>

Funkel bleibt! Einheit bilden! Alle Pro- und Contra-Diskussionen beenden!

#
[img]http://service.gmx.net/de/cgi/thumbnail?CUSTOMERNO=17470848&t=de311095435.1177244791.65c4cc2f&jobid=&nobg=1&folder=%2FMeine+Bilder%2FSGE%2F&file=Fellowship%5FSGE%2Ejpg&size=999x668[/img]

Funkel bleibt! Bitte die Entscheidung Bruchhagens akzeptieren und die Pro- und Contra-Funkel-Spieler-Diskussionen einstellen. Das bringt uns nicht weiter.

Wir Fans müssen jetzt eine gemeinsame Front PRO-SGE bilden. Was anderes können wir nicht tun. Keine Pfiffe und Schimpfworte mehr über Spieler und Trainer. Jetzt ist es an der Zeit unsere Unterstützung zu zeigen, was nicht heißt, dass wir mit allem zufrieden sind (waren). Egal ob das unaussprechliche  passiert (2. Liga) oder nicht, lasst uns die besten Fans der Liga sein, die weiter der SGE (nicht FF und HB) die Treue halten: Im Stadion und im Forum. Die Pro und Contra Fraktionen teilen doch eine Leidenschaft: Die geliebte SGE. Also begrabt bitte die Kriegsbeile. Wie groß und fest eine Liebe ist, zeigt sich immer in den schwierigen Zeiten. Fans sind nur diejenigen, die in beiden Phasen dabeibleiben.

Contra's: Eure Kritik an vielen Stellen ist richtig, aber jetzt geht es auf die Ziellinie. Lasst euch was positives einfallen. Unterstützt die SGE, es geht doch nicht um einzelne Namen. Keine Beschimpfungen mehr.

Pro's: Toll wie ihr den Laden zusammenhaltet. Aber bitte keine Besserwisserei mehr gegenüber den Anderen. Jeder drückt die Liebe zu seiner SGE auf seine Weise aus. Es geht nicht darum, wer am Ende Recht behält.
#
Ich kann und werde leider Deiner Bitte nach der Aktzeptierung der Entscheidung von Heribert Bruchhagen nicht nachkommen. Warum? Weil diese für mich ganz einfach falsch ist.

Auf der anderen Seite hast Du recht - ein wenig mehr Ruhe könnten wir hier im Forum durchaus vertragen. Aber wie stellst Du Dir das vor? Sollen wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren? Sollen wir nach den letzten beiden Heimspielen so tun, als ob nichts gewesen wäre?

Ganz ehrlich, ich warte auf eine Stellungnahme des Vereins, in der sich alle am Spiel beteiligten Spieler und Trainer für die hundsmiserble Leistungen aus den letzten beiden Heimspielen, aber mindestens für das Spiel gestern gegen Bochum entschuldigen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Max_Merkel schrieb:
Ganz ehrlich, ich warte auf eine Stellungnahme des Vereins, in der sich alle am Spiel beteiligten Spieler und Trainer für die hundsmiserble Leistungen aus den letzten beiden Heimspielen, aber mindestens für das Spiel gestern gegen Bochum entschuldigen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Dass HB auf die Fans zugeht, wäre in der momentanen Situation durchaus angebracht.

