>

Riederwald oder Stadion, wo war mehr los am VVK ?

#
Gude,
war am Dienstag um 9 uhr am Stadion und hatte so ca. 25 leute und wartete gute 90 Minuten bis dran kam und meine heißersehnten Stehkarten kaufen durfte
Ich mein das ist es für die Eintracht aufjedenfall wert und ich möchte dies nicht bezweifeln, aber mich würd ma interessieren was so am Riederwald los war und ob man da evtl schneller dran kommt daweniger Leute. Ich schätze es waren so um die 50 morgens gewesen, was war am riederwald los ?
#
also ich war um 8 uhr 55 am riederwald.Dort waren schätzungsweise 45 leute vor mir....hat etwa 1 1/2 STD gedauert bis ich dran kam
#
P.B-89 schrieb:
also ich war um 8 uhr 55 am riederwald.Dort waren schätzungsweise 45 leute vor mir....hat etwa 1 1/2 STD gedauert bis ich dran kam


was nun den schluss zu lässt das am Riederwald doppelt so schnell gearbeitet wird, wenn hier in ebenfalls 90 minuten 45 statt 25 Leuten abgefertigt wurden   Ein Controller würde hier alarmsignale geben
#
YpsFFM schrieb:
P.B-89 schrieb:
also ich war um 8 uhr 55 am riederwald.Dort waren schätzungsweise 45 leute vor mir....hat etwa 1 1/2 STD gedauert bis ich dran kam


was nun den schluss zu lässt das am Riederwald doppelt so schnell gearbeitet wird, wenn hier in ebenfalls 90 minuten 45 statt 25 Leuten abgefertigt wurden   Ein Controller würde hier alarmsignale geben


Vielleicht auch nicht! Kommt noch auf die Anzahl der Kartenverkäufer an ,-)
#
Oddsetter schrieb:
YpsFFM schrieb:
P.B-89 schrieb:
also ich war um 8 uhr 55 am riederwald.Dort waren schätzungsweise 45 leute vor mir....hat etwa 1 1/2 STD gedauert bis ich dran kam


was nun den schluss zu lässt das am Riederwald doppelt so schnell gearbeitet wird, wenn hier in ebenfalls 90 minuten 45 statt 25 Leuten abgefertigt wurden   Ein Controller würde hier alarmsignale geben


Vielleicht auch nicht! Kommt noch auf die Anzahl der Kartenverkäufer an ,-)  



na dann ran mit den fakten wir ham ja schließlich informanten die an beiden stellen waren *g*
#
YpsFFM schrieb:
Oddsetter schrieb:
YpsFFM schrieb:
P.B-89 schrieb:
also ich war um 8 uhr 55 am riederwald.Dort waren schätzungsweise 45 leute vor mir....hat etwa 1 1/2 STD gedauert bis ich dran kam


was nun den schluss zu lässt das am Riederwald doppelt so schnell gearbeitet wird, wenn hier in ebenfalls 90 minuten 45 statt 25 Leuten abgefertigt wurden   Ein Controller würde hier alarmsignale geben


Vielleicht auch nicht! Kommt noch auf die Anzahl der Kartenverkäufer an ,-)  



na dann ran mit den fakten wir ham ja schließlich informanten die an beiden stellen waren *g*


Anzahl der Mitarbeiter Riederwald ?  Anzahl der Mitarbeiter Stadion ?
Bitte um Mithilfe ,-)
#
Am Riederwald waren 2 Mitarbeiter für die Tickets zuständig.

Der eine hat die bestellung entgegen-genommen und eine Nummer vom PC aufgeschrieben und der andere hat mit dieser Nummer die Tickets drucken lassen und das Geld dafür eingezogen.
#
Sehr blamabel ....

im Stadion waren es 2, beide haben am PC bestellungen angenommen, ausgedruckt und Geld angenommen.

Heute war jedoch nicht so viel los, Dienstag standen jede Menge Leute noch draußen und diesmal passten alle in den Shop, wird aber am nächsten Dienstag nicht so sein, da wieder alle wegen den Top Spielen gegen Schalke 06 und Stuttgart kommen werden.
#
RedEagle-84 schrieb:
Sehr blamabel ....

im Stadion waren es 2, beide haben am PC bestellungen angenommen, ausgedruckt und Geld angenommen.

Heute war jedoch nicht so viel los, Dienstag standen jede Menge Leute noch draußen und diesmal passten alle in den Shop, wird aber am nächsten Dienstag nicht so sein, da wieder alle wegen den Top Spielen gegen Schalke 06 und Stuttgart kommen werden.


Ja war heute relativ ruhig! Denke auch das es am Dienstag wieder mehr wird, weil da die Lieben Eventbesucher wieder Karten brauchen, weil ja die TOP-Clubs kommen


Teilen