>

Kartenverteilung Ofc-Eintracht

#
liesel_sge schrieb:
Die Karten für die K***ers-Spiele werden über das System reservix verkauft, und das gibt's bei einigen VVK-Stellen:
http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1

Ich nehme an, dass die Pokal-Karten dann auch hierüber verkauft werden (ab dem Stichtag Anfang Februar, siehe Pressemitteilung der K***ers).

Also muss keiner von uns nach OF fahren - erst zum Spiel




glaube ich kaum. die karten von den frankfurt lions gibts auch über die kartencenter. aber bei den play-offs (halbfinale und finale) wurden die karten nur direkt über die geschäftsstelle verkauft. sprich wenn die karten nachfrage sehr hoch ist und ein schwarzmarktgeschäft blühen würde, dann muss man es ja eingrenzen. siehe auch bei uns das halbfinale gegen bielefeld. karten wurden nur am riederwald und eintracht-shop verkauft oder???
#
saschku1976 schrieb:
liesel_sge schrieb:
Die Karten für die K***ers-Spiele werden über das System reservix verkauft, und das gibt's bei einigen VVK-Stellen:
http://www2.reservix.de/off/presellers.php?liste=1

Ich nehme an, dass die Pokal-Karten dann auch hierüber verkauft werden (ab dem Stichtag Anfang Februar, siehe Pressemitteilung der K***ers).

Also muss keiner von uns nach OF fahren - erst zum Spiel




glaube ich kaum. die karten von den frankfurt lions gibts auch über die kartencenter. aber bei den play-offs (halbfinale und finale) wurden die karten nur direkt über die geschäftsstelle verkauft. sprich wenn die karten nachfrage sehr hoch ist und ein schwarzmarktgeschäft blühen würde, dann muss man es ja eingrenzen. siehe auch bei uns das halbfinale gegen bielefeld. karten wurden nur am riederwald und eintracht-shop verkauft oder???  


wenn die über Vorverkaufsstelle verkaufen die kacker habe ich ja nicht weit, gibts nähmlich auch welche in Nordhessen bei der MAZ, karten für die Kackers.
#
sagt mal leute hat jemand schon karten für das pokalspiel??

suche dringend welche...also wer seine net brauch oder so bitte,bitte sofort melden!!!
#
marco-girl91 schrieb:
sagt mal leute hat jemand schon karten für das pokalspiel??

suche dringend welche...also wer seine net brauch oder so bitte,bitte sofort melden!!!


klar, sind alle eingedeckt, wieviele brauchste denn?
#
marco-girl91 schrieb:
sagt mal leute hat jemand schon karten für das pokalspiel??

suche dringend welche...also wer seine net brauch oder so bitte,bitte sofort melden!!!


ja ich glaube es gibt schon welche die Karten haben, aber die sind noch von 2003    :ironie aus:

die Partie wurde gesteren gezogen oder und da solls heute schon die Karten geben, weißt ja wo wir spielen oder? oder wer für die Karten verantwortlich ist.
#
so 2 stück wäre perfekt...wie viel kosten die denn?
#
marco-girl91 schrieb:
so 2 stück wäre perfekt...wie viel kosten die denn?


du bist doch ein Fake oder?
#
marco-girl91 schrieb:
so 2 stück wäre perfekt...wie viel kosten die denn?


was biste denn bereit zu zahlen?
#
was?versteh dich net ganz so
#
ja kommt darauf an....würde schon was gutes zahlen,aber natürlich net so viel...bin ja noch schüler ,-)
#
marco-girl91 schrieb:
ja kommt darauf an....würde schon was gutes zahlen,aber natürlich net so viel...bin ja noch schüler ,-)  


und lesen wurde bei dir in der Schule abgeschafft oder?
#
warum?....ich blicke grad net durch.....
#
marco-girl91 schrieb:
warum?....ich blicke grad net durch.....


dann lese mal den ganzen Therade hier durch wegen den Karten oK?
#
ja ok du hast recht..
#
Vielleicht bleiben ja doch ein paar mehr Tickets als "nur" für die Auswärts-DK Inhaber.

...Sollte die Polizei allerdings auf einer Pufferzone zwischen Eintracht- und OFC-Fans auf der Stehtribüne bestehen, reduzierte sich die Zahl entsprechend. Thomas Kalt fände es unter den Gegebenheiten vernünftiger, den Stehblock hinter dem Tor komplett den Eintracht-Anhängern zu überlassen. Dann wäre Platz für 4000.

aus dem SAW (Faz)

dann bekommt immerhin vielleicht jeder 10. Interessent ein Ticket
#
Dazu noch folgendes Statement von der SGE-Mailingliste:

On 9 Jan 2007 at 16:44, Patrick Korn wrote:

> Das Stadion faßt bei normalen Spielen nun mal nur 26500 und bei einem
> Derby wie diesem wird die Kapazität eben nochmal reduziert. Da sind dann
> die 10% die der Gegner bekommt eben nicht viel. Die Eintracht würde wohl
> auch nicht auf die Idee kommen mehr Karten als vorgeschrieben an den
> Gegner zu geben, so blöd sind die Offenbacher nun auch nicht, dass die uns
> auch noch stärken würden.

Hallo,

laut meinen Infos wurde bei den Oxxen diskutiert, rund 4000 Tickets
nach Frankfurt zu schicken, weil die Stahlrohrgaestetribuene ggf.
komplett fuer den Frankfurter Anhang verwendet wird - es soll
vermieden werden, dass Frankfurter und Oxxen in angrenzenden Bloecken
aneinandergeraten.

Mir wurde dies von einem Oxenkenner gestern bei einem
vereinsuebergreifenden Treffen als "bereits beschlossen" verkauft,
eine off. Bestaetigung gibt es aber noch nicht.

Beste Gruesse

------------------------------
Mathias Scheurer
mathias.scheurer@gmx.de
#
darf die Stahlrohrgaestetribuene denn komplett gefüllt werden ?
#
So schaut´s wohl aus!
#
http://www.op-online.de/regionalnews/Spo...30313137.htm

Wie kommt man an Eintrittskarten?

Zehn Prozent der Karten stehen Eintracht Frankfurt zu. Über die Verteilung ist noch keine Entscheidung gefallen. Bei den Kickers erhält jeder Dauerkartenbesitzer und jedes Vereinsmitglied ein Vorkaufsrecht für zwei Pokaltickets. Zusätzlich verkaufen die Kickers noch bis Ende Januar eine Rückrunden-Dauerkarte für die acht Heimspiele in der 2. Liga. Wer eine dieser "kleinen" Dauerkarten für 66 (Stehtribüne) bis 198 (Haupttribüne) Euro kauft, kann ein Pokalticket erwerben. Gestern haben die Kickers bereits 300 "kleine" Dauerkarten verkauft. Mitglieder und Dauerkarteninhaber werden in den nächsten Tagen vom Verein angeschrieben. Sollten dann noch Tickets zur Verfügung stehen, gehen sie ab Anfang Februar in den freien Verkauf.
#
Ach werden wir da wieder einen Spass haben mit dem Erwerb von Karten und vor allem mit den Kartenthreads.


Teilen