>

3. Liga - 2010/11

#
Warum nur, Arie?
#
Wie kann er mir und meinem van Lent-Trikot das nur antun???  
#
Oxxenbach - Dynamo und Werder II - Wehen gibt's heute ab 13:30 im hr-Fernsehen. Falls das wirklich noch jemanden interessiert an diesem heutigen Tage..
#
Wehen soll aufsteigen ...

Wenn wir tatsächlich absteigen sollten, gibt's ein Spiel mehr, dass ohne mehrstündige Busfahrt erreichbar ist.

Den Begriff Derby nehme ich nicht in den Mund ... NEIN!  
#
Dieses Konstrukt WW dürfte nicht mal existieren, also solln die auch nicht aufsteigen.
Es ist schon traurig genug dass so ein Retortenverein hier im Rhein-Main Gebiet kickt, zwischen den ganzen Traditionsvereinen.
Hoffentlich steigen die nächstes Jahr aus der 3.Liga ab.
Die Kickers werden wohl auch net wollen, dass wehen aufsteigt, die werden das schon verhindern   . Dynamo wird aufsteigen.
#
Bor ne des produkt aus wiesbaden brauch man überhaupt net in liga 2....
#
OdenwälderAdler schrieb:
Bor ne des produkt aus wiesbaden brauch man überhaupt net in liga 2....


Ich hab WW lieber in der 2. Liga als Dynamo ..
#
Spiel läuft Live im MDR. Als Konferenz. Fängt aber verspätet an wegen Auschreitungen außerhalb des Stadions
#
Wehen führt
#
1:0 für SV Wehen/wiesbaden
#
Dynamo führt 1:0
#
2-0 für Dynamo,wäre ein geiler Gegner nächste Saison
#
Bremen II schießt den Ausgleich! also Dynamo wird wohl in der Relegation spielen
#
Würde das Spiel nicht vom MDR übertragen werden, würde man jetzt über die randalierenden Hooligans berichten, die da einfach die ganze Zeit auf dem Zaun sitzen. Die pösen Purschen, die!.

Scheiss OXC!
#
...wir hoffentlich auch!!!  
#
SM88 schrieb:
...wir hoffentlich auch!!!    


@ rayolol sollte das gehen.
#
Tor Kickers  
#
SM88 schrieb:
SM88 schrieb:
...wir hoffentlich auch!!!    


@ rayolol sollte das gehen.


Platz 15 is auch noch möglich

Ofc hat den Anschlusstreffer geschossen,ich hab das Gefühl Wehen wird 3.
#
Heute wird's bitter ...

Mein "Heimatverein" Wacker Burghausen (nun zur Halbzeit Rückstand gegen Saarbrücken) steigt ab ... die Eintracht vielleicht auch ...  
#
Oirobaboggal schrieb:
Heute wird's bitter ...

Mein "Heimatverein" Wacker Burghausen (nun zur Halbzeit Rückstand gegen Saarbrücken) steigt ab...


Ist doch nicht so schlimm, wenn ein Werksverein absteigt, oder?


Teilen