>

SaW-Gebabbel - 20.05.2010

#
Oh man... ich find hier immre mehr, für mich, nicht verständliche Meldungen!  

Golgeterul costă 2 milioane €
Andrei Cristea, 16 goluri în Liga I, ar putea bifa sîmbătă ultimul meci pentru Dinamo. E cel mai ofertat "cîine", iar acţionarii i-au fixat un preţ pe măsură: două milioane de euro. Mai nou, Eintracht Frankfurt (locul 10 în Bundesliga) a solicitat informaţii despre vîrful de 26 de ani. Pe Andrei îl mai vor Brescia, Lazio, Bari şi St. Pauli. (Ioana Mihalcea)

http://www.gsp.ro/fotbal/liga-1/de-ce-depinde-comeback-ul-lui-lobont-190665.html

Kann jemand rumänisch? Falls es das ist...  
#
mosh82 schrieb:
Hm... was könnte das bedeuten?

http://www.hurriyet.com.tr/spor/futbol/14779584.asp?gid=362




Dzenlenen Turnier in Deutschland in einem Gefängnis mit Stacheldraht befestigt siebten Kugel explodierte. Ziyaretiler mit Deutschland's Frankfurt-Hchst unter den Häftlingen im Gefängnis "15 Mini-WM "bezeichnet, die in den letzten 6-4 Brasilien am Ende Gney Afrika schlagen gewann das Elfmeterschießen. Siebte Kugel aus der Umgebung der Kabel des explodierenden Turnier kick off Eintracht Frankfurt Vorsitzender Peter Fischer Bundesliga Schiedsrichter Lutz Wagner hatte. Khalil Hemd kam İlginorganizasyon, Frankfurt Amplituden-und Drogenabhängige und zrllere Wohltätigkeitsorganisationen durch dzenleniyor traditionell jedes Jahr. In diesem Jahr liegt sie zu nahe zu 80 Hchst Trk'n 4'ziyaretilerden Prison 4'tutuklulardan-Cup-Team aus acht DCT iin ter. Destekilerinden Eintracht's Cup Bundespräsident Heinz Fischer in Frankfurt, Trklere, den US-Nationalspieler und Halil Altintop gehen konnte die einzige Form, unter Angabe zu bringen ", möchten wir einladen, maımıza es iin der Bundesliga. Außerdem hier wieder, nach Inhaftierung dmemeniz iin ABA gstermenizi wünschen ", sagte er.
#
Okay...   Danke. Also tatsächlich die Bild-Story!  

Und das Rumänische? Da blicke ich gar nicht durch...  
#
Wenn ich das per Google Übersetzer richtig verstehe, berichtet diese rumänische Seite über ein Interesse von uns an Andrew Cristea, einem 26-Jährigen rumänischem Stürmer. Interesse sollen auch Brescia, Lazio, Bari und St. Pauli haben.

Nach Gekas dürfte sich das jedoch erledigt haben.
#
mosh82 schrieb:


Und das Rumänische? Da blicke ich gar nicht durch...    


Die Eintracht hat sich angeblich bei Dinamo nach dem Stürmer Andrei Cristea erkundigt, der ist auch bei St. Pauli und italienischen Vereinen im Gespräch.
#
Danke euch. Das halte ich für unrealistisch, wie ihr schon schreibt.
#
Denke auch dass sich das nun gegessen hat.
Aber kennt den jemand und kann was über ihn erzählen?
Würde mich trotzdem mal interessieren.
#
Gran_Feudo schrieb:
Gekas, soso.
Im Winter, als beide Namen in den Gerüchten waren, habe ich mich sowohl gegen Altintop als auch gegen Gekas ausgesprochen.

Nun hat der eine in der Rückrunde 6 Tore in einer miserablen Mannschaft gemacht, der andere auf derselben Position nur 3 - und das in einer Mannschaft, die zumindest von der Platzierung her deutlich besser war.

Gemessen am Preis, der in den Medien genannt wird, halte ich den Transfer deshalb jetzt für akzeptabel.

Vielleicht wird ja Altintop nunmehr tatsächlich versetzt und kann auf einer Position spielen, wo er seine unbestrittenen Vorteile besser einsetzen kann.

Falls er denn bleibt. Bleibt die Frage, wer dafür weichen wird.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass HA zukünftig Bankdrücker sein möchte.


