>

Eintracht verpflichtet Alexander Krük

#
Achja kleiner Denkanstoß für die Ich-will-Lahm-und-in-die-Championsleague-Brüller: Woher kam denn oben gennanter zum VfB Stuttgart? Regionalliga?
#
Pfalzadler schrieb:
Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt.

Und an all die hier rumstänkernden Championsleage-Träumer.:

Wo kamen Patrick Ochs,Alex Meier, Christoph Preuß,Marco Russ und NadW her, ( nur um Einige zu nennen )bevor Sie hier in der Mannschaft integriert wurden?

Ich finde diesen Transfer Klasse und habe die Hoffnung, daß der Junge einschlägt.

Auch wenn ich 1,89 Meter für nen Außenverteidiger enorm finde.
Würde eher zu nem IV passen.


Vielleicht kann er ja beides...
#
Hauptsache alle haben mal gemeckert! Herzlich Willkommen junge! Mach dem Spycher Feuer unterm *****...

Zum kotzen ist dieses Forum! Es gibt nicht viele Linksverteidiger die besser als Spycher (defensiv) sind. Die anderen sind für uns nicht bezahlbar. Warum dann nicht ein junges Talent?
#
finde es gut, dass sich die sge langsam wieder mit jungen deutschen spielern verstärkt. auch wenn die dann zum teil erstmal in der U23 landen, spielpraxis schadet ja nun auch nich.

die vertragslaufzeit deutet aber schon darauf hin, dass man mit dem jungen (auch) für die profis plant.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Hauptsache alle haben mal gemeckert! Herzlich Willkommen junge! Mach dem Spycher Feuer unterm *****...

Zum kotzen ist dieses Forum! Es gibt nicht viele Linksverteidiger die besser als Spycher (defensiv) in Normalform sind. Die anderen sind für uns nicht bezahlbar. Warum dann nicht ein junges Talent?


so dimmt's Ansonsten passt alles
#
EvilRabbit schrieb:
finde es gut, dass sich die sge langsam wieder mit jungen deutschen spielern verstärkt. auch wenn die dann zum teil erstmal in der U23 landen, spielpraxis schadet ja nun auch nich.

die vertragslaufzeit deutet aber schon darauf hin, dass man mit dem jungen (auch) für die profis plant.


Sehe ich genauso!
Fand die Transferpolitik schon damals gut, als es hieß, mit jungen, deutschen Spielern eine schlagkräftige Truppe aufzubauen.
Finde die Verpflichtung gut!

Also, herzlich willkommen!!!!!
#
vor zwei jahren war hier großer aufruhr: wir brauchen junge deutsche spieler/talente (am besten aus der region).

so ändern sich die zeiten.

ich kenne krük nicht, aber ich freue mich und bin gespannt auf jeden neuen spieler.

peter
#
kennt ihn wer?
koennte es sein, das er vllt im linken mittelfeld spielen soll?
da haben wir auch nicht so die dicht personaldecke.
#
SGErob schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885269/

Ich sehe Parallelen...    


Tjo, bei Vasi war das auch so ...
#
SGErob schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885269/

Ich sehe Parallelen...    


Ochs ist aber auch ne Lusche, wie man sonst nur suchen muss, hat ja auch keine 4 Mio gekostet. Weg mit ihm!!!  
#
Diese Verpflichtung ist mehr als sinnvoll. Da man bei der Eintracht die Talentfoerdrung uber Jahre hinweg verschlafen hat, kommen eben nur relativ wenige hochveranlagte Talente direkt aus der Eintrachtjugend nach oben.

Kruk ist mit 21 Jahren ein entwicklungsfaehiger Spieler und wahrscheinlich als Ersatz fuer Chafter gedacht, der sich eben nicht durchsetzen konnte. Halten die Verantwortlichen Kruk fuer besser als Chafter, hat auch Bruchhagens Aussage, nur bessere Spieler verpflichten als die, die bereits da sind, durchaus noch seine Berechtigung.

Die Verantwortlichen haben zudem nicht behauptet, einen (Achtung Unwort) "echten Kracher" verpflichtet zu haben. Dieser Transfer ist einer fuer die Zukunft ohne finanzielles Risiko. Packt er es nicht, wird eben ein neuer Spieler fuer diese Position geholt, packt er es, so war die Verpflichtung ein mehr als gelungener Schachzug. Mit diesem Transfer hat man alles richtig gemacht.

