>

Eintrittskarte

#
Hallo. Wie kann ich nach sehen welche Tageskarten bei einer Bestellung noch frei sind? Ich bin dankbar für eine Antwort.
#
Der Vorverkauf für Tagesticket beginnt ja am 17. Juli bekommt man am 20.Juli noch Karten fürs 1. Spiel in den Vorverkaufsstellen ?
Oder meint Ihr das alle Tickets bereits in den ersten Tagen vergriffen sein werden ?
Frage nur weil ich erst wieder am 20. in Frankfurt sein werde und auch den Onlinekauf mir ersparen will
#
Sofern du keine Stehkarten haben willst, müssten noch genug Karten am 20. da sein!
#
1957 schrieb:
Hallo. Wie kann ich nach sehen welche Tageskarten bei einer Bestellung noch frei sind? Ich bin dankbar für eine Antwort.



sobald der verkauf losgeht ist auch das online tikceting wieder erreichbar, da kannst du sehen welche plätze noch verfügbar sind, allerdings sind im OT nicht immer alle Blöcke auf einmal freigeschalten, am besten du gehst zu einem der Vorverkaufsstellen und lässt dich da beraten und informieren ab 17.7.
#
Kann mir jemand eine Stehplatzkarte für das Spiel gegen Berlin besorgen?
Bin an diesem Tag nicht in Frankfurt Zahlung und alles wird reibungslos ablaufen. Danke


Teilen