Hatte mir im Winter auch so meine Gedanken über die Personalie Gekas gemacht, bin aber letztlich jetzt sehr zufrieden, dass er unterschrieben hat! Er könnte genau der Spielertyp sein, der uns dringend fehlt! Wenn man sich mal so anschaut, wer bei uns so alles die Buden diese Saison gemacht hat, beruhigt mich ein "eiskalter Goalgetter" in den eigenen Reihen doch sehr! Nicht dass ich ich mich darüber beschweren möchte, dass Franz und Russ eine überdurchschnittliche Torgefahr ausstrahlen, aber es ist nunmal nicht ihr "vorrangiges Beschäftigungsfeld", und vorallem nicht immer zu erwarten! Ich glaube mit einem Spielertyp wie Gekas könnten wir auch mal Punkte einfahren, bei denen wir nicht zwingend die spielerische Leistungsgrenze, bzw. darüber hinaus erreichen müssen! Das ist durchaus eine Art Qualität, die die Worte von Michael Skibbe rechtfertigen könnte!
Ausserdem freut mich die Art und Weise, wie wir inzwischen so einen Transfer abwickeln können, nicht nur, dass wir einen Spieler wie Gekas überhaupt an den Main lotsen können, sondern auch die finanzielle Komponente ist doch sehr positiv! Das zeigt doch, dass wir doch durchaus wieder ein gewisses Gewicht in der Liga erreicht haben, und Spieler sehr gerne nach Frankfurt wechseln möchten, ohne dass wir ein finanzielles Risiko eingehen müssen! Ich glaube, dass die Personalie Gekas auch bei dem einen oder anderen Bundesligisten auf der Liste gestanden hatte, die nicht so "wertekonservativ" mit Ihren finanziellen Ressourcen umgehen wie wir!
#
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!  
#

Ausserdem freut mich die Art und Weise, wie wir inzwischen so einen Transfer abwickeln können, nicht nur, dass wir einen Spieler wie Gekas überhaupt an den Main lotsen können, sondern auch die finanzielle Komponente ist doch sehr positiv! Das zeigt doch, dass wir doch durchaus wieder ein gewisses Gewicht in der Liga erreicht haben, und Spieler sehr gerne nach Frankfurt wechseln möchten, ohne dass wir ein finanzielles Risiko eingehen müssen! Ich glaube, dass die Personalie Gekas auch bei dem einen oder anderen Bundesligisten auf der Liste gestanden hatte, die nicht so "wertekonservativ" mit Ihren finanziellen Ressourcen umgehen wie wir!




Naja also so erste Wahl waren wir dann ja auch nicht .. Erstmal lieber zur Hertha und die diskutiererei... ich mein ich hab kein durchblick hinter die Kulissen aber das kommt mir dann doch bisschen komisch vor.. Der musste dann lange überlegen und hat die fakten auf den Tisch gelegt die da wären 1 Bundesliga , gefestigter Verein , wichtigste Anlaufstelle für alle die Griechische Nationalmannschaft spielen.

änlich verhält es sich mit altintop .. hin und her feuerwehr , ich glaub der Kerl meint ernsthaft er könnte sein Schalke Gehalt bekommen und sieht es eher als eine undankbare Aufgabe für unsere SGE auf torejagd zu gehen. Auf solche Leute kann zumindest Ich sehr gut verzichten und lasse Leute ran die nicht pseudo starallüren haben.

Meine Meinung ..
#
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Ja das hab ich auch gedacht. So langsam sollten wir uns überlegen im Waldstadion regelmäßig mal die Klingelbüchse rundgehen zu lassen.
#
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Onkel Dagobert lebt!

Peter T.
#
Endgegner schrieb:
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Ja das hab ich auch gedacht. So langsam sollten wir uns überlegen im Waldstadion regelmäßig mal die Klingelbüchse rundgehen zu lassen.  



Mich wundert es auch  nicht mehr, bei solchen Kommentaren, dass die überschuldeten Privathaushalte immer mehr zunehmen und dies auf hohen Niveau.
,-)
#
DietrichWeise schrieb:
Endgegner schrieb:
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Ja das hab ich auch gedacht. So langsam sollten wir uns überlegen im Waldstadion regelmäßig mal die Klingelbüchse rundgehen zu lassen.  