Ansonsten zum Threaderöffner:
Wir können heute FF von seinen Aufgaben entbinden, morgen den neuen Übungsleiter vorstellen und diesen die letzten vier Spiele in Ruhe arbeiten lassen. Warum nicht? Allez SGE!
#
Das man egal mit welchem Trainer zur SGE steht, sollte selberständlich sein. Ich für meinen Teil wünsche mir nichts mehr als das Funkel mit der Mannschaft den nötigen Erfolg hat. Dennoch darf man Zweifel haben ob es so die richtige Entscheidung ist, aber das heisst nicht automatisch , dass ich nicht hinter der Mannschaft stehe. Beschimpfungen und Beleidigungen müssen ein Ende haben, aber kritische Gedanken sollte es immer geben. Den wenigsten hier geht es darum einfach Recht zu behalten, sondern das Ziel ist bei (fast) allen gleich, der Klassenerhalt.
#
Die Diskussionen sind nicht das Problem, sondern der respektlose Umgang miteinander. Wenn das besser würde, wäre wohl allen gedient
#
Ich werde nur dann nichts mehr gegen FF sagen, wenn dieser seine persönliche Eitelkeiten einstellt und endlich mal die besten Spieler spielen lässt.
Ich fand, den Denkzettel für Streit in Ordnung, aber eben nur ein Spiel.
Es reicht jetzt Herr Funkel. Ebenso frage ich mich, warum Chris nicht mehr spielt.
Seit dem Spiel in Gladbach spielt er nicht mehr. Warum?
Auch das reicht Herr Funkel. Einen Copado hat er schon fortgejagt. Das ist schon komisch, alle die Fussball spielen können spielen plötzlich nicht mehr.

Mauri
#
Max_Merkel schrieb:

Auf der anderen Seite hast Du recht - ein wenig mehr Ruhe könnten wir hier im Forum durchaus vertragen. Aber wie stellst Du Dir das vor? Sollen wir jetzt nicht mehr miteinander diskutieren? Sollen wir nach den letzten beiden Heimspielen so tun, als ob nichts gewesen wäre?


grüß dich max,

also wenn man sämtliche diskussionen hier einstellen würde wärs kein forum mehr. diskussion und unterschiedliche meinungen gehören immer dazu und müssen auch sein.
kritik ist sicher, in der jetzigen situation auch absolut angebracht, aber die art und weise wie sie hier im forum und auch gestern im stadion ausgeübt wurde ging und geht aber dennoch ein gutes stück zu weit. bei aller verärgerung sollte immer noch ein gewisses maß an niveau erhalten bleiben.

und bei allen unterschiedlichen meinungen hier, sollten im entscheidenden augenblick alle nochmal drüber nachdenken worum es hier geht:
nämlich nicht um einzelne, sondern einzig um die EINTRACHT!
und aus diesem grund sollten grade wir fans zusammenhalten, egal welche meinung jeder einzelne auch vertritt... wir haben alle eines gemeinsam: wir wollen alle nur das beste für unseren verein!

in diesem sinne...

EINTRACHT
#
Ewigtreuer schrieb:
Die Diskussionen sind nicht das Problem, sondern der respektlose Umgang miteinander. Wenn das besser würde, wäre wohl allen gedient


da stimme ich dir 100%ig zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Und wieder ein Sinnlos Thread...und wenn wir alle beste Freunde sind und uns liebhaben, und alle Fans zusammenhalten und keiner meckert. Glaubt hier wirklich einer daran dass das auf dem Fussballplatz zu mehr Leistung der Spieler führt ? Oh Gott ! Welch dünnsch....
#
servus cyberboy,

ganz ehrlich - wenn mir heute einer sagen würde, dass wir die Klasse halten  wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen würde - ich wäre sofort weg und würde bei Zolo die Löschung meines Profils beantragen.

Ich kann Deinem Beitrag einfach nur uneingeschränkt zustimmen. Es geht hier um die Eintracht - aber ganz ehrlich, mir geht es immer nur um die Eintracht, auch wenn ich mich manchmal aus dem Frust heraus negativ über den ein oder anderen äußere. Was aber die Personalie Funkel, und sollte sich herausstellen, dass Bruchhagen wirklich nichts unternehmen wird ist auch er für mich Geschichte - das ich das mal sage hötte ich vor 3 Jahren nicht mehr für möglich gehalten. Aber es kommt mir so vor, als das sowohl Bruchhagen als auch Funkel nur noch einen Zustand hier verwalten und dabei ganz vergessen haben mindestens einen Schritt nach vorne gehen zu wollen. Bei Bruchhagen würde mir wirklich das Herz bluten, bei Funkel mittlerweile nicht mehr.

