>

Schwarz auf Weiß - 18.05.2010 Gebabbel

#
Der BILD-Frankfurt ist echt nicht mehr zu helfen..  

Ama so hinzustellen, als würde er sich nicht für die Mannschaft und deren
guten Saison freuen.. Ihn als "Miesepeter" hinzustellen finde ich schon sehr
schwach.. Genauso wie "unseren Vorstand" als "Verlierer" hinzustellen, nur
weil bisher noch keine Neuzugänge präsentiert sind und weil man mit Fraport
"nur" mit den gleichen finaz. Bedingungen verlängert habe...

Nach so einer super Saison wird teilweise von den Frankfurter-Medien eine
Stimmung  ( Ama geg. Skibbe.. noch keine Neuzugänge usw.) geschürrt, die
nicht mehr normal ist..  
#
Adlersupporter schrieb:
Der BILD-Frankfurt ist echt nicht mehr zu helfen..  

Ama so hinzustellen, als würde er sich nicht für die Mannschaft und deren
guten Saison freuen.. Ihn als "Miesepeter" hinzustellen finde ich schon sehr
schwach.. Genauso wie "unseren Vorstand" als "Verlierer" hinzustellen, nur
weil bisher noch keine Neuzugänge präsentiert sind und weil man mit Fraport
"nur" mit den gleichen finaz. Bedingungen verlängert habe...

Nach so einer super Saison wird teilweise von den Frankfurter-Medien eine
Stimmung  ( Ama geg. Skibbe.. noch keine Neuzugänge usw.) geschürrt, die
nicht mehr normal ist..    


das ist doch bezeichnend für die spinger-presse. wer nicht nach deren nase tanzt und ihnen tolle stories liefert wird niedergemacht. für mich ein ausreichender grund den dreck hier nicht mehr zu verlinken.
#
Was aber auch klar sein dürfte, dass Ama und Skibbe keine richtigen
"Freunde" mehr werden.. wenn man das so in der FAZ liest..
#
Ama, hm, hm.. Schwierig. In Bezug auf die Haltung gegenüber Bild einfach imponierend. Auch sein Einsatz hat immer gestimmt und Tore hat er auch geschossen (als er noch fit war).

Als Person hat er m.E. nun aber schon zu häufig bewiesen, wie ichbezogen er doch letzten Endes sein kann. Von daher als Kapitän heute kaum mehr vermittelbar (das ging nur solange er fit und unumstritten war). Konnte seine Reaktion über den nicht erfolgten Einsatz nach der langen Ausfallzeit, dem wenigen Training und der offensichtlich noch fehlenden körperlichen Belastbarkeit, in keiner Weise nachvollziehen, auch nicht gegenüber den Mitspielern. Das war nicht gerade souverän. Hier war eine Entschuldigung angebracht. Stattdessen giesst er immer mal wieder Öl ins Feuer.

So verhält sich ein nun dem Jugendalter entwachsener Mannschaftsspieler nicht, schon garnicht wenn er den Anspruch stellt  Kapitän sein zu wollen. Da war Ihm Spycher Meilen voraus. Wäre gut wenn er hier an sich arbeiten würde, dann wäre er tatsächlich und bei entsprechender Fitness ein Führungsspieler.
#
Sehr geil die Nachricht von der GER U19.

3x Tosun und 1x Alvarez für den 4:1 Sieg. Les ich verdammt gerne, solche News..


Möwe
#
Möwe schrieb:
Sehr geil die Nachricht von der GER U19.

3x Tosun und 1x Alvarez für den 4:1 Sieg. Les ich verdammt gerne, solche News..


Möwe


Ja, das hat schon was. Solche guten Nachrichten von diesem internationalen Niveau hat es aus Eintrachtsicht schon lange nicht mehr gegeben.
#
Möwe schrieb:
Sehr geil die Nachricht von der GER U19.

3x Tosun und 1x Alvarez für den 4:1 Sieg. Les ich verdammt gerne, solche News..


Möwe


respekt an unsere jungs
#
Klasse, Gratulation an Cenk Tosun und Marcos Alvarez, das ist mal gelungen. Hoffe, die beiden machen weiter so! Freut mich sehr.
#
Boah geil, und ich suche livestreams + finde nix...
Sag doch, dass der Cenk unser neuer Stürmer is, glaubt mir ja niemand.  
(Auch Alva natürlich...)
#
wäre tosun die vorrunde über nicht verletzt gewesen, hätte er bestimmt einige einsätze bekommen. aber nach der hinrunde ist halil gekommen und fenin ist wieder fit geworden.
#
So ist es......
#
Im HR-Videotext ist von einem überragenden Cenk Tosun die Rede... sowas hört man gerne, 3 Tore sprechen natürlich auch für sich!

Weiter so
#
Sehr gut. Dann können wir uns die Kohle für den Stürmer sparen und alles in nen Linksverteidiger investieren. Cenk und Marcos - ich glaub an euch!  
#
gegen wen haben die eigentlich gespielt?^^
#
Polen
#
Cino schrieb:
Adlersupporter schrieb:
Der BILD-Frankfurt ist echt nicht mehr zu helfen..  

Ama so hinzustellen, als würde er sich nicht für die Mannschaft und deren
guten Saison freuen.. Ihn als "Miesepeter" hinzustellen finde ich schon sehr
schwach.. Genauso wie "unseren Vorstand" als "Verlierer" hinzustellen, nur
weil bisher noch keine Neuzugänge präsentiert sind und weil man mit Fraport
"nur" mit den gleichen finaz. Bedingungen verlängert habe...

Nach so einer super Saison wird teilweise von den Frankfurter-Medien eine
Stimmung  ( Ama geg. Skibbe.. noch keine Neuzugänge usw.) geschürrt, die
nicht mehr normal ist..    


das ist doch bezeichnend für die spinger-presse. wer nicht nach deren nase tanzt und ihnen tolle stories liefert wird niedergemacht. für mich ein ausreichender grund den dreck hier nicht mehr zu verlinken.


In der Zeit vor HB gehörte es doch zur Eintracht- Tagesordnung für spannende Geschichten zu sorgen. Hat unser Verein nicht mittlerweile einen gut bei der Bild.  ,-)

Das Ama ein wenig zur Egozentrik neigt stellt keine Neuheit da. Einige hier im Forum haben ihn deshalb schon kritisiert. Allerdings darf man nicht vergessen , das er seit Jahren von Verletzungen geplagt wird. Seine Zukunft als aktiver Fußballprofi steht auf der Kippe. Sein Kapitäns- Amt ist er auch los. Da sollte es nicht soo verwunderlich sein, das er mitunter verbittert ist uns sich häufiger griesgrämig verhält.


Teilen