Meine Theorie ist, das die Eintracht weitaus groessere Baustellen (Innneverteidung, wenn Sotos geht, Knipser fuer Sturmzentrum) indetifiziert hat und das Geld dort lieber in einen Spieler mit hoher Qualitaet investiert, was meiner Meinung nach absolut Sinn macht. Diese Verpflichtung hat Augenmass. Es kann nicht staendig ein Fenin fuer ein paar Millionen Euro verplfichtet werden.
#
Wir können mit seinem Transfer doch nur gewinnen. Das Schlimmste, was passieren könnte ist, dass er nicht bundesligatauglich ist. Das wäre aber selbst indem Fall keine Verschlechterung des Kaders, da Chaftar (den er wohl ersetzen wird) das auch nicht war. Er kostet keine Ablöse und wird wohl auch kein höheres Gehalt als Chaftar erhalten. Sollte er sich in der Bundesliga nicht durchsetzen wird er immer noch eine Verstärkung für die Amateure darstellen. Viele Spieler sind aus der Regionaliga in die Bundesliga gekommen und haben es geschafft. Wie soll denn auch ein guter junger Spieler, der nicht aus den Amateuren eines Proficlubs kommt zeigen, dass er das Zeug für die Bundesliga hat, wenn er nicht direkt von einem solchen Club verplichtet wird und die Chance dazu erhält. An diesem Transfer gibt es wirklich überhaupt nichts auszusetzen!
Langsam finde ich es arm. Obwohl ich diesen Verein liebe, als junger Nachwuchsspieler, der nicht von einem Topclub kommt würde ich es mir mittlerweile 3 mal überlegen, bevor ich zur Eintracht wechseln würde. Tolles Gefühl, wenn man nicht ein Spiel für seinen neuen Verein gemacht hat und die Hälfte der Fans ihn jetzt schon als schlechten Transfer abstempeln!
Von mir auf jeden Fall herzlich Willkommen Alexander, auch wenn ich nicht hoffe dass du diesen Willkommensgruß liest, denn dann würdest du den ganzen Mist vieler sogenannter "Fans" über dich lesen müssen.
#
yeboah1981 schrieb:
Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt..........   ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....

Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier? Bruchhagen holt die Spieler nicht Funkel! Man wie einem dass auf den Sack geht! Da kommt ein neuer Spieler und alle hacken auf dem Trainer rum! Mensch, verpisst euch doch alle mal, wenn ihr keine Ahnung habt!


Vorallem wenn Leute wie Sotos, Fenin oder Caio gehohlt werden, liest man in den Threads nur: Sauber Bruchhagen, da hat er wieder ordenlich zugeschlagen.
Wenn Leute aus tieferen Ligen gehohlt werden: Funkel der Versager, sucht sich Spieler für seine Zweitligamanschaft.

Also merken: Namhafte Spieler die am Besten gut Ablöse kosten hohlt Bruchhagen im Alleingang, Spieler die Floppen oder aus schwachen Ligen kommen hohlt Funkel im Alleingang.

Ich freu mich über den Transfer. Bin jetzt nur noch gespannt ob er auch seine Chancen, die er sich natürlich auch hart erarbeiten muss, bekommt und sie dann nutzt. So ein zweiter Ochs für links wäre schon was.  

SGErob schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885269/

Ich sehe Parallelen...    


Danke für den Link. Den hatte ich damals gar nicht gelesen. Da sieht man ja schon wie schlau es ist schon mal draufzuhauen, obwohl man den Spieler kaum kennt und nicht weiß wie er sich entwickelt.


PS: Hätte man nicht auf die Startseite schreiben können das Krük ein 22-Jähriger Brasilianer ist der ca 3 mio Ablöse kostet? Dann wäre die Stimmung hier gleich viel besser.  ,-)
#
MagischesViereck schrieb:
Diese Verpflichtung ist mehr als sinnvoll. Da man bei der Eintracht die Talentfoerdrung uber Jahre hinweg verschlafen hat, kommen eben nur relativ wenige hochveranlagte Talente direkt aus der Eintrachtjugend nach oben.

Kruk ist mit 21 Jahren ein entwicklungsfaehiger Spieler und wahrscheinlich als Ersatz fuer Chafter gedacht, der sich eben nicht durchsetzen konnte. Halten die Verantwortlichen Kruk fuer besser als Chafter, hat auch Bruchhagens Aussage, nur bessere Spieler verpflichten als die, die bereits da sind, durchaus noch seine Berechtigung.

Die Verantwortlichen haben zudem nicht behauptet, einen (Achtung Unwort) "echten Kracher" verpflichtet zu haben. Dieser Transfer ist einer fuer die Zukunft ohne finanzielles Risiko. Packt er es nicht, wird eben ein neuer Spieler fuer diese Position geholt, packt er es, so war die Verpflichtung ein mehr als gelungener Schachzug. Mit diesem Transfer hat man alles richtig gemacht.

Meine Theorie ist, das die Eintracht weitaus groessere Baustellen (Innneverteidung, wenn Sotos geht, Knipser fuer Sturmzentrum) indetifiziert hat und das Geld dort lieber in einen Spieler mit hoher Qualitaet investiert, was meiner Meinung nach absolut Sinn macht. Diese Verpflichtung hat Augenmass. Es kann nicht staendig ein Fenin fuer ein paar Millionen Euro verplfichtet werden.


Gute Argumente. Ich denke aber, dass wir mit diesem Spieler sogar einen guten Spieler geholt haben. Gute Spieler tummeln sich bis tief in die niedrigsten Ligen. Man muss nur die Spieler finden, die auf höherem Niveau spielen können als ihr Team das zulässt. Und in seinem Alter kann es sehr wohl sein, dass er gerade erst warm wird. Ich kenne ihn nicht, aber für mich ist das eindeutig eine frohe Botschaft.

Die letzten Transfers: Fenin (21 Jahre), Caio (22), Steinhöfer (22), Kruk (21)

Traumhaft!
#
Frank_Drebin schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt..........   ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....

Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier? Bruchhagen holt die Spieler nicht Funkel! Man wie einem dass auf den Sack geht! Da kommt ein neuer Spieler und alle hacken auf dem Trainer rum! Mensch, verpisst euch doch alle mal, wenn ihr keine Ahnung habt!


Vorallem wenn Leute wie Sotos, Fenin oder Caio gehohlt werden, liest man in den Threads nur: Sauber Bruchhagen, da hat er wieder ordenlich zugeschlagen.
Wenn Leute aus tieferen Ligen gehohlt werden: Funkel der Versager, sucht sich Spieler für seine Zweitligamanschaft.

Also merken: Namhafte Spieler die am Besten gut Ablöse kosten hohlt Bruchhagen im Alleingang, Spieler die Floppen oder aus schwachen Ligen kommen hohlt Funkel im Alleingang.

Ich freu mich über den Transfer. Bin jetzt nur noch gespannt ob er auch seine Chancen, die er sich natürlich auch hart erarbeiten muss, bekommt und sie dann nutzt. So ein zweiter Ochs für links wäre schon was.  

SGErob schrieb:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/10885269/

Ich sehe Parallelen...    


Danke für den Link. Den hatte ich damals gar nicht gelesen. Da sieht man ja schon wie schlau es ist schon mal draufzuhauen, obwohl man den Spieler kaum kennt und nicht weiß wie er sich entwickelt.


PS: Hätte man nicht auf die Startseite schreiben können das Krük ein 22-Jähriger Brasilianer ist der ca 3 mio Ablöse kostet? Dann wäre die Stimmung hier gleich viel besser.  ,-)




An sich ein sehr gute Idee! Aber dann gäbe es wieder drei neue Funkel-Rausthreads, da sich ein 22 jähriger Brasilianer der 3 Millionen Anlöse kostet ja nicht unter Funkel entwickeln kann.  
#
JayG2k1 schrieb:


Die letzten Transfers: Fenin (21 Jahre), Caio (22), Steinhöfer (22), Kruk (21)

Traumhaft!


Seh ich genauso. Einen jungen, talentierten Kicker zu holen, ist für mich immer Anlass zur Freude! Egal was er gekostet hat.
#
Ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen. Es kann doch nicht sein, dass aufgrund der letzten schlechten Spiele alles in frage gestellt wird, was unsere Vereinsführung tut. Wenn unser Schlitzohr HB diesen Spieler will, dann hat es einen guten Grund.

Der Junge kommt ablösefrei. Wenn er was taugt (was ich sehr hoffe), wird er sich gegen Spycher durchsetzen. Andernfalls spielt er halt U23.

AK - herzlich willkommen bei den Adlern.
#
yeboah1981 schrieb:
Yannik16 schrieb:
was unser TRainer da für leute holt..........   ich lasse mich aber gern eines besseren belehren...
Ich denke Chafter kann nach Hause gegen mit 2 neuen LV....

Sag mal, was denkt ihr euch alle denn hier? Bruchhagen holt die Spieler nicht Funkel! Man wie einem dass auf den Sack geht! Da kommt ein neuer Spieler und alle hacken auf dem Trainer rum! Mensch, verpisst euch doch alle mal, wenn ihr keine Ahnung habt!


das glaubst du doch selber nicht, dass bruchhagen seinem trainer einfach irgendwelche spieler präsentiert? madavikhia war beispielsweise explizit ein wunsch-spieler von funkel.


Teilen