>

Rückrunden-Tippspiel 09/10 (Beendet !!!)

#
Hey was geht ab
der Uli steigt endlich ab
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe schon die gesamte Kölner Uni drauf angesetzt (die haben mir Poldi als Geheimtipp ausgespäht)


muhahaha...gibt es im Kicker-Managerspiel bzw. hier eine Abstiegsregelung? Oder sollen wir hier vielleicht eine extra für dich einführen?    


Du wirst es nicht glauben, mit Yahia haben die noch einen Kracher ausgerufen. Du musst nur fest an meine Scoutingabteilung glauben. das paast scho.

Tschö Nuriel. Du weißt, wo der Auspuff sitzt?
#
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe schon die gesamte Kölner Uni drauf angesetzt (die haben mir Poldi als Geheimtipp ausgespäht)


muhahaha...gibt es im Kicker-Managerspiel bzw. hier eine Abstiegsregelung? Oder sollen wir hier vielleicht eine extra für dich einführen?    


Du wirst es nicht glauben, mit Yahia haben die noch einen Kracher ausgerufen. Du musst nur fest an meine Scoutingabteilung glauben. das paast scho.

Tschö Nuriel. Du weißt, wo der Auspuff sitzt?


Bei deinem C-E Mobil?  
#
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Nuriel schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Ich habe schon die gesamte Kölner Uni drauf angesetzt (die haben mir Poldi als Geheimtipp ausgespäht)


muhahaha...gibt es im Kicker-Managerspiel bzw. hier eine Abstiegsregelung? Oder sollen wir hier vielleicht eine extra für dich einführen?    


Du wirst es nicht glauben, mit Yahia haben die noch einen Kracher ausgerufen. Du musst nur fest an meine Scoutingabteilung glauben. das paast scho.

Tschö Nuriel. Du weißt, wo der Auspuff sitzt?


Bei deinem C-E Mobil?    


 
#
288.  
Das letzte Mal war ich, glaube ich, besser...
Na ja, waren ja noch einige hinter mir + dafür, dass ich uns auf den Relegationsplatz    getippt habe noch ganz gut...

Gratualtion an ak!

Danke an Werner und Concordia.

Freue mich auf das nächste Tippspiel,
wib
#
Vielen vielen Dank erstmal an SGE_Werner und concordia-eagle!!!
Hat wieder sehr viel Spaß gemacht und der 24. Platz geht auch voll in Ordnung(Luft nach oben fürs nächste mal).
Glückwunsch auch an adlerkadabra,klasse Leistung!!!
#
Auch von mir ein ganz herzliches -Danke-an Ce und Werner-für dass Tippspiel.
Platz 136-damit kann ich leben und im anderen Tippspiel auf 31.Platz.Irgendwie hab ich es mit den 30zigern. ,-)
Schöne Sommerpause!!!!
#
alleiniger 363. wow
SGE_Werner schrieb:

Da gewünscht. Zusammengerechnet Hin- + Rückrunden-Tippspiel (nur die, die auch an beiden teilgenommen haben):



Nochmals danke schön!  
#
Vielen Dank an SGE Werner und Concordia Eagle. War wiedermal ganz toll.

Hier haette ich dann aber schon mal einen ganz besonderen Wunsch! Könnt ihr eure Fragen nicht auf meine Antworten abstimmen?

@ Zauber-Adler. Das hast du sehr gut gemacht. (Stier geboren halt)
@ Bernie - man bist du dumm! Hättest du mal wie der Filzi von der besseren Hälfte (Sinima) abgeschrieben, dann hättest du jetzt mehr Punkte. Merke Mann muss eigentlich nichts wissen, sondern ne Frau kennen die Ahnung hat.

@ Myself - Junge da hast du mal wieder deutlich gezeigt, dass du keine Ahnung hast. Nimms nicht tragisch - du bist nicht allein.

Gruß Afrigaaner
#
Mmmh, 80. Naja zementiertes Mittelmaß halt - wie meine Eintracht...  

Glückwunsch an den Zauberadler - Gegner deklassiert, alles richtig gemacht!  
#
Afrigaaner schrieb:
Vielen Dank an SGE Werner und Concordia Eagle. War wiedermal ganz toll.

Hier haette ich dann aber schon mal einen ganz besonderen Wunsch! Könnt ihr eure Fragen nicht auf meine Antworten abstimmen?

@ Zauber-Adler. Das hast du sehr gut gemacht. (Stier geboren halt)
@ Bernie - man bist du dumm! Hättest du mal wie der Filzi von der besseren Hälfte (Sinima) abgeschrieben, dann hättest du jetzt mehr Punkte. Merke Mann muss eigentlich nichts wissen, sondern ne Frau kennen die Ahnung hat.

@ Myself - Junge da hast du mal wieder deutlich gezeigt, dass du keine Ahnung hast. Nimms nicht tragisch - du bist nicht allein.

Gruß Afrigaaner  


nein, alleine bist du damit wirklich nicht.  

auch von mir ein herzliches dankeschön an die verantwortlichen für dieses peter-desaster. ich tröste mich mit dem olympischen motto "dabei sein ist alles".
#
P.S.: natürlich auch von mir nochmal ein herzliches Dazke! @Werner und CE.
#
Hab ich's doch gewusst, dass ich besser nicht so genau hätte kucken sollen, wo ich gelandet bin...  Bisher konnte ich mich vor mir selbst immer damit rausreden, dass das ja alles mit Fußballsachverstand nix zu tun hat, abber jetzt, wo der Zaubereradler ganz vorne steht...mmh.... Verhext nochmal! Da muss ich doch ernsthaft  in mich gehen...(Hacker-Angriff auf die Uni-Köln ist bereits geplant)

Herzlichen Glückwunsch an adlerkadabra und alle vorne Platzierten - und herzlichen Dank an die Tippspiel-Macher. Freu mich auf die nächste Runde!
#
rotundschwarz schrieb:
Hab ich's doch gewusst, dass ich besser nicht so genau hätte kucken sollen, wo ich gelandet bin...  Bisher konnte ich mich vor mir selbst immer damit rausreden, dass das ja alles mit Fußballsachverstand nix zu tun hat, abber jetzt, wo der Zaubereradler ganz vorne steht...mmh.... Verhext nochmal! Da muss ich doch ernsthaft  in mich gehen...(Hacker-Angriff auf die Uni-Köln ist bereits geplant)

Herzlichen Glückwunsch an adlerkadabra und alle vorne Platzierten - und herzlichen Dank an die Tippspiel-Macher. Freu mich auf die nächste Runde!


Da hättest du auch schreiben können - Ich gratulieren dem Forum  
#
Danke an Werner und den alten Mann für die Arbeit. Meine Lehre aus diesem desaströsen Ergebnis wird sein - das nächste Tippspiel lasse ich von der Fraa ausfüllen.
#
MrBoccia schrieb:
Danke an Werner und den alten Mann für die Arbeit. Meine Lehre aus diesem desaströsen Ergebnis wird sein - das nächste Tippspiel lasse ich von der Fraa ausfüllen.


der tom hat auch keine ahnung
#
Vielen Dank und ein grosses Lob an die verantwortlichen Herren für die Mühe, die ihr euch gemacht habt. Freue mich schon auf die Fortsetzung.  

Endlich findet mein Fussballsachverstand auch in dieser Wertung seinen Niederschlag. Platz 39 ist nicht schlecht, aber ich werde mich noch weiter steigern. Im Sommer blase ich zum Generalangriff *harharhar*  
#
Auch von mir ein fettes Dankeschön...   und auf ein Neues im Sommer!!!  
#
Yeah gesamt 24. Ich schieb mich Saison für Saison nach oben.....glaub ich zumindest


Teilen