>

Away DK´s für 07/08

#
Guden!

Hab die Woche mal ne Email an die Eintracht geschrieben, bezüglich der Auswärtsdauerkarten für die Saison 07/08. Als Antwort bekam ich serviert, dass alle Away DK´s für 07/08 schon vergriffen wären, man nur evtl Rückläufer anbieten würde!  

Finde das sehr sehr schade, hätte eigentlich schon diese Saison eine haben wollen, war aber leider zu spät! Und es ist ätzend sich für jedes Auswärtsspiel immer die Mühe zu machen, erst zu bestellen, dann mit Glück eine bekommen.

Bekommt man keine Karte geht der ganze Heck Meck los vonwegen Suche/Biete Forum, stundenlangem suchen, und und und.
Wenn man da kein Glück hat die ganzen EFC´s abklappern und beten. Hat mich diese Saison schon sehr viele Nerven gekostet!

Trotz allem hab ich´s geschafft, bis auf Hamburg und Cottbus überall dabei zu sein!

Eierkopf
#
vielleicht hast du doch noch glück!

das kontingent für away-DKs wird nämlich jede saison neu berechnet, und zwar anhand der mannschaften die in der bundesliga spielen (mal vorrausgesetzt wir halten die klasse) bzw an deren stadien.

diese saison war das kleinste stadion in m1, anhand dieses stadions wurde das auswärts DK kontigent berechnet..

da mainz diese saison absteigt (hoffentlich!) und drei neue kommen, die alle grössere stadien haben als die m1er könnte es sein das nach dieser berechnung nochmal ein paar away-DKs verkauft werden..

das ganze passiert natürlich erst nach der saison weil vorher die auf/absteiger noch nicht feststehen... wann genau das nach der saison berechnet wird kann ich dir leider nicht sagen... aber versuchs einfach hin und wieder mal.. vielleicht haste ja dann doch noch glück....

ich drück dir die daumen  
#
wo konnte man das überhaupt buchen ??
hab cih wohl verpennt -.-
wollt mir ebenfalls eine für die nächste Saison holen
#
#
-myxin- schrieb:
vielleicht hast du doch noch glück!

das kontingent für away-DKs wird nämlich jede saison neu berechnet, und zwar anhand der mannschaften die in der bundesliga spielen (mal vorrausgesetzt wir halten die klasse) bzw an deren stadien.

diese saison war das kleinste stadion in m1, anhand dieses stadions wurde das auswärts DK kontigent berechnet..

da mainz diese saison absteigt (hoffentlich!) und drei neue kommen, die alle grössere stadien haben als die m1er könnte es sein das nach dieser berechnung nochmal ein paar away-DKs verkauft werden..

das ganze passiert natürlich erst nach der saison weil vorher die auf/absteiger noch nicht feststehen... wann genau das nach der saison berechnet wird kann ich dir leider nicht sagen... aber versuchs einfach hin und wieder mal.. vielleicht haste ja dann doch noch glück....

ich drück dir die daumen    


Also ich habe eine Message vom Ticketservice in der steht, dass das Kontingent der "away-DK" zur neuen Saison nicht erhöht wird. Ergo dürften wohl auch keine DK`s zur neuen Saison frei werden. (Ausnahme: gekündigte away-DK`s)
#
Also Ende Juni probiert es wohl jeder nochmal!
#
Also ich wollte mir auch ne Away DK holen  nächste Saison, hatte auch schonmal bei der Eintracht angefragt, aber als Antwort bekam ich nur, dass es noch keine Informationen darüber gibt und dass es erst in der Sommerpause neue Infos darüber gibt wo und wann und ob man sich welche bestellen kann...
#
Na dann warte ich mal auf Post von der Eintracht.
#
@ Eierkopf

