>

Online Ticket Bestellung 2007

#
Bische schrieb:
Habs immerhin geschafft 4 Tickets zu reservieren, aber jetzt geht nichts mehr... da bringt die Reservierung dann auch nichts.
Es gab komischerweise kaum Tickets auf der West. Vielleicht ist es gar nicht so geschickt jetzt Tickets zu kaufen, oder meint ihr die guten Tickets gibts nur in den Vorverkaufsstellen?


Hab ich auch gesehen, keine Stehplatztickets zudem, bestimmt lachen die sich dort tot, weil wir wieder alle hier dran sitzen und die guten Tickets kommen erst ab 9:00uhr rein ...
#
RedEagle-84 schrieb:
Bische schrieb:
Habs immerhin geschafft 4 Tickets zu reservieren, aber jetzt geht nichts mehr... da bringt die Reservierung dann auch nichts.
Es gab komischerweise kaum Tickets auf der West. Vielleicht ist es gar nicht so geschickt jetzt Tickets zu kaufen, oder meint ihr die guten Tickets gibts nur in den Vorverkaufsstellen?


Hab ich auch gesehen, keine Stehplatztickets zudem, bestimmt lachen die sich dort tot, weil wir wieder alle hier dran sitzen und die guten Tickets kommen erst ab 9:00uhr rein ...


das glaub ich langsam auch..
#
ach das ist doch ne verarsche!

Da biste dann drin und die ganze West ist angeblich schon ausverkauft!, klar...wers glaubt!

ich lass es jetzt und geh lieber schlafen, dann halt morgen zum shop,...
*is halt echt scheisse für alle die von weiter auserhalb kommen*

Dieses ticketing is echt Regionalliga Niveau!

viel glück noch!
#
Und ewig grüßt das Ticketing  

Eigentlich sollte man die ersten Stunden nach Beginn eines Vorverkaufs die Ticketseite weiträumig umfahren, um gesundheitliche Probleme zu vermeiden. Aber ich will meine Tickets ! Jetzt !  
#
Alle Wochen wieder, streikt das Ticketing *sing*    
#
Die West ist nicht ausverkauft. Die halten die meisten Karten zurück für die Vorverkaufsstellen MTZ usw.
#
FRIESE76 schrieb:
Die West ist nicht ausverkauft. Die halten die meisten Karten zurück für die Vorverkaufsstellen MTZ usw.

Ja sieht leider so aus, halt echt ärgerlich, wenn man keine Möglichkeit hat zu einer Vorverkaufsstelle zu kommen.
Naja immerhin hab ich innerhalb von 20 min. Tickets bekommen, das ist ja schon fast rekordverdächtig.
#
So, ich gebs jetzt auf, ich versuche es eventuell um 7 nochmal oder geh am besten gleich zur Bethmannstraße, im Stadion gibts ja keine Stehplatztickets zu kaufen, leider ...
#
Und laut Ticketshop findet das Spiel gegen Stuttgart Samstags statt.  

Jetzt bin ich zwar drin, aber so richtig toll geht es auch nicht weiter...
#
Wird ja immer spannender:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'

Objekt erforderlich: 'oMsg'

/include/mq.asp, line 134

Bei DFB-Pokal und UEFA-Pokal mag man das ja noch irgendwie nachvollziehen, aber bei einem "normalen" Vorverkauf für BL-Spiele wie gegen Hannover nervt das einfach nur noch.
#
puuh, endlich hab ich es geschafft: 4 karten gegen hannover und eine gegen stuttgart. aber dieses system ist echt das allerletzte!!!
wünsch euch allen noch viel erfolg beim tickets bestellen...

,-)
#
Hab es jetzt auch überstanden, aber fast 90 Minuten für 2 Transaktionen sind echt der Hammer.

Gute Nacht !
#
Bin heute schon öfter durch gekommen und hatte schon Karten ausgesucht und weiter kam ich nicht. Die halbstündige Reservierungszeit war dann natürlich schon vorbei. Oh Mann , oh Mann. Aber eben hat es endlich funktioniert.

Ich wünsche euch anderen viel Glück beim durch kommen.
#
Ich gehöre auch zu den glücklichen die nach langem Kampf (ca. 1,5 stunden) mit den Eintracht Servern und letztendlichem Erfolg die verdiente nachruhe antreten dürfen!!!! Wünche allen noch viel glück und viel erfolg früher oder später klappt es sicherlich  

GN8

MFG hpalder
#
Ticketing ging einwandfrei, null probleme gehabt. Überraschenderweise sind bereits jetzt schon fast alle Tickets für die West weg, selbst gegen Cottbus! Hammer!
#
Paprika schrieb:
Ticketing ging einwandfrei, null probleme gehabt. Überraschenderweise sind bereits jetzt schon fast alle Tickets für die West weg, selbst gegen Cottbus! Hammer!


Nochmal die Karten bekommst Du morgen garantiert noch in den Vorverkausstellen MTZ etc.

Die bekommen bestimmte Kontigente. Oder meinst Du alle Karten die es gibt werden in Ticket System online gestopft
#
Es geht jetzt auch..sind ja aber nur scheiss karten..
#
Also ich dachte immer das die aus den ticketshops auch direkt auf das System zugreifen, werde ja nachher sehn was im Shop auf der West noch da ist!

Status.: online geht gerade auch wieder nix      
#
So, nach 100 Versuchen hats geklappt, konnte für alle 3 Begegnungen buchen.
Würde mich mal interessieren, warum das so extrem ist.

Die Ticket VVK Stellen haben ein anderes Kontigent als Onlineticketing.

Tip: Bei Fehlermeldung Seite kpl. schliessen und immer wieder öffnen, irgendwann klappts. Und dann läuft es auch sehr schnell bzw. bricht nicht mitten drin ab, wie heute morgen von 0.00 - 1.00 Uhr.

Mfg,          
#
So nach 1 1/2 Stunden hab ich nun auch meine Tickets. Der grösste Witz ist ja die Reservierungszeit, die nach  30 Minuten abläuft, alle Tickets aus dem Warenkorb rausfliegen und man kann von vorn anfangen. Mein Gott!!!  


Teilen