>

Geiles Neues Online-Ticketing

#
Was ein saugeiles Online-Ticketing! Ich gehe rein, ruf die Tribünenansicht auf und buche mir die Tickets, innerhalb von 3 Minuten ist alles erledigt.
Beim letzten Mal hat bereits alles super geklappt.
Mal ein fettes Lob an die Eintracht, weiter so!!!!!!!!!!!   ,-)  ,-)  ,-)  ,-)
#
ich hänge mich dran, superschnell, übersichtlich, so macht das spaß... hab mir auch gleich paar Begegnungen gesichert, jetzt nur noch hoffen das die spiele auf sonntag fallen oder ich frei bekomme...

also LOB an den Online-Ticket-Service
#
Ich geh rein, buch die Plätze, zwischendurch tausendmal Page cannot be displayed (bei neuladen ist der Warenkorb wieder leer!)... also wieder von vorne... ungefähr 8 mal... dann auschecken Kasse... alles wunderbar... Page cannot be displayed... also nochmal von vorne... mehrmals mit dem backbutton versucht (dann ist wenigstens der Warenkorb nicht leer)... der grösste Sch$*# ist, wenns beim letzten Schritt passiert und man nicht weiss, ob man jetzt bestellt hat oder nicht... nach 25 Versuchen endlich das Bezahl PopUp... alle Daten eingegeben... Fenster geht zu und anstatt Bestätigung... Page cannot be displayed

naja, Bestätigungsmail ist gekommen...

Besser als früher, wo ja gar nichts ging, aber immer noch Sch*#%&

Cheers, URNA
#
Immer nur am meckern... es läuft doch weitesgehend rund, auf alle Fälle eine deutliche Steigerung.
Übrigens, nenn mir mal einen Verein, bei dem ich jetzt schon, bis auf das Bayernspiel, die komplette Rückrunde buchen kann, ich kenne keinen.  
#
Auf jeden Fall besser als das alte...
allerdings war ich gestern abend etwas irritiert, als schon gegen 23:30 bei den Spielen, die erst heute Nacht freigeschalten wurden, nur noch knapp 50% Verfügbarkeit angezeigt wurde... wurden da die DKs schon abgezogen?
Ansonsten hatte ich auch erst direkt kurz nach 12 den ein oder anderen Seitenladefehler, war aber nicht weiter tragisch, um viertel 1 war die Sache geritzt...  
#
FrankieVallie schrieb:
Auf jeden Fall besser als das alte...
allerdings war ich gestern abend etwas irritiert, als schon gegen 23:30 bei den Spielen, die erst heute Nacht freigeschalten wurden, nur noch knapp 50% Verfügbarkeit angezeigt wurde... wurden da die DKs schon abgezogen?
Ansonsten hatte ich auch erst direkt kurz nach 12 den ein oder anderen Seitenladefehler, war aber nicht weiter tragisch, um viertel 1 war die Sache geritzt...    


Klar sind da die DK's schon bei, würde ja sonst auch keinen Sinn machen.

Ich habe auch heute um 0.00 Uhr Karten bestellt, keine 10 min. später war ich damit durch.
Auch von mir ein Lob!  

Gruß aus Kiel
#
bleistift schrieb:
Immer nur am meckern... es läuft doch weitesgehend rund, auf alle Fälle eine deutliche Steigerung.
Übrigens, nenn mir mal einen Verein, bei dem ich jetzt schon, bis auf das Bayernspiel, die komplette Rückrunde buchen kann, ich kenne keinen.    



Ich muss mich nochmal korrigieren. Die Reservierung war noch lange nicht durch. Zweimal wurden Bestellungen storniert (Stornierung kam dann per mail, weil eben keine zahlung weitergeleitet wurde)

Also noch zweimal die gleiche Chose.

Und zum meckern, also bitte, der Verein macht Millionenumsätze und kann nicht mal einen simplen Onlineverkauf technisch organisieren. In meiner Beschwerdemail hab ich übrigens explizit darauf hingewiesen, dass man einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht hat: von gar keine tickets bestellen (weil Seite ständig down), bzw. 3 Stunden zeitdauer für ne Bestellung hin zu 1 Stunde Frust, das IST Fortschritt, aber eben noch nicht wirklich professionell. Und schliesslich bezahlt man, wenn man einige karten für die rückrunde nicht nur 2,50. Da kann man schon ein bisschen Service erwarten. Letzlich hat man auch andere Sachen zu tun.
#
bleistift schrieb:
Immer nur am meckern... es läuft doch weitesgehend rund, auf alle Fälle eine deutliche Steigerung.
Übrigens, nenn mir mal einen Verein, bei dem ich jetzt schon, bis auf das Bayernspiel, die komplette Rückrunde buchen kann, ich kenne keinen.    


Beim KSC seit letzter Woche.....
#
ThorstenH schrieb:
bleistift schrieb:
Immer nur am meckern... es läuft doch weitesgehend rund, auf alle Fälle eine deutliche Steigerung.
Übrigens, nenn mir mal einen Verein, bei dem ich jetzt schon, bis auf das Bayernspiel, die komplette Rückrunde buchen kann, ich kenne keinen.    


Beim KSC seit letzter Woche.....  


Das ist ja auch kein Verein  ,-)
#
kielerin schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Auf jeden Fall besser als das alte...
allerdings war ich gestern abend etwas irritiert, als schon gegen 23:30 bei den Spielen, die erst heute Nacht freigeschalten wurden, nur noch knapp 50% Verfügbarkeit angezeigt wurde... wurden da die DKs schon abgezogen?
Ansonsten hatte ich auch erst direkt kurz nach 12 den ein oder anderen Seitenladefehler, war aber nicht weiter tragisch, um viertel 1 war die Sache geritzt...    


Klar sind da die DK's schon bei, würde ja sonst auch keinen Sinn machen.

Ich habe auch heute um 0.00 Uhr Karten bestellt, keine 10 min. später war ich damit durch.
Auch von mir ein Lob!  

Gruß aus Kiel


Hatte mich halt gewundert, weil 2 Stunden früher noch gar nichts angezeigt wurde...
#
Gut dass es diesen Threat schon gibt, wollte ihn eben eröffnen.

Ein großes Danke - dass es endlich mal so funktioniert wie man sich das vorstellt !!!

          ,-)  ,-)  ,-)  ,-)                
#
jo, bei mir lief auch alles reibungslos. nicht zu vergleichen mit früher^^
#
FrankieVallie schrieb:
kielerin schrieb:
FrankieVallie schrieb:
Auf jeden Fall besser als das alte...
allerdings war ich gestern abend etwas irritiert, als schon gegen 23:30 bei den Spielen, die erst heute Nacht freigeschalten wurden, nur noch knapp 50% Verfügbarkeit angezeigt wurde... wurden da die DKs schon abgezogen?
Ansonsten hatte ich auch erst direkt kurz nach 12 den ein oder anderen Seitenladefehler, war aber nicht weiter tragisch, um viertel 1 war die Sache geritzt...    


Klar sind da die DK's schon bei, würde ja sonst auch keinen Sinn machen.

Ich habe auch heute um 0.00 Uhr Karten bestellt, keine 10 min. später war ich damit durch.
Auch von mir ein Lob!  

Gruß aus Kiel


Hatte mich halt gewundert, weil 2 Stunden früher noch gar nichts angezeigt wurde...


Stimmt, vorher war da noch nichts, da hast Du recht.
#
Habe sogar heute mittag schon ne Mail gehabt, das meine Karten verschickt wurden!    
#
Kann mich nur anschließen!
Absolut top und kein Vergleich zum alten System!
Heute Morgen Tickets gegen Nürnberg bestellt und heute Nachmittag kam die E-Mail, dass die Tickets schon raus sind.

Super Sache!
#
kielerin schrieb:
Habe sogar heute mittag schon ne Mail gehabt, das meine Karten verschickt wurden!    


Dito, super Sache!


Teilen