>

Dauerkarte 2007/08 in der Westkurve

#
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal eine Frage und zwar versuche ich bestimmt seit 4 oder 5 Jahren an eine Dauerkarte für die Fankurve (Stehplatz!!!!). Warum bekommt ma keine bzw. kann mir jemand eine besorgen? Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Gruss und danke schonmal für hoffentlich viele gute Tips  

Adlerfreak
#
Lesen bildet!
Zu dem Thema warum es keine Steh-DK´s gibt, wurde hier schon tausendmal etwas geschrieben.
#
Adlerfreak84 schrieb:


ich habe mal eine Frage und zwar versuche ich bestimmt seit 4 oder 5 Jahren an eine Dauerkarte für die Fankurve (Stehplatz!!!!).

Adlerfreak


dann hätteste vor 4 bis 5 jahren mal eine bestellen sollen - da gabs mehr als genug. selbst vor 2 jahren hat man noch problemlos eine bekommen, wenn man nicht zu spät bestellt hat.
#
dyna schrieb:
Adlerfreak84 schrieb:


ich habe mal eine Frage und zwar versuche ich bestimmt seit 4 oder 5 Jahren an eine Dauerkarte für die Fankurve (Stehplatz!!!!).

Adlerfreak


dann hätteste vor 4 bis 5 jahren mal eine bestellen sollen - da gabs mehr als genug. selbst vor 2 jahren hat man noch problemlos eine bekommen, wenn man nicht zu spät bestellt hat.


Eben, wollt ich auch gerade schreiben. Dass es zuletzt schwer geworden ist, OK. Aber zu Zweitliga Zeiten war es nicht das Riesen Problem eine DK für den Bereich zu bekommen.
#
Adlerfreak84 schrieb:
Hallo Jungs und Mädels,

ich habe mal eine Frage und zwar versuche ich bestimmt seit 4 oder 5 Jahren an eine Dauerkarte für die Fankurve (Stehplatz!!!!). Warum bekommt ma keine bzw. kann mir jemand eine besorgen? Ich weiss echt nicht mehr was ich noch machen soll.

Gruss und danke schonmal für hoffentlich viele gute Tips  

Adlerfreak

Vergiss es - neue Stehplatzdauerkarten werden nicht mehr ausgegeben, alte (nicht mehr abgenommene) Karten gehen an die Eintracht zurück, ohne sie neu zu verteilen. Ich würde mich daher hüten, ne Stehplatzkarte zurückzugeben. Wir werden unsere 16 Karten - selbst wenn wir nur noch 10 Abnehmer haben - schön behalten!  


Teilen