Aber eines sollte jedem auch klar sein - wenn wir es mit Funkel schaffen freue ich mich genauso über den Klassenerhalt, wie wenn man es ohne ihn, dass heißt mit einem anderen Trainer schafft.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Ja Mauri, da kann ich nur voll zustimmen, leider hat Bruchhagen mit seiner Nibelungenträue zu Funkel wieder den gleichen Fehler gemacht wie bei Reimann, hoffentlich nicht wieder mit dem selben Ergebnis.  
#
Haraldo schrieb:
Ja Mauri, da kann ich nur voll zustimmen, leider hat Bruchhagen mit seiner Nibelungenträue zu Funkel wieder den gleichen Fehler gemacht wie bei Reimann, hoffentlich nicht wieder mit dem selben Ergebnis.  

Hoffentlich nicht mit dem selben Ergebnis, was die Mannschaft betrifft.
Hinsichtlich des Trainers wünsche ich mir dann doch die gleiche Verfahrensweise wie bei Reimann.
#
Naja, wenn das wirklich HB´s letztes Wort ist, dann hat auch er im Falle eines Abstieges ( und der wird nun leider kommen ) zu gehen, ohne wenn und aber!

Was Funkel derzeit macht, das kann ich schon lange und das im Schlaf! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich gern auf den Trainerstuhl der Eintracht gesetzt...ist doch nen bombensicherer gut bezahlter Job, egal was für Mist man anstellt...
#
Jadefalke schrieb:

Was Funkel derzeit macht, das kann ich schon lange und das im Schlaf! Hätte ich das gewusst, hätte ich mich gern auf den Trainerstuhl der Eintracht gesetzt...ist doch nen bombensicherer gut bezahlter Job, egal was für Mist man anstellt...



Bla bla bla...
#
Max_Merkel schrieb:
servus cyberboy,

ganz ehrlich - wenn mir heute einer sagen würde, dass wir die Klasse halten  wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen würde - ich wäre sofort weg und würde bei Zolo die Löschung meines Profils beantragen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


[b]@Max Merkel

Ich sag dir hier und heute die Eintracht haelt die Klasse!
[/b]
Hast du die PN an Zolo schon verfasst?

@Treaderoeffner, meine vollste Unterstuetzung, egal wie man zu wem steht!

Gruss aus Kapstadt
#
Max_Merkel schrieb:
servus cyberboy,

ganz ehrlich - wenn mir heute einer sagen würde, dass wir die Klasse halten  wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen würde - ich wäre sofort weg und würde bei Zolo die Löschung meines Profils beantragen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


[b]@Max Merkel

Ich sag dir hier und heute die Eintracht haelt die Klasse!
[/b]
Hast du die PN an Zolo schon verfasst?

@Treaderoeffner, meine vollste Unterstuetzung, egal wie man zu wem steht!

Gruss aus Kapstadt
#
Afrigaaner schrieb:
Max_Merkel schrieb:
servus cyberboy,

ganz ehrlich - wenn mir heute einer sagen würde, dass wir die Klasse halten  wenn ich mich hier nie wieder blicken lassen würde - ich wäre sofort weg und würde bei Zolo die Löschung meines Profils beantragen.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


[b]@Max Merkel

Ich sag dir hier und heute die Eintracht haelt die Klasse!
[/b]
Hast du die PN an Zolo schon verfasst?

@Treaderoeffner, meine vollste Unterstuetzung, egal wie man zu wem steht!

Gruss aus Kapstadt


Kannst du mir noch die Lottozahlen der nächsten Ziehung per PN schicken? Wäre nett. Danke.  

Das ist ja die Funkel "Philosophie": Augen zu und durch, 5 Würfel raus und die Mannschaft aufstellen, aber Hauptsache positiv Denken!
#
naja, Max hat ja nichts davon geschrieben, dass das Gesagte auch stimmen muss...
#
Mit Funkel in die 2. liga??
#
Wilkommen in der 2 Liga Herr Funkel und Herr Bruchhagen
so ein de.. wie den HB gibts in der Buli nicht nochmal,er will den abstieg 100%


Teilen