>

Kartenvorverkauf - Heimspiele Rückrunde - Bayern?

#
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
Laut Text auf der Webseite sollen die Karten für das Heimspiel gegen den Bauernverein ausschließlich an die Dauerkarteninhaber verkauft werden.

Habe ich also als nicht Dauerkarteninhaber keine Chance selbst eine Karte zu bestellen?
Muss ich also einen Dauerkarteninhaber fragen, ob er mir eine bestellt?

Gruß Sascha.
#
RICHTISCH  ,-)
 
Die DK haben Vorkaufsrecht damit, aber bekommst auch so ne Karte wird halt net so günstig sein 43 - 54 schätze ich PK.

Oder Du fragst halt einen Kumpel ist halt immer so gegen die Bazis  
#
hm ... ich hab mich in den letzten beiden Jahren erst gar nicht um Karten gegen die Bauern bemüht und hatte davor eh ne DK im guten alten Waldstadion.

Muss ich wohl jemanden fragen der ne DK hat und mir ne Kadd bestellt für die Westkurve ....

Danke!
#
[quote=BernemerAdler75]RICHTISCH  ,-)
 
Die DK haben Vorkaufsrecht damit, aber bekommst auch so ne Karte wird halt net so günstig sein 43 - 54 schätze ich PK.

servus,
denke nicht das es viele karten im freien verkauf geben wird,
bei ca. 23000 dk`s (auch wenn nicht jeder gebrauch davon machen wird),
das gäste-kontigent (ca. 5200) und nicht zu vergessen, die mitglieder.
trotzdem viel glück

fan-32b-
#
Hmmm son Shit, hab mein Onkel schon vor Wochen zu diesem Spiel eingeladen und da ich keine Dauerkart besitze wär das ja mal super schlecht wenn ich keine Karten dafür bekommen würde

Falls jemand von den Dauerkarten-Besitzern 2 Tickets für mich ordern könnte wär das echt super da ich sonst ziemlich blöde dastehe.

E-mail: B.Biesinger@gmx.de
ICQ: 339-599-336

DANKE
#
Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich unfair das Mitglieder der Eintracht diesmal außen vor bleiben und nicht wie letztes Jahr ebenfalls bevorzugt werden.
Warum dürfen Dauerkartenkunden noch eine Karte extra dazu bestellen?
Die Karten die den Dauerkartenbesitzern extra zugesprochen werden könnten genau so gut den Mitgliedern zugeteilt werden oder in den freien Verkauf gehen.

Wie soll das gehen wenn alle Stehplatzdauerkartenbesitzer eine Karte zusätzlich bekommen?Sollen alle in den Stehblock?
Leute die eine Sitzplatzdauerkarte haben können doch auch nicht einfach einen Freund neben sich hinsetzen weil dort ja auch theoretische ein Dauerkartenbesitzer seinen Platz hat.

Letzte Saison konnten Dauerkartenbesitzer und Mitglieder für höchsten 2 Karten kaufen. Wer zu spät bestellte bekam (als Mitglied) eben keine oder als Dauerkartenbesitzer nur seine (die er ja eh schon hat.

Naja ich finds gemein...
#
Das sind dann die leute die nur einmal im jahr ins stadion gehen und das auch nur wegen den bayern, also ich find die regelung gut!
#
also
ich bin mitglied und war diese saison mehrmals im stadion. das letzte mal gegen bielefeld und am samstag gegen dortmung geh ich auch hin.
wenn man selbst fußball spielt kann man halt nicht jedes mal zur eintracht.
#
RedEagle-84 schrieb:
Muss ich also einen Dauerkarteninhaber fragen, ob er mir eine bestellt?

Bestechen ist besser. Am besten mit Sex. Bist Du ein Schaf? Dann hätte ich eine Idee.

DA
#
Dortelweil-Adler schrieb:
RedEagle-84 schrieb:
Muss ich also einen Dauerkarteninhaber fragen, ob er mir eine bestellt?

Bestechen ist besser. Am besten mit Sex. Bist Du ein Schaf? Dann hätte ich eine Idee.

DA




#


hehe, also mit Bestechung is gut, wenn diejenigen die ich mit Sex bestechen kann weiblich und auch ned so schlecht aussehn mach ichs ^^

Naja, werd ich wohl mal ausnahmsweise bei anderen fragen müssen, normalerweise bestell ich ