>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.
(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    
Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    
Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten    

Glückwunsch, dass du in deinem Alter überhaupt noch Formulierungen findest
Zumindest finde ich meistens noch meine Schlusspunkte  

meistens  
#
Was mich am meisten wundert: Wir haben nach einem Sieg gegen die Bayern gewonnen! Sonst war das immer ein Zeitpunkt zum Abheben, zum Abkacken (sry für die Wortwahl), aber diesmal scheinen uns weder Niederlagen aus dem Rhytmus zu bringen, noch Siege gegen Bayern. Sehr sehr erfreulich. Weiter so (und da interessiert mich in erster Linie gar nicht mehr was diese Saison noch passiert, sondern wie es mit uns weiter geht).
#
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
adlerkadabra schrieb:
MrBoccia schrieb:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
Geh haam. Dein Ümit ist ausgewechselt worden. Und seine Maske hat er auch vergessen.
(...)
3. du hast keine Ahnung, aber immerhin von allem (...)
... "aber immer öfter" wäre besser gewesen    
Verzeihung, dass ich nach 25 Bieren nicht mehr die Formulierung finde, die Euer Hochwohlgeworden angemessen erscheint.    
Macht nix. In meinem Alter findet man die angemessene Formulierung überhaupt erst nach den 25 Bieren resp. deren Äpovalenten    

Glückwunsch, dass du in deinem Alter überhaupt noch Formulierungen findest
Zumindest finde ich meistens noch meine Schlusspunkte  

meistens    

meistens.
#
Das war eine superstarke Bestätigung des Bayern-Sieges, mit der ich NIE gerechnet hätte, vor allem spielerisch nicht . Ach Menno, gegen 96, wenn man sich das jetzt mal vorstellt, hätte das zu einem 1:4n n>0 werden können. Aber die frühen Gegentreffer sollten wir mal endlich abstellen  
Maik Franz : Schon Wahnsinn, dass er draussen war (gestern), gegen Vizekusen aber wohl wieder dabei.Es sieht sehr gut aus:
Denk ich an EINTRACHT in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht....
WEIL ICH PAUSENLOS "EIIIIIIIINTRACHT" BRÜLLE,  und wenn du das machst, wachst du davon auf... Danach hilft nur Relativierung like Heribert.
#
Okay,  hoffen wir, dass die Mannschaft uns weiterhin soviel Freude bereiten wird und sage Prost und gute Nacht. Die Jungs mit den 25 Bier ( oder Kölsch ) trinken jetzt natürlich nur noch Wasser. ,-)
#
Chaos-Adler schrieb:
Okay,  hoffen wir, dass die Mannschaft uns weiterhin soviel Freude bereiten wird und sage Prost und gute Nacht. Die Jungs mit den 25 Bier ( oder Kölsch ) trinken jetzt natürlich nur noch Wasser. ,-)  


Naja. Ich hab das nur vermutet, wusste nicht, dass alle Ösis Alkis sind  
#
weiß nich obs schon gesagt wurde aber :
das ''neue'' lied heute endgültig im block angekommen!
eh mein favorite

Allez Allez Allezhoooo
Allez Allez Allezhoooo
Eintracht Frankfurt Alleeeez
Nur die SGE  
#
Es will mir net aus dem Kopp enaus!
Heute diese vier Zeilen gefühlte 1000 Mal gesungen.  
#
Herrlich, dem Spiel dieser Eintracht zuzusehen. Da fühlt man sich an verloren geglaubte Zeiten erinnert. Man spürt direkt den Siegeswillen der Mannschaft.

Sie hat sich richtig weiterentwickelt, man kann wirklich stolz sein. Nur das Manko der frühen Gegentore stört. Aber scheinbar braucht das die Eintracht.

Der Sieg gegen Bochum ist hochverdient, denn unsere Eintracht war spielerisch turmhoch überlegen. Und sie hat zum zweiten mal hintereinander ein Spiel gedreht. Respekt!
#
horstihorsti1 schrieb:
Es will mir net aus dem Kopp enaus!
Heute diese vier Zeilen gefühlte 1000 Mal gesungen.    


kollege war ganze letzte woche sauer auf mich weil ich ihm ganze zeit den ohrwurm verpasst hab & er eig. gar kein frankfurt fan ist
#
SIEG
#
Kadaj schrieb:
Alter....
Chris: 123 Ballkontakte
Meier: 115
Schwegler: 111
Köhler: 107
Jung, Russ, Caio: 88 (was sonst meist etwa das höchste is)

Krass, oder?    


Nach: who the fuck is Man United

que la cogida es Barça
,-)
#
DerWesten schrieb:"Caio, der gemütliche Äppelwoi-Brasilianer lochte trocken ein."

Wie geil sind die denn?
#
So Leute, ich geh dann mal los....Beton anrühren..........






.....für das Skibbe-Denkmal  ,-)



Erstaunlich was so ein Trainer doch in Sachen Spielkultur bewegen kann.
Nicht nur das wir gewinnen, das wie ist so sensationell!
Hätten wir vorne noch einen echten Knipser, würden wir (im Moment) solche Spiele mit 4-5 Toren gewinnen.
#
peter schrieb:
Al-Benzino schrieb:
War da nicht was mit der 40 Punkte - Hürde, wonach sich dann automatisch der Vertrag von Michael Skibbe verlängert oder habe ich da was falsch verstanden.  


nein, du irrst dich nicht. das habe ich auch gelesen. allerdings nur hier im forum.


Ich glaube aber, das HB im DoPa auch sowas erwähnt hat!
#
Irgendwie war gestern nach 5 minuten und auch nach dem gegentor klar das wir das gewinnen. Mein Puls ging nie pber 90!

Das wie war einfach SUPER!!

Ich bin mal gespannt was Herribert für nächste Saison als Ziel ausgiebt. Wird schwer mit den 46 Punkten und etablieren, WIR SIND ETABLIERT!!!!!!!!


Forza SGE!!!!!!
#
Chaos-Adler schrieb:
Ihr Wahnsinnigen! Träumt von irgendwelchen Europapokal- Spielen und überseht dabei die Doppelbelastung bzw. Dreifachbelastung, die dann auf die Mannschaft zukommen würde. Dafür ist der Kader nicht stark genug. Ich hoffe, das nicht mehr als ein siebter Platz rauskommt, was schon mehr als großartig wäre. Habe nämlich keinen Bock auf auf die zweite Liga, die uns am Ende der nächsten Saison dann sehr wohl drohen könnte.


So ähnlich dachte ich auch schon.... es gibt genug Beispiele, bei denen es so war! Aber lass uns die Euphorie nicht bremsen!
#
JA JA JA JA!!!
WAR ÜBERZEUTGT WIR gewinnen, wir haben gewonne.
Ein Tor wurde nicht gegeben und naja das erste Tor von Bochum, das gibts einfach garnicht=Mein Tip von 3:0 stimmte*schulterklopf    
#
BerlinerAdler2 schrieb:
JA JA JA JA!!!
schulterklopf  


Lieblingsspieler: Patrick Schwegler  



Programmierer
#
Programmierer schrieb:
BerlinerAdler2 schrieb:
JA JA JA JA!!!
schulterklopf  


Lieblingsspieler: Patrick Schwegler  



Programmierer



wundert mich nicht.


Teilen