>

DFB Pokal - Finale Tickets

#
Weiss jemand ob und ab wann man beim DFB Karten für das DFB Pokal Finale bestellen kann? Ist vielleicht ein wenig optimistisch, aber ich würde schon ein paar Tickets bestellen. Für meine Frau und die Kinder. Also, gibt es Ideen?
#
ich glaub das ist schon möglich, zumindest optional.
Irgendeiner hats mal hier geschrieben, daß er schon welche bestellt.
Bin mir aber nicht sicher, steht auf der Site vom DFB nix ??
Habe echt keine genaue Ahnung.
#
theeagleshaslanded schrieb:
Weiss jemand ob und ab wann man beim DFB Karten für das DFB Pokal Finale bestellen kann? Ist vielleicht ein wenig optimistisch, aber ich würde schon ein paar Tickets bestellen. Für meine Frau und die Kinder. Also, gibt es Ideen?



Ja, kannst Du schon online bestellen.

http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html
#
Man muss ja in dem Formular auch seine Kontodaten angeben. Wann erfolgt die Abbuchung der Ticketpreise? Weiß das vielleicht jemand??
#
Friendly_Fire schrieb:



Ja, kannst Du schon online bestellen.

http://www.dfb.de/tickets/dfb-pokal/index.html



Danke, habe ich jetzt gemacht. Diese Möglichkeit läuft aber nur bis zum 15.1.2007, somit sollte man sich beeilen. Ausserdem muss man schon Glück bei der Verlosung haben.
Gruss
Horst
#
letztes jahr  wurde mir 7 wochen vor dem spiel der betrag vom konto abgebucht. 2,5 wochen vor dem spiel lagen dann die eintrittskarten im briefkasten.
bloed find ich nur dass ich bis zum abbuchen des geldes nichts mehr vom dfb gehoert habe. also nichts von wegen positiver zuteilungsbescheid oder sowas im voraus. auch erhaelt man keine eingangsbestaetigung fuer die 'verlosung'.

denke wenn man angibt dass man auch tickets aus hoeheren oder niedrigeren kategorien akzeptiert sind die chancen welche zu bekommen garnicht sooo schlecht. zumal bis zum stichtag noch niemand sicher sein kann dass ihn das spiel ueberhaupt interessiert.

gruessle.
#
weiß jemand wie viel die tickets ungefähr kosten werden?
#
tom2tom schrieb:
zumal bis zum stichtag noch niemand sicher sein kann dass ihn das spiel ueberhaupt interessiert.


Genau das ist der Punkt.
Ich denke die Chancen sind diesmal hoch wie selten.
Wer will schon ein Finale Wolfburg gegen Hanover sehen *würg*
#
marco-girl91 schrieb:
weiß jemand wie viel die tickets ungefähr kosten werden?


Karten kosten ab 35 Euronen, die teuersten sind bei 100. Man kann aber auswählen
Gruss
Horst
#
tom2tom schrieb:
letztes jahr  wurde mir 7 wochen vor dem spiel der betrag vom konto abgebucht. 2,5 wochen vor dem spiel lagen dann die eintrittskarten im briefkasten.
bloed find ich nur dass ich bis zum abbuchen des geldes nichts mehr vom dfb gehoert habe. also nichts von wegen positiver zuteilungsbescheid oder sowas im voraus. auch erhaelt man keine eingangsbestaetigung fuer die 'verlosung'.

denke wenn man angibt dass man auch tickets aus hoeheren oder niedrigeren kategorien akzeptiert sind die chancen welche zu bekommen garnicht sooo schlecht. zumal bis zum stichtag noch niemand sicher sein kann dass ihn das spiel ueberhaupt interessiert.

gruessle.



hab ich das richtig versatnden? man kriegt einfach das geld abgezogen ohne vorher zu wissen ob man welche bekommen hat? und dann kriegt man die kurz vorher zugeschickt? haben die denn nicht wenigstens eine e-mail geschreiben ob man ausgelost wurde?
#
was ich nicht kapier bei der ganzen sach is, wenn ich jetzt wirklich karten bekomm, fragen die einen dann was für ein fan man ist, oder wird man wahllos irgendwo hingesetzt  

hat da jemand ahnung???
#
Pollux schrieb:
was ich nicht kapier bei der ganzen sach is, wenn ich jetzt wirklich karten bekomm, fragen die einen dann was für ein fan man ist, oder wird man wahllos irgendwo hingesetzt  

hat da jemand ahnung???


Ich denke, Kartenbesteller über den DFB werden auf den beiden Geraden Platz finden. Die günstigeren Kategorien auf der Gegentribüne, die teuereren auf der Haupttribüne im Olympiastadion zu Berlin.
Die beiden KUrven sind ja ausschließlich den Vereinen vorbehalten und diese Karten werden ja auch nur über die beiden Finalvereine verkauft.
#
michaelmutzel4 schrieb:
Pollux schrieb:
was ich nicht kapier bei der ganzen sach is, wenn ich jetzt wirklich karten bekomm, fragen die einen dann was für ein fan man ist, oder wird man wahllos irgendwo hingesetzt  

hat da jemand ahnung???


Ich denke, Kartenbesteller über den DFB werden auf den beiden Geraden Platz finden. Die günstigeren Kategorien auf der Gegentribüne, die teuereren auf der Haupttribüne im Olympiastadion zu Berlin.
Die beiden KUrven sind ja ausschließlich den Vereinen vorbehalten und diese Karten werden ja auch nur über die beiden Finalvereine verkauft.


dass ist doch mal ne info.... thx  hat den dfb bestimmt nich umgebracht genau dass auf ihrer site zu veröffentlichen.

dann spar ich mir die verlosungung doch gleich ganz...
#
Pollux schrieb:
michaelmutzel4 schrieb:
Pollux schrieb:
was ich nicht kapier bei der ganzen sach is, wenn ich jetzt wirklich karten bekomm, fragen die einen dann was für ein fan man ist, oder wird man wahllos irgendwo hingesetzt  

hat da jemand ahnung???


Ich denke, Kartenbesteller über den DFB werden auf den beiden Geraden Platz finden. Die günstigeren Kategorien auf der Gegentribüne, die teuereren auf der Haupttribüne im Olympiastadion zu Berlin.
Die beiden KUrven sind ja ausschließlich den Vereinen vorbehalten und diese Karten werden ja auch nur über die beiden Finalvereine verkauft.


dass ist doch mal ne info.... thx  hat den dfb bestimmt nich umgebracht genau dass auf ihrer site zu veröffentlichen.

dann spar ich mir die verlosungung doch gleich ganz...


Wenn du aber schon eine Karte sicher hast kannst du wahrscheinlich schon jemanden finden der tauscht. Also für mich ist wichtig eine Karte zu bekommen, ob Eintracht Fan Kurve oder neutraler Block ist erstmal egal
Pokalsieg!!!


Teilen