>

mit ebay karte ins stadion

#
hi
habe vor ein paar tage bei ebay eine karte gegen bochum gekauft wollte jetzt mal wissen ob ich mit der auch rein komme oder ob die gesperrt ist weil dann werde ich dem typen keine kohle überweisen und iohm sagen er kann seine karte behalten
#
das wirst du merken sobald du am drehkreuz stehst
#
wie groß ist die chance das ich rein komme
#
Wer bei Ebay kauft ist selber Schuld.
#
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ  
#
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ  



ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.
#
Auch lohnt sich ein Blick hierauf:
http://www.eintracht.de/tickets/ebay.php
#
Friendly_Fire schrieb:
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ  



ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.





das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben
#
kasi1981 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ  



ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.





das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben



Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?
#
Friendly_Fire schrieb:
kasi1981 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ  



ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.





das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben



Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?


hatte mal nen "fremden" hier im forum karten abgekauft und hab auch bei der eintracht nachgefragt ob die karten frei oder gesperrt sind, hab aber nur die mitteilung bekommen das sie aus datenschutzgründen keine info rausgeben können
#
kasi1981 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
kasi1981 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
dieKälbchenDieMachtMuh schrieb:
kann ich den mit dem ticket bahn fahren? weil wenn das nicht geht5 dann kann der mich mal der typ  



ruf beim ticketservice an, lass die kartennummer überprüfen, dann weißte definitiv.





das fällt unter datenschutz, glaub nicht das die da info`s rausgeben



Welche Daten sollen denn geschützt werden, wenn die Eintracht sagt "Karte ist free oder locked"?


hatte mal nen "fremden" hier im forum karten abgekauft und hab auch bei der eintracht nachgefragt ob die karten frei oder gesperrt sind, hab aber nur die mitteilung bekommen das sie aus datenschutzgründen keine info rausgeben können  


Na, da hätte ich mich direkt an Herrn Reschke weiter verbinden lassen.
M. W. hat die Eintracht sogar eine Auskunftspflicht über die Gültigkeit Ihrer Tickets, gleich wer sie in Händen hält.
#
Soweit ich weiß kommt das drauf an, ob du die karte zu einem überhöten pries ersteigert hast oder nicht. In Dortmund werden soweit ich weiß mittlerweile alle Karten gesperrt, die bei Evay gekauft wurden. Ich würde grundsätzlich keien karten bei ebay kaufen. wenn ich über den Verein nichtsbekomme ist halt pech.
#
die ist für den oberrang und hat wohl 12euro gekostet ichhabe sie jetzt für 15 euro gersteigert
#
Oberrang Karte 12 euro ??  
#
was meinst du mit 12 euro oberang kamm mir auch nen bischen billig vor
#
Laut Frannkfurter Preisliste gibt es keine Sitzplatzkarten für 12 Eoro. ich glaub nicht dass das so stimmen kann.
#
Schick ne Mail an den Ticketservice ticket@eintracht-frankfurt.de gibst diese RI oder RS Nummer unten links auf der Karte an und fragst nach ob die Karte rechtzeitig bezahlt wurde bzw. ob sie freigeschaltet ist.

Die Antwort bekommste relativ schnell vom Ticketservice. Hab ich bei ner Karte gegen Newcastle genauso gemacht. Hat bestens funktioniert.

Das kannste allerdings erst dann machen, wenn du die Karte auch hast, oder du fragst ihn halt ob er dir diese Nummer vorab schonmal sagen kann.
#
schon mal darüber nachgedacht das "dieKälbchenDieMachtMuh" euch evtl. verarscht...? Entweder das oder er/sie ist ziemlich, ähm dumm!
#
Bonner23 schrieb:
schon mal darüber nachgedacht das "dieKälbchenDieMachtMuh" euch evtl. verarscht...? Entweder das oder er/sie ist ziemlich, ähm dumm!


Wie soll man denn bei so einem nick und der Tatsache, dass es ein neues Mitglied ist, auf so eine Idee kommen ?  
#
zico_b schrieb:
Bonner23 schrieb:
schon mal darüber nachgedacht das "dieKälbchenDieMachtMuh" euch evtl. verarscht...? Entweder das oder er/sie ist ziemlich, ähm dumm!


Wie soll man denn bei so einem nick und der Tatsache, dass es ein neues Mitglied ist, auf so eine Idee kommen ?    


hm, weiß auch nicht. Aber ab Beitrag Nr. 5 wurde es verdächtig  


Teilen