>

Dauerkarte 07/08 heute angekommen

#
Wollte euch nur mitteilen, dass meine beiden Dauerkarten (für mich und meine Tochter) heute bereits gekommen sind! Die Karten sind hinterlegt mit dem Waldstadion incl. Videowürfel und es steht diesmal ganz groß "Ermäßigt" drauf auf der Karte. War letzte Saison nicht drauf gestanden! Zahlung bis 14.06.07! Noch jemand bei dem die Karten schon da sind?
Gruß paddy
#
Lad doch bitte mal ein Bild hoch  
#
Meine ist auch heute angekommen. Und wer jetzt noch keine hat, sollte nicht in Panik verfallen. ,-)
#
Die von meinen Söhnen sind auch schon angekommen.
Meine wird später kommen, habe Einzelkarten gewünscht.
#
Ja, bitte bitte mal ein Bild hochladen. Will mal sehen, wie das neue Schmuckstück aussieht  
#
Bitte Bild hochladn  
#
Wird wohl so ähnlich aussehen....

#
Meine sind noch nich angekommen...
liegt aber wohl dran dass ich recht spät bestellt hab und es dann noch en paar Komplikationen gab...
Naja wir ham ja noch en wenig (viel zu viel) Zeit bis zum ersten Spiel^^
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Meine sind noch nich angekommen...
liegt aber wohl dran dass ich recht spät bestellt hab und es dann noch en paar Komplikationen gab...
Naja wir ham ja noch en wenig (viel zu viel) Zeit bis zum ersten Spiel^^


Du sagst es  
#
Kommen die Karten per Einschreiben oder als normaler Brief ?
Bin nämlich umgezogen und die bekommen das mit meiner Adressänderung nicht auf die Reihe und schicken die Karten wahrscheinlich wieder an die alte Adresse.
Brief wird ja von der Post nachgesendet, bei Einschreiben muss ich nochmal nachhören.
#
Letztes Jahr habe ich meine DK bekommen ohne das Ermäßigt draufsteht.
Dieses Jahr soll es ja draufstehen...
Die verstehen halt net das ich net mehr ermäßigt bin...geht ja dieses ja bis 1993 oder so?!
Auf jeden Fall bin ich ja Jahrgang 1991, meint ihr ich komme rein, wenn dick ermäßigt draufsteht?!

Ich denke ohne Probleme oder?! Man weiß ja wie das Personal hier ist Im Stadion
#
Jonas_SGE schrieb:
Letztes Jahr habe ich meine DK bekommen ohne das Ermäßigt draufsteht.
Dieses Jahr soll es ja draufstehen...
Die verstehen halt net das ich net mehr ermäßigt bin...geht ja dieses ja bis 1993 oder so?!
Auf jeden Fall bin ich ja Jahrgang 1991, meint ihr ich komme rein, wenn dick ermäßigt draufsteht?!

Ich denke ohne Probleme oder?! Man weiß ja wie das Personal hier ist Im Stadion


Vom Ticketservice gibt es hierzu für nächste Saison eine klare Aussage.

Klick hier

Werde doch einfach Mitglied oder wandle deine Dauerkarte in eine Karte für Vollzahler um.
#
Jonas_SGE schrieb:
Letztes Jahr habe ich meine DK bekommen ohne das Ermäßigt draufsteht.
Dieses Jahr soll es ja draufstehen...
Die verstehen halt net das ich net mehr ermäßigt bin...geht ja dieses ja bis 1993 oder so?!
Auf jeden Fall bin ich ja Jahrgang 1991, meint ihr ich komme rein, wenn dick ermäßigt draufsteht?!

Ich denke ohne Probleme oder?! Man weiß ja wie das Personal hier ist Im Stadion


Gehstu denn noch in die SChule? oder machstu ne AUsbildung?
weil dann wärstu immernoch ermäßigt...
Das 1993 bezieht sich soweit ich weiß nur auf "Stehplatz Kind"

"Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre (Jahrgang 1993). "
(Quelle: http://www.eintracht-frankfurt.de/tickets/dauerkarten/ )
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Letztes Jahr habe ich meine DK bekommen ohne das Ermäßigt draufsteht.
Dieses Jahr soll es ja draufstehen...
Die verstehen halt net das ich net mehr ermäßigt bin...geht ja dieses ja bis 1993 oder so?!
Auf jeden Fall bin ich ja Jahrgang 1991, meint ihr ich komme rein, wenn dick ermäßigt draufsteht?!

Ich denke ohne Probleme oder?! Man weiß ja wie das Personal hier ist Im Stadion


Gehstu denn noch in die SChule? oder machstu ne AUsbildung?
weil dann wärstu immernoch ermäßigt...
Das 1993 bezieht sich soweit ich weiß nur auf "Stehplatz Kind"

"Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre (Jahrgang 1993). "
(Quelle: http://www.eintracht-frankfurt.de/tickets/dauerkarten/ )



Ich bin 16 und bin noch in der Schule bis zum 26.06.2007, Danach starte ich meine Ausbildung. Ich habe eine STEHplatzdauerkarte...
kostet die nun für mich nächste Saison 99 Euro oder 63 Euro???
#
"offiziell" kostet sie dich 103€
#
Du bekommst weiter die verbilligte Dauerkarte. Bring aber zu jedem Spiel deinen Schülerausweis mit.
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Du bekommst weiter die verbilligte Dauerkarte. Bring aber zu jedem Spiel deinen Schülerausweis mit.


Bin aber 16...gilt das allgemein für alle Schüler?
#
Jonas_SGE schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Du bekommst weiter die verbilligte Dauerkarte. Bring aber zu jedem Spiel deinen Schülerausweis mit.


Bin aber 16...gilt das allgemein für alle Schüler?


Kannst Du lesen ? Dann schau mal hier nach; (dort meine ich folgenden Absatz:

Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre (Jahrgang 1993).

Alles klar ?
#
wedro27 schrieb:
Jonas_SGE schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Du bekommst weiter die verbilligte Dauerkarte. Bring aber zu jedem Spiel deinen Schülerausweis mit.


Bin aber 16...gilt das allgemein für alle Schüler?


Kannst Du lesen ? Dann schau mal hier nach; (dort meine ich folgenden Absatz:

Ermäßigungen gelten für Mitglieder, Rentner, Schwerbeschädigte, Studenten, Zivil- und Wehrdienstleistende, Auszubildende, Schüler und offizielle Eintracht Frankfurt Fanclubs. Im Stehplatzbereich Ermäßigungen für Kinder bis 14 Jahre (Jahrgang 1993).

Alles klar ?


Also bekomme ich im Stehplatz keine Ermäßigungen ... ^^
#
Übrigens gibt es ab der kommenden Saison ermäßigte Dauerkarten auch dann nicht mehr als Einzelkarten, wenn der Ermäßigungsgrund die Mitgliedschaft im Verein ist. Das teilte mir zumindest soeben eine sehr freundliche Mitarbeiterin des Ticketservice mit.

speckberger schrieb:
Kommen die Karten per Einschreiben oder als normaler Brief ?

Als normaler Brief.


Teilen