Ich würde (wenn ich Du wäre) einem EFC beitreten, der bei fast allen Spielen Auswärtsfahrten organisiert. Somit sparst Du Dir wenigstens die ganzen Anfragen, da Du immer eine Karte und einen Busplatz sicher hast.
#
Mahlzeit!
Ich habe heute den Brief der Eintracht bzgl. der Bestätigung der Auswärts-Dauerkarte für die kommende Saison zugestellt bekommen. Jedoch liegt dem Schreiben derselbe Bestellschein wie letztes Jahr bei, also mit Angaben zur Saison 2006/07. Meines Erachtens nach wird es auch mit dem alten Formular keine Probleme bei der Bestellung geben, da man schließlich den Antrag handschriftlich korrigieren kann und zudem sind die persönlichen Daten der ADK-Inhaber der Eintracht bekannt. Trotzdem wollte ich kurz in die Runde fragen, ob weitere Personen das alte Formular zugesandt bekommen haben, oder ob es auch ein neues gibt.
#
Whoppi schrieb:
Mahlzeit!
Ich habe heute den Brief der Eintracht bzgl. der Bestätigung der Auswärts-Dauerkarte für die kommende Saison zugestellt bekommen. Jedoch liegt dem Schreiben derselbe Bestellschein wie letztes Jahr bei, also mit Angaben zur Saison 2006/07. Meines Erachtens nach wird es auch mit dem alten Formular keine Probleme bei der Bestellung geben, da man schließlich den Antrag handschriftlich korrigieren kann und zudem sind die persönlichen Daten der ADK-Inhaber der Eintracht bekannt. Trotzdem wollte ich kurz in die Runde fragen, ob weitere Personen das alte Formular zugesandt bekommen haben, oder ob es auch ein neues gibt.  


Also mir bzw. uns (EFC Rhein-Neckar) wurde das neue Formular zugesandt.
#
Jepp, der Bestellschein ist da. Klappt auch wirklich gut. Mal ein Lob an den Ticketservice...
#
Also ende juni können dann erst die eine bestellen, die bisher keine haben wenn noch welche übrig bleiben? hab ich das so richtig verstanden?
#
Diva1899 schrieb:
Also ende juni können dann erst die eine bestellen, die bisher keine haben wenn noch welche übrig bleiben? hab ich das so richtig verstanden?


jepp, so ist es.
#
Eierkopf schrieb:
Guden!

Hab die Woche mal ne Email an die Eintracht geschrieben, bezüglich der Auswärtsdauerkarten für die Saison 07/08. Als Antwort bekam ich serviert, dass alle Away DK´s für 07/08 schon vergriffen wären, man nur evtl Rückläufer anbieten würde!  

Finde das sehr sehr schade, hätte eigentlich schon diese Saison eine haben wollen, war aber leider zu spät! Und es ist ätzend sich für jedes Auswärtsspiel immer die Mühe zu machen, erst zu bestellen, dann mit Glück eine bekommen.

Bekommt man keine Karte geht der ganze Heck Meck los vonwegen Suche/Biete Forum, stundenlangem suchen, und und und.
Wenn man da kein Glück hat die ganzen EFC´s abklappern und beten. Hat mich diese Saison schon sehr viele Nerven gekostet!

Trotz allem hab ich´s geschafft, bis auf Hamburg und Cottbus überall dabei zu sein!

Eierkopf


das heisst gude, nicht guden du anfänger. fahr bei offenbach mit
#
Stuttgart hat weniger Stehplätze als Aachen oder Mainz
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
...Wo soll es denn jetzt noch großartig Probleme geben an Karten zu kommen? Bielefeld und Leverkusen....


Eine Away-DK ist aber einfach sehr bequem. Einmal bestellen und die Karten kommen immer automatisch per Post...
#
Der Gästeblock in Stuttgart ist eigentlich sehr groß.Der Stehplatzblock ist zwar klien aber mit den Sitzplatzblöcken ist das Kontinggent schon groß
#
die Eintracht kann nicht mehr Stehplatz Auswärtsdauerkarten anbieten wie in Stuttgart verfügbar sind. Das sind ca 600-700. Das soll heissen dass nicht mehr Stehplätze dal Auswärts DK angeboten werden können.

Ist das so schwer zu verstehen Obi ?
#
hab weder letztes Jahr noch bisher so ein Formular erhalten  

Dennoch war ich bei der Eintracht aber registriert als "Allesfahrer" (so betitelte mich mal einer der netten Eintracht Angestellten während eines Telefon Gesprächs). Dieser Zustand lässt mich relativ entspannt in die neue Saison blicken...


Teilen