Mich wundert es auch  nicht mehr, bei solchen Kommentaren, dass die überschuldeten Privathaushalte immer mehr zunehmen und dies auf hohen Niveau.
,-)


Die gleichen beschweren sich wahrscheinlich auch am lautesten, dass die für die Banken oder die Griechen etc. aufkommen müssen
#
DietrichWeise schrieb:
Endgegner schrieb:
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Ja das hab ich auch gedacht. So langsam sollten wir uns überlegen im Waldstadion regelmäßig mal die Klingelbüchse rundgehen zu lassen.  



Mich wundert es auch  nicht mehr, bei solchen Kommentaren, dass die überschuldeten Privathaushalte immer mehr zunehmen und dies auf hohen Niveau.
,-)


soll er besser sagen, "die million haben wir aus der kaffekasse bezahlt. das nächste mal können die vereine ruhig mehr verlangen, wir haben es ja"?

man, denkt doch mal nach, bevor ihr sinnfrei lospoltert,
#
mosh82 schrieb:
...

Kommt Altintop nicht, werden vielleicht noch Perspektivspieler für Sturm und Mittelfeld geholt.

...


Hm, Perspektivspieler wie Leute, die in den U-Nationalmannschaften öfter mal treffen? Ich glaube, im Sturm sind wir in der Richtung eher gut besetzt...
#
Endgegner schrieb:
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Ja das hab ich auch gedacht. So langsam sollten wir uns überlegen im Waldstadion regelmäßig mal die Klingelbüchse rundgehen zu lassen.  


Soll er sagen, dass wir das aus der Portokasse bezahlen? Mir ist der Betrag, in relation zum Fussballer Gekas, auch recht hoch vorgekommen. Vor allem als Ablöse für nen Spieler der bei Lev vollkommen auf dem Abstellgleis stand.

#
GabbaGabbaHey schrieb:
Endgegner schrieb:
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Ja das hab ich auch gedacht. So langsam sollten wir uns überlegen im Waldstadion regelmäßig mal die Klingelbüchse rundgehen zu lassen.  


Soll er sagen, dass wir das aus der Portokasse bezahlen? Mir ist der Betrag, in relation zum Fussballer Gekas, auch recht hoch vorgekommen. Vor allem als Ablöse für nen Spieler der bei Lev vollkommen auf dem Abstellgleis stand.


Wie wäre es einfach mal so eine Summe unkommentriert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu. Und mal ehrlich, eine Million Ablöse ist nichts zwischen Himmel und Hölle im Profifußball auf Bundesliga-Nivau.

Und mal ehrlich eine Million zu hoch? Für Bellaid haben wir 2,5 bezahlt. Aber ich weiß, der war ja auch soooo jung und sooo hoffnungsvoll und talentiert.
#
Endgegner schrieb:
GabbaGabbaHey schrieb:
Endgegner schrieb:
raideg schrieb:
"...und kostet die Eintracht eine Ablösesumme von einer Million Euro. „Das ist viel, viel Geld für uns“, sagte Eintracht-Vorstandsvorsitzender Heribert Bruchhagen. „Aber in Abwägung der Gesamtlage haben wir uns zu dieser Investition entschlossen.“

Also langsam wirds lächerlich!    


Ja das hab ich auch gedacht. So langsam sollten wir uns überlegen im Waldstadion regelmäßig mal die Klingelbüchse rundgehen zu lassen.  


Soll er sagen, dass wir das aus der Portokasse bezahlen? Mir ist der Betrag, in relation zum Fussballer Gekas, auch recht hoch vorgekommen. Vor allem als Ablöse für nen Spieler der bei Lev vollkommen auf dem Abstellgleis stand.


Wie wäre es einfach mal so eine Summe unkommentriert zu lassen? Aber nein, es muss immer ein Jammersatz dazu. Und mal ehrlich, eine Million Ablöse ist nichts zwischen Himmel und Hölle im Profifußball auf Bundesliga-Nivau.

Und mal ehrlich eine Million zu hoch? Für Bellaid haben wir 2,5 bezahlt. Aber ich weiß, der war ja auch soooo jung und sooo hoffnungsvoll und talentiert.  


kapierst du es echt nicht?


Teilen