>

Offizieller Spielthread VfL Bochum - Eintracht Frankfurt (28. Spieltag, 26.03.2010, 20:30)

#
inthesun schrieb:
und jetz tanzen alles wider den Po Wu GI WU GI HAHAHHA EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL[/b]  


...un der geht so....



Macht alle mit!    
#
Mik schrieb:
inthesun schrieb:
und jetz tanzen alles wider den Po Wu GI WU GI HAHAHHA EUROPAPOKALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL[/b]  


...un der geht so....



Macht alle mit!    




Eurobbapokal!
#
HB: "Ich hab' sozusagen die Nerven verloren" ich lach mich weg              
#
herry außer rand und band. "wenn wir diese leistung konservieren, haben wir chancen auf die euro league"  
#
DER HERRIII WIRD GRÖßENWAHNSINNIG!!!!!        

EUROPAPOKAAAAAAAAAAAAAAAL!!!
#
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.


Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.


Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.


Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.
#
mickmuck schrieb:
herry außer rand und band. "wenn wir diese leistung konservieren, haben wir chancen auf die euro league"    


Hat sich wohl zu oft im Größenwahn-Thread rumgetrieben.
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.


Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.


sehe ich nicht so, er bekommt den ball durch die beine, das war unglücklich. der bock kam von ümit.
#
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.


Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.


Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.


Gegen schwächere Mannschaften spielt Köhler immer ziemlich gut als LV.
#
Mik schrieb:
legolasthai schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Schönes Tor von Russ:

http://www.youtube.com/watch?v=KiX8muprC_g


Ihr seid einfach alle so geil....  bin ier in mlaysia gerade von der party heimgefahren und habe ene echt huebsche frau sausen lassen nur um das spielzu sehen....auf dem heimweg komme ich in eine Polizeikontrolle die ca. 30 minuten dauert.... ihr wisst nicht wie das hier ablseuft.... haha ...

ich komme also zu ause an mache den tv an und denke shit.... eins zu eins.... naja das tor kann ch mir sicher bald irgendwo anschauen...

und was sage ich? hier ist es... heheheh

Eintracht....  ich liebe euch alle...          




Hehe stimmt wirklich mann.... schau dir auf meinen profil den eintracht roller an mit dem ich durch kuala lumpur gurke...

Wenn du hier in ne polizei kontrolle kommst habe ich dir auf jeden fall ein paar gute tipps.... haha

mir auch egal.. und die nummer von der chinesin habe ich auch... rufe ich mrgen an.... wer einen statusbericht will schreibe eine pn....
#
tutzt schrieb:
DeWalli schrieb:
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.


Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.


Natürlich ist Spycher defensiv stärker, wobei Köhler auch paar gute Aktionen nach hinten hatte. Nach vorne fand ich Köhler heute halt richtig stark, mal wieder muss man sagen.


Gegen schwächere Mannschaften spielt Köhler immer ziemlich gut als LV.




Eben. Gab auch Spiele da konnte ich nur Kopfschütteln. Es gibt da auch garnichts zu rütteln. Spycher ist unser LV und Köhler spielt meistens davor und hilft halt mal aus wenns sein muss.
#
wer hat im Training des Luftloch getreten? is iwie ganz an mir vorbei gegangen
#
Kadaj schrieb:
Nuriel schrieb:
Lohi schrieb:

Zu Köhler: Er hat seine Rolle gut gemacht, allerdings lief das Gegentor wenn ich mich recht entsinne über seine Seite....was wohl los wär wenn der Spycher da gestanden hätte  


 Das Gegentor war ein Zufallsprodukt. Russ kocht den Bochumer ab und schießt Benny zufällig an, sodass der Ball unter ihm durchrutscht. Das war einfach Pech.


Ne das war schon ein ziemlicher Bock von Köhler. Russ berüht den Ball kaum, aber immerhin so, dass er ihn eigentlich kontrollierne kann, dann kommt Benni angerauscht, hat den Ball und lässt ihn dann irgendwie sau dumm durch die eigenen Beine rutschen. Auch sonst hat er mir defensiv nicht wirklich gefallen. Da war Spycher in der Vergangenheit sicherer. Aber gut, er is halt kein LV.


das habe ich erst auch so gesehen, aber als sie die Wiederholung in Zeitlupe gezeigt habe, war es eigentlich recht klar zu sehen, dass Russ auf den Ball tritt und der Benny irgendwo im Bereich Knie-Oberschenkel springt und dann zwischen die Beine nach hinten. Dummer Zusammenprall - Pech eben. Ob die beiden sich ob der Nicht-Eingespieltheit auf der Position vielleicht nicht richtig verstanden und beide drauf wollten, ist eine ganz andere Geschichte. Aber irgendwelche explizite Fehler konnte ich da nicht erkennen. Dumm gelaufen halt.
#
altintop...23 ballkontakte....
sogar die stürmer von bochum hatten mehr...
also für mich is dsa nix...sry
#
legolasthai schrieb:
Mik schrieb:
legolasthai schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Schönes Tor von Russ:

http://www.youtube.com/watch?v=KiX8muprC_g


Ihr seid einfach alle so geil....  bin ier in mlaysia gerade von der party heimgefahren und habe ene echt huebsche frau sausen lassen nur um das spielzu sehen....auf dem heimweg komme ich in eine Polizeikontrolle die ca. 30 minuten dauert.... ihr wisst nicht wie das hier ablseuft.... haha ...

ich komme also zu ause an mache den tv an und denke shit.... eins zu eins.... naja das tor kann ch mir sicher bald irgendwo anschauen...

und was sage ich? hier ist es... heheheh

Eintracht....  ich liebe euch alle...          




Hehe stimmt wirklich mann.... schau dir auf meinen profil den eintracht roller an mit dem ich durch kuala lumpur gurke...

Wenn du hier in ne polizei kontrolle kommst habe ich dir auf jeden fall ein paar gute tipps.... haha

mir auch egal.. und die nummer von der chinesin habe ich auch... rufe ich mrgen an.... wer einen statusbericht will schreibe eine pn....


hier >>> http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/legolasthai/bilderalbum/
#
so gut gelaunt habe ich den hb schon ewig nicht mehr gesehen.
#
Mittelbucher schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich habe gerade mal den Live-Ticker bei RTL.de gelesen. Da stand dass Altintop nicht im Abseits war und somit das Meier Tor haette eigentlich gegeben werden müssen. Na ja zum Glück ist es jetzt nicht mehr entscheident.



Yep, die Abseitsentscheidung war definitiv falsch.

Ist übrigens schön, so ein Freitagsspiel. Endlich ist mal die Eintracht so richtig im Fokus, viele gute Interviews.



Absolut. Eben sogar noch die Jungs gezeigt, als sie noch mal rauslaufen zu den Fans!
#
mickmuck schrieb:
so gut gelaunt habe ich den hb schon ewig nicht mehr gesehen.


Unser Star-Schauspieler  
#
Adler78 schrieb:
Mittelbucher schrieb:
Sushi07 schrieb:
Ich habe gerade mal den Live-Ticker bei RTL.de gelesen. Da stand dass Altintop nicht im Abseits war und somit das Meier Tor haette eigentlich gegeben werden müssen. Na ja zum Glück ist es jetzt nicht mehr entscheident.



Yep, die Abseitsentscheidung war definitiv falsch.

Ist übrigens schön, so ein Freitagsspiel. Endlich ist mal die Eintracht so richtig im Fokus, viele gute Interviews.




Absolut. Eben sogar noch die Jungs gezeigt, als sie noch mal rauslaufen zu den Fans!


und sogar in malaysia laeuft es live im free tv...      


Teilen