer in Hamburg.
Westtribüne seitlich neben dem Auswärtsblock 48 Euro - das ist ja vielleicht spassig....

[font=Arial Black]Gibt es da einen Butler dazu, der einem das Bierchen bringt ?
[/font]

ja gibts fast überall!
#
Die Hamburger staffeln ihre Preise nach Attraktivität der Gegner. Und in dieser Staffelung sind wir im Vergleich zur letzten Saison aufgestiegen von Kategorie C nach Kategorie B. Für die Sitzplatzpreise im Gästeblock heißt das im Mittelrang 31 statt 22 Euro und im Oberrang 23 statt 15 Euro.
#
wie steht die chance auf stehplatz-karten?
#
Ja hierzu mal ne Frage:

Der Ticketshop macht ja am 04.01. um 12:00 h dicht wegen Wartungsarbeiten, genau dem Tag, an dem der VVK für das Hamburg-Spiel beginnt. Kann ich da ab Mitternacht bestellen? Oder wie ist das geregelt?
#
EintrachtPower1989 schrieb:
Ja hierzu mal ne Frage:

Der Ticketshop macht ja am 04.01. um 12:00 h dicht wegen Wartungsarbeiten, genau dem Tag, an dem der VVK für das Hamburg-Spiel beginnt. Kann ich da ab Mitternacht bestellen? Oder wie ist das geregelt?

Hab ich mich auch schon gefragt. Ich nehme an, dass man trotzdem bestellen kann, weil man das nicht über den Ticketshop, sondern über das Formular macht. Hätte ja Sinn. Aber um ganz sicher zu gehen müsste man beim Ticketing nachfragen.
#
habe gerade bestellt
#
Ich hab schon kurz nach Mitternacht bestellt.

Nun für die ersten 3 Auswärtsspiele laufen Ticketwünsche mal gucken wo ich denn mal dabei sein darf!!
#
Haben auch schon bestellt... Meine Wohnung istr ein Glück nur 4 km vom Volksparkstadion entfernt  
#
Hat heute morgen super geklappt mit der Bestellung.  Also auf zum "Heimspiel"
#
das ist zeitlich total beschissen, wenn ich jetzt keinen stehplatz mehr kriege, komm ich wahrscheinlich auch net an andere karten mehr ran...
naja, ich hab auch gegen mitternacht bestellt, hoffentlich wird's was...
#
hallo, ich habe auch tickets für das spiel in hamburg bestellt. weiß schon jemand eine tendenz, ob das kontingent ausgeschöpft wird oder wies da ungefähr aussieht?
#
Also ich denke, dass es genug Karten gibt, da das Spiel ja jetzt auf einem Sonntag ist und da denke ich nicht, dass sooo viele mitfahren werden
#
hi, kleine zwischenfrage. hat schon jemand karten oder eine bestätigung?
#
Nein,leider nix.Weder Bestätigung noch Absage!
#
Gestern hab ich erst Roctock Bestätigung bekommen, also das kann dann noch dauern, denke ich mal.
#
Wenn jemand 1 Ticket zu verkaufen hat, möge er sich bitte melden.
Mail: manu_lekic@yahoo.de

Danke,
Emanuel Lekic


Teilen