>

bus nach HAMBURG, plätze frei

#
gude!

wie schon im titel zu lesen, haben wir noch plätze in unserem bus nach hamburg frei.

die kostet liegen bei 60 euro, bei vollem bus gibts freisuff und ein teil des geldes zurück, was wohl ca. 5 euro sein werden. heißt, eigentlich kostet der bus nur 55

eine STEHPLATZ karte ist im preis dabei

nach dem spiel bleiben wir bis 4 uhr auf der reeperbahn (wenn dann noch interesse am länger bleiben besteht, ist dies auch möglich)

abfahrtsorte sind sportfeld 6:15 uhr und HBF 6 uhr.

anmeldung unter 0177/3308095

mfg
#
wann seit ihr dann wieder in ffm????
#
hm, ich schätze mal das wir ca. 7 stunden fahren wenn alles gut läuft... das heißt bei 4 uhr rückfahrt wären wir so um 11-12 uhr wieder da.
kann allerdings auch sein das wir länger auffer reeperbahn bleiben *G

mfg
#
hmmmm shit!!!nen kumpel von mir muss schon um 10 uhr wieder in ffm sein !!!also fällt das wohl ins wasser!!!trotzdem danke
#
wie viele plätze sind denn noch frei? wir wären warscheinlich interessiert aber das muss ich morgen in der eintracht runde bei mir zu hause alles nochmal abklären!
#
momentan haben wir rund 25 plätze frei
weiß allerdings nicht wie lange noch

mfg
#
würd ich auch gern ma wissen ob des ein fanclub ist!?!? gibts denn noch ein anderen Bus nach Hamburg wo noch was frei ist oder ist es nur dieser hier?
#
jo is ein fanclub, aber kein offizieller EFC
wir nennen uns Booze Boys und sind noch recht klein.

nach dem spiel bleiben wir auf jedenfall noch in hamburg, bis mindestens 4 uhr. wenn interesse besteht ncoh länger.

mfg
#
tani1977sge@web.de
#
tani1977sge@web.de
#
was willst du uns denn damit sagen tani?
#

CultureFlash85 schrieb:
was willst du uns denn damit sagen tani?

bitte mailen, plätze haben wir auch noch...mehr unter meiner emailaddi
#
Servus an die Booze Boys

Also wir (ca.5 Leute) wären interessiert. Habt ihr noch Plätze frei???

Gruß
Tim


Teilen