>

Champions League Finale 10/11 Barca-ManU

#
Noch 24 Stunden und ich habe noch nichts zu diesem Thema gefunden. Sollte es schon was geben - bitte verschieben.

Klar ist, dass die mit Abstand dominierenden Teams der letzten fünf Jahre aufeinandertreffen. Eigentlich also ein Traumfinale und ich hoffe es hält was es verspricht.
Ich bin tendenziell für Barca, aber vor allem möchte ich schönen Fussball sehen. Sollte Barca allerdings ihr "70% Ballbesitz ohne Zug zum Tor" runterspielen, dann hoffe ich, dass ManU seine Konter nutzt und Barca aus der Reserve lockt.
Wir werden sehen, ich freue mich schon !
#
Interessiert mich net wer gewinnt. Will einfach nur Fussball sehen, und den werden wir auch sehen, von beiden Mannschaften.
#
klick

geht auch ohne Bayern und Inter  
#
SM88 schrieb:
klick

geht auch ohne Bayern und Inter    


Ja, zum Glück.
Hatte ich nicht gefunden, also dann wohl alles da hinein.
#
manU gewinnt 2:1

manu is ne kampfmannschaft,barca wird damit nicht klar kommen
#
Wenn ManU versucht mitzuspielen wird das eh nix. Die werden sich schön reinstellen denke ich.
#
Da spielen zwei große Mannschaften gegeneinander, keine Frage. Aber das Komische ist, das Spiel geht mir irgendwie am Allerwertesten vorbei. Es liegt daran, dass in den ganzen Runden zu viele Duelle kleiner Junge gegen großer Junge laufen, wo man den Ausgang leicht vorherssagen kann. Gut, trifft auf das Finale selbst nicht zu, aber die CL ist schon sehr eintönig geworden mit dem Dauer-Finale England - Spanien, ab und zu noch Ialien oder Bayern dabei. Tja, und der große Rest spielt halt so mit.

Ich tippe auf Sieg Barca, wenn es nicht zu verspielt ist.
#
Bin heute Barcafan  

Messi wirds schon richten. Ich hoffe, das Barca nicht zu arrogant und verspielt auftritt!  
#
Nach 90 minuten 5:5, nach 120 minuten 7:7 ... wer gewinnt ist mir egal
#
Ich habe 20 € auf Manchester gesetzt. Persönlich kann ich mit beiden Vereinen nichts anfangen, ein Augenschmaus wird es dennoch werden.....
#
hoffe manu gewinnt...ich hasse barca
#
Da hab ich mal richtig bock drauf
#
Finals in europäischen Wettbewerben in Wembley mit englischer Beteiligung, die mir gerade einfallen, in allen Fällen stiefelten die englischen vereine zur Royal Box hoch, um den Pokal überreicht zu bekommen:

West Ham - 1860 München im Pokalsieger-EC 2:0
http://www.youtube.com/watch?v=pnbJYr_7pj4&feature=related

Manchester United - Benfica 1966, 4:1
http://www.youtube.com/watch?v=cI4kThpO3qU

Liverpool - Brügge 1:0
http://www.youtube.com/watch?v=dDW4aH6eC0U
#
Glory glory ManUnited...
#
Heute CL-Finale : Eintracht -Real !
Ach ne, hab mich im Jahr vertan, na dann halt Barca - ManU, könnte auch ganz nett werden auch wenn wohl keine 10 Tore fallen.
#
Ich werde das ganze völlig neutral angehen und hoffe einfach mal auf ein gutes Spiel.
#
Ich hör immer nur Messi. Das verdirbt einem echt die Lust.
#
Ohne Puyol? Laut kicker spielt dafür Mascherano in der IV. Mit 1,71  

Die haben wohl noch nie ein Spiel von uns gesehen, was passiert, wenn man einen DM in die IV stellt ...  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ohne Puyol? Laut kicker spielt dafür Mascherano in der IV. Mit 1,71  

Die haben wohl noch nie ein Spiel von uns gesehen, was passiert, wenn man einen DM in die IV stellt ...    


Nicht das erste mal, dass Mascherano diese Position spielt. Und bei uns ging es ja im ersten Versuch sehr gut, mal so am Rande


Teilen