>

Dortmund(Liga)

#
Ich will auch ne bestätigung !!!!!    :neutral-face  habe immer noch nix bekommen
#
Hatte am Freitag ticketservice angeschrieben Karten sind in bearbeitung
Gestern kam meine bestätigung für Sitz und Zug  
#
Meine Bestätigung ist auch gestern gekommen  
#
Meine kam auch gestern *freu*

Nur wie ist das? Ich soll bis zum 2.November überweisen. Was ist wenn da am 2.November Nachmittags bei denen ankommt? Bearbeitet die das dann noch doer sind die Karten dann weg und ich bekomme mein Geld zurück?
#
Haba cuh gestern morgen meine Bestätigung bekommen    
für 4 Steher und 4 Zug Tixs!
#
Wave2 schrieb:
Meine kam auch gestern *freu*

Nur wie ist das? Ich soll bis zum 2.November überweisen. Was ist wenn da am 2.November Nachmittags bei denen ankommt? Bearbeitet die das dann noch doer sind die Karten dann weg und ich bekomme mein Geld zurück?


Ich denke wenn Du gleich morgen das Geld überweist, sollte sich die Frage gar nicht stellen. Ich soll auch bis 2.11. überweisen, sind ja noch 5 Tage!
#
Hallo
ich habe mir gestern abend noch 2 sitzplatzkarten bestellt
glaubt ihr dass ich noch tickets bekomme oder alles schon besetzt ist?
#
markuspröll1991 schrieb:
Hallo
ich habe mir gestern abend noch 2 sitzplatzkarten bestellt
glaubt ihr dass ich noch tickets bekomme oder alles schon besetzt ist?


Sitzplatz wirste denke ich auf jeden Fall noch bekommen, aber ob wirklich wirste erst mit dem Brief sehen der dir von der Eintracht zugeschickt wird
#
Mal was anderes. Ich hab bei der Bestellung Bezahlung mit Kreditkarte angegeben. Bekomm ich dann auch ne Bestätigung, oder werden die Karten direkt versandt?

Gruß Daniel
#
... du kriegst die Karten direkt, deswegen dauerts glaub ich auch länger. Die müssen erst ma die Bestätigungen raushauen für alle die noch überweisen müssen... ich hab noch überhaupt nichts gehört, aber es hat auch noch keiner die Karten in der Hand  
#
Habe heute nachmittag ne Absage per mail erhalten schade wollte sogern mit nach DO  
#
Habe heute nachmittag ne Absage per mail erhalten schade wollte sogern mit nach DO  
#
Habe heute nachmittag ne Absage per mail erhalten schade wollte sogern mit nach DO  
#
SGE_nom schrieb:
Habe heute nachmittag ne Absage per mail erhalten schade wollte sogern mit nach DO    


Aber brauchste nicht 3 mal posten, oder?! ^^ Naja egal
#
hat jetzt schon jemand karten bekommen?
#
Hallo
wollte mal fragen ob du steh oder sitzltzkarten bestellt und nicht bekommen hast
#
Letzte Saison gab es nichtmals die billigeren Sitzplatzkarten für mich, diese Saison bekomme ich direkt Steher. Wahnsinn    
#
Also, es kann noch bis Ende der Woche dauern bis es Antworten bzw. Karten gibt....
#
jona_m schrieb:
Also, es kann noch bis Ende der Woche dauern bis es Antworten bzw. Karten gibt....  


ich dachte die karten sind schon am donnerstag angekommen! was soll das denn???
#
die brauchen wohl ewig.... keine ahnung, sie hat nur gesagt dass es ihr leid tut aber es an dortmung gelegen hätte....


Teilen