>

Blockfrage

#
Welchen würdet Ihr nehmen.

41 F, 39 F, 39 E

Gruss
#
Nächste Saison????????
#
JA
#
Wenn es um eine Dauerkarte geht, ist es doch zu spät da die Dauerkartenbestellung gestern eingestellt worden ist oder?

Und zu den Blöcken: Die liegen ja alle nah zusammen, da musst du halt gucken, welchen Platz du in den Blöcken noch bekommst, der dir am meisten zusagt.
#
Ich hab ne Dauerkarte und die Möglichkeit die zu stornieren da ich ne mail mit ner Anfrage für einen Block dort hatte.

Ich 41 I wollte aber hinter den Stehplätzen und jetzt hab ich die Möglichkeit umzubuchen.

Oder 41I behalten. Was meinst Du?

Gruss
#
42 I meine ich
#
Ich hab noch nie in einen der Blöcke gesessen, aber wen du die Möglichkeit hast einen der anderen blöcke zu nehmen und dort einen guten Platz bekommst, dan würde ich umbuchen.Aber ich weiß nicht wie die Sicht dort ist, aber vom Preis ist es ja das selbe.
#
Noch jemand?
#
Wenn du supporten willst, defintiv einen der 39 F oder E. Dazu sinds richtig geile Blöcke!
Gehts eher in Richtung "nur Fussball gucken" einen der andern.
Jedenfalls würd ich auf jeden Fall einen Balkon nehmen.
#
je näher an die stehplätze, desto besser    
#
Jekay schrieb:

Jedenfalls würd ich auf jeden Fall einen Balkon nehmen.


Und wieso hast du nicht?  
#
weil ich doch bei Dir sein will ...  
#
sk wird in Tränen ausbrechen wenn er das hört...
#
Hey, Du Hinterbänkler: Hat mich 'ne Stange Geld gekostet, aus dieser Ecke rauszukommen. Auf die Krokodilstränen kann ich verzichten! Außerdem weiß der Große meine Lyrik während des Spiels nicht zu würdigen  
#
Der Herr hat den Block gewechselt? Nun Lachshäppchen statt schweigen?  
#
Mal ehrlich:
Eingezwängt zwischen 'n Mod und einem Haufen Kiffer, die pünktlich zum Anpfiff beginnen, rein- und rauszurennen, um sich mit Aramark-Erzeugnissen vollzustopfen, is' doch nicht so der Bringer. Da setz ich mich doch lieber auf ein Glas Chablis zwischen Petra Roth und Roland Koch und lass mir von den beiden den Unterschied zwischen Rot und Gelb-Rot erklären (geht der Danny eigentlich auch ins Stadion?).
#
schlusskonferenz schrieb:
(geht der Danny eigentlich auch ins Stadion?).

Der Dany sitzt doch in Straßburg (oder Brüssel oder Luxemburg).
#
schlusskonferenz schrieb:
Mal ehrlich:
Eingezwängt zwischen 'n Mod und einem Haufen Kiffer,...


Hast du das Jekay schon mal ins Gesicht gesagt?  

Fahnenflüchtling!
Wir waren deinen alten Ohren doch nur zu laut!    
#
schlusskonferenz schrieb:
Hey, Du Hinterbänkler: Hat mich 'ne Stange Geld gekostet, aus dieser Ecke rauszukommen. Auf die Krokodilstränen kann ich verzichten! Außerdem weiß der Große meine Lyrik während des Spiels nicht zu würdigen    


Was heisst nicht würdigen...Ich lass es doch über mich ergehen.
Bei andern war das nicht so.
3 Reihen obendrüber, habense die Stühle nach Dir geschmissen und dabei Pipapos Frau getroffen  
Soweit kanns nämlich mit Deiner Texterei kommen ...  
#
pipapo schrieb:


Hast du das Jekay schon mal ins Gesicht gesagt?  




Neee hat er ned. Ich kiff doch auch ned mehr seit ich 25 bin   . Lass mich immer nur ein bisschen einräuchern von den Jungs vornedran...

Der beugt sich doch auch immer vor zu dene, um ein bisschen was abzukriegen und weil die ihm nie angeboten haben,  dass er auch mal ziehen darf, macht er sich jetzt aus m Staub.
Meint der wirklich auf der HT springt mehr ab für ihn?  


Teilen