>

Karten für das Halbfinale in Nürnberg?

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Jekay schrieb:
Aufsteiger2005 schrieb:
Wie wäre es mit nachsehen unter www.fcn.de oder einfach den Thread durchlesen?


meine Frage ist, ob das verbindliche Bestellungen sind...



Aber denk mal nach, wo kann man Karten bestellen und dann sagen:

"Ach nee, mein Hund hat Durchfall. Nehmen Sie bitte die Karten wieder zurück."


sehr lustig.
Darauf wollt ich nicht hinaus.

Ich möchte keine Karten zurückgeben, sondern welche haben.

Was ich meine ist: Ob die auch erst mal losen, bzw nach bestimmten Kriterien die Karten vergeben oder "First comes-First served" gilt.
#
Sorry, da habe ich dich falsch verstanden.

Die Bestellung beim FCN erfolgt wie bei unseren Heimspielen. Wenn du irgendwann durchkommst, dann kannst du dir einen Platz aussuchen und bekommst diesen auch sicher. Da habe ich mir gestern abend bei den anderen FCN-Heimspielen schon mal angesehen als man noch durchgekommen ist.

Der Manager vom FCN hatte ja gehofft, dass dieses Spiel ausverkauft sein würde. Da sind mal wieder welche vom Ansturm unverständlicherweise überrascht worden.
#
Jetzt sind schon 56% weg und ich komm immer noch nicht durch... :neutral-face
#
Aufsteiger2005 schrieb:
Sorry, da habe ich dich falsch verstanden.

Die Bestellung beim FCN erfolgt wie bei unseren Heimspielen. Wenn du irgendwann durchkommst, dann kannst du dir einen Platz aussuchen und bekommst diesen auch sicher. Da habe ich mir gestern abend bei den anderen FCN-Heimspielen schon mal angesehen als man noch durchgekommen ist.

Der Manager vom FCN hatte ja gehofft, dass dieses Spiel ausverkauft sein würde. Da sind mal wieder welche vom Ansturm unverständlicherweise überrascht worden.




Jo versuch auch schon seit 09 Uhr im Minutentakt  
#
Ja geht mir leider genau so, weder online noch über telefnon komm ich bei denen durch *grumml*
#
Bin über die Hotline reingekommen! Ca 8min. Warteschleife!

Hatte Tickets schon ausgesucht, nur dann die Frage nach der PLZ!

Es gibt keine Tickets für den 6xxxx PLZ-Bereich! Ist das Online genauso?
#
Bin vor gut einer Stunde bei der Ticket-Hotline durchgekommen und konnte mir Karten bestellen. Also, viel Erfolg !
#
Diskrimierung!
Gleich anzeigen  
#
@ SGEAllStars:Es gibt keine Tickets für den 6xxxx PLZ-Bereich! Ist das Online genauso?

Also, ich habe eine 6XXXXX PLZ und meine Bestellung wurde telefonisch angenommen; allerdings war ich bei denen schon im System registriert, da ich mir für das Spiel am kommenden Freitag bereits Karten über den Club gekauft habe.
#
Lyonnais schrieb:
Bin vor gut einer Stunde bei der Ticket-Hotline durchgekommen und konnte mir Karten bestellen. Also, viel Erfolg !


Wohnst du im 6XXXX-PLZ-Bereich?
#
Ich könnte kotzen, eben telefonisch durchgekommen und dann die Frage nach der Postleitzahl.  

Wir sind bei der Ticketvergabe immer viel zu human!!!
#
Lyonnais schrieb:
@ SGEAllStars:Es gibt keine Tickets für den 6xxxx PLZ-Bereich! Ist das Online genauso?

Also, ich habe eine 6XXXXX PLZ und meine Bestellung wurde telefonisch angenommen; allerdings war ich bei denen schon im System registriert, da ich mir für das Spiel am kommenden Freitag bereits Karten über den Club gekauft habe.


Das wird der Unterschied sein! Kotz!
#
Gut, dass ich Verwandschaft im 9xxxx-PLZ-Bereich habe. Deren Adresse hat die nette Dame am Telefon akzeptiert. Habe jetzt Karten für die Gegentribüne bekommen.    

Lets rock Nörnberch...
#
yeboahszeuge schrieb:
Gut, dass ich Verwandschaft im 9xxxx-PLZ-Bereich habe. Deren Adresse hat die nette Dame am Telefon akzeptiert. Habe jetzt Karten für die Gegentribüne bekommen.    

Lets rock Nörnberch...



Mit was für einer Zahlungsart? Habe nen Kumpel in München, aber keine Kreditkarte, werden die stutzig wenn der kontoinhaber jemand anderes ist?
#
auch mit PLZ 3**** kein Erfolg!


Die würden sich aber auch viel Arbeit ersparen, wenn sie gleich am Anfang des Telefongespräches nach der PLZ fragen würden.  
#
sound-confusion schrieb:
auch mit PLZ 3**** kein Erfolg!


Die würden sich aber auch viel Arbeit ersparen, wenn sie gleich am Anfang des Telefongespräches nach der PLZ fragen würden.    


Mist - dann geht das so also auch nicht...
#
Jippiee! Hab auch Glück gehabt und eben Karten für die Südkurve bekommen. Ein Glück dass ich in Würzburg studiere
#
So, hab Karten über's Online-Ticketing des Club bekommen!
Hat aber fast 2 Stunden gedauert, da reinzukommen.

Block 27B, näher an die Eintracht-Fanränge geht's nicht auf der Club-Seite. Alles andere ist schon weg oder direkt als Eintracht-Kontingent beiseite gelegt.
#
gibts nen trick um da reinzukommen ?
#
Keine Ahnung. Ich hab's halt immer wieder probiert und war ganz überrascht, als ich plötzlich nicht mehr die "Überlastungsmeldung" bekommen hab, sondern der Stadionplan vor mir lag.


Teilen