>

Heute vor 5 Jahren...

#
Wundert mich, dass sich noch keiner an heute vor 7 Jahren erinnert ... da haben wir um diese Uhrzeit gerade gegen Reutlingen gekickt.
#
SpaX schrieb:


Is das nicht aus Gladiator?

Nagut beim 2. hinhören passt es für mich auch noch zu The Rock mit Cage  



Bei Hans Zimmer hört sich fast alles gleich (gut) an.
#
Philosoph schrieb:
Heute vor 18 Jahren und 7 Tagen haben wir Fussball 2000 und um die Meisterschaft gespielt.
Ich denke, dass es Zeit wird, Herrn Ohms dafuer zu danken    


Was willst Du uns damit sagen????
#
Heute vor 26 Jahren haben wir mit dem 3:0 gegen Kaiserslautern die Relegation doch noch geschafft, wo wir den MSV Duisburg 5:0 weggehauen haben.  

Das Rückspiel im Waldstadion (1:1) war nur noch Formsache.
#
womeninblack schrieb:
Philosoph schrieb:
Heute vor 18 Jahren und 7 Tagen haben wir Fussball 2000 und um die Meisterschaft gespielt.
Ich denke, dass es Zeit wird, Herrn Ohms dafuer zu danken    


Was willst Du uns damit sagen????


Vielleicht will er sagen, danke Herr Ohms  

tobago
#
sotirios005 schrieb:
Ja, ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten! Als ersten nenne ich mal FF, der auch von mir selbst in seinem letzten Amtsjahr so viele "Prügel" einstecken musste. Aber seine Verdienste bleiben, für immer in unseren Geschichtsbüchern verzeichnet.


also wenn ich mir das Video so angucke: in den 5 Jahren ist Funkel um 20 Jahre gealtert  

war ne geile Zeit!
#
Damals live im Stadion......mit Knopf im Ohr um zu wissen wie´s bei 1860 steht! Geil war´s!!!! Und die Feierei danach: ohne Worte! Und auch ohne genaue Erinnerung wie ich nach Hause gekommen bin!  ,-)
#
5 Jahre ist das nun her. Was soll man sagen? War zwar nicht so absolut wie 2003, aber das lässt sich auch emotional nicht toppen. Dennoch war es sowohl in der Kurve als auch auf'm Römer unvergesslich gut (und das trotz heftigsten Regenguss    )!

Eines von vielen Überbleibseln von damals: "Adler auf der Brust, NIE MEHR 2. LIGA, WIR habens doch gewusst ...!"  

alschu
#
TKPAdler schrieb:
Wundert mich, dass sich noch keiner an heute vor 7 Jahren erinnert ... da haben wir um diese Uhrzeit gerade gegen Reutlingen gekickt.

Daran denke ich jedes Jahr! Schau es mir sogar fast einmal im Monat an, auch wenn das eigentliche Gefühl von damals kaum nachzuempfinden ist. DAS war der absolute Oberhammer    !

Forza SGE,
alschu
#
"Erst" fünf Jahre. Es kommt mir doch irgendwie schon verdammt lang her vor.
#
Das waren noch Zeiten!!  

Das T-Shirt habe ich heute noch im Gebrauch!
#
liebes bißchen, was sind 5 Jahre, ein Wimpernschlag
da saßen wir auf exclusiven Sitzen, weil die da das 1. mal verkauft wurden, im Waldstadion
mein Hintern hat praktisch die 1.Liga da ein"gesessen" Göttin
verzeiht - aber das geht doch etwas sehr zu - weit  des wer doch zu kurz gehustet - 5 Jährchen-
#
Yilmaz Örtülü ,-)  war einer der Helfer zum Aufstieg, als er, seinerzeit kurz vor Schluß in München, das 1:1 für Saarbrücken ( Trainer Horst Ehrmantraut) erzielte,
wir mit dem 5:0 in AUE den 3. Platz einnahmen und auch nicht mehr hergaben!!
#
wir haben alles durchgemacht, abstiege und aufstiege, niederlagen und Siege!!!
tränen sind geflossen aus trauer und auch aus freude!
doch nie habe ich den adler aus meinem herz gelassen! und nie habe ich daran gezweifelt das wir wieder aufstehen wenn wir gefallen sind!!!

mit stolz trage ich den adler auf meiner brust in meinem herz! mit stolz bin ich im stadion! geänsehaut kommt über mich wenn ich an unsere eintracht denke, und an die spiele und die zeiten die wir durchlebten!

mit stolz dazuzugehören zur besten gemeindschaft der welt!!!!

meine liebe eintracht schwarz weiss und rot,
ich bleibe dir treu, auch ewig nach dem tot!!

danke für diese emotionale Saison!!
#
SpaX schrieb:
Stefan Lexa Fussballgott!

was wurde eigentlich aus der lexa choreo?  
#
Stefan Lexa (33 Jahre alt) spielt z.Zt. beim SV Ried (Bundesliga Österreich), hat in der abgelaufenen Saison 5 Tore geschossen und war damit TOP 3 in der Liga. Sein Marktwert beträgt 750.000 €).

kriftelergrabi
dopamin schrieb:
SpaX schrieb:
Stefan Lexa Fussballgott!

was wurde eigentlich aus der lexa choreo?  


#
AdlerHerzSGE schrieb:
wir haben alles durchgemacht, abstiege und aufstiege, niederlagen und Siege!!!
tränen sind geflossen aus trauer und auch aus freude!
doch nie habe ich den adler aus meinem herz gelassen! und nie habe ich daran gezweifelt das wir wieder aufstehen wenn wir gefallen sind!!!

mit stolz trage ich den adler auf meiner brust in meinem herz! mit stolz bin ich im stadion! geänsehaut kommt über mich wenn ich an unsere eintracht denke, und an die spiele und die zeiten die wir durchlebten!

mit stolz dazuzugehören zur besten gemeindschaft der welt!!!!


Ich kriege Gänsehaut wenn ich das Lese, wie du diese Gefühle hier reinschreibst einfach Genial.

meine liebe eintracht schwarz weiss und rot,
ich bleibe dir treu, auch ewig nach dem tot!!

danke für diese emotionale Saison!!


Teilen