>

Suche detailierten Stadion - Sitzplan?!?

#
Hallo...leider hat meine Suche bisher keinen Erfolg. Man findet im Internet immer nur den "allgemeinen" Block-Plan des Waldstadions. Es müsste doch auch einen geben, wo man die Reihen und einzelnen Sitzplatz-Nummern sieht oder?    :neutral-face
#
Nein!

Aber im Onlineticketing kann man die einzelnen Blöcke anklicken. Dann sieht man die Reihen und Sitze als rote/grüne Punkte.
Bedingung:
Das Onlineticketing ist freigeschaltet, der Block ist noch nicht ausgebucht.
#
Das wusste ich auch, jedoch geht zur Zeit nicht mal das Online-Ticketing. Es kommt ne Fehlermeldung, wenn man auf den Link drückt...      
#
DerNeuAnfang schrieb:
Das wusste ich auch, jedoch geht zur Zeit nicht mal das Online-Ticketing. Es kommt ne Fehlermeldung, wenn man auf den Link drückt...        


Deshalb habe ich ja auch "Nein!" geschrieben.
Zudem kann ich nicht in dein Hirn schauen, was du weißt und was nicht. Wenn ich das vorher wissen sollte, musst du es auch in den Thread schreiben...
#
Kann doch eigentlich nicht sein, daß man keinen detailierten Sitzplan im I-Net finden kann vom Waldstadion...    
#
Nee, so einen Sitzplan gibt es offenbar nicht. Hab auch schon danach gesucht, weil die Gegentribüne-Blöcke im Ticketing irgendwie verwirrend (spiegelverkehrt?) abgebildet sind.

Deshalb merk es Dir so: Die Plätze sind im Uhrzeigersinn fortlaufend vergeben.
D.h., es startet bei Block 1 (Haupttribüne). Der Platz 1 ist dann ganz links und der Platz 30 hin zu Block 3. Und so geht das dann weiter.
Und die Reihen sind von unten nach oben numeriert. Reihe 1 ist unten am Spielfeldrand bzw. am Tribünengeländer und Reihe 26 oben unterm Dach.
#
Dacht ich mir schon, daß es wohl keinen gibt...   ...aber vielen Dank für den Tip.  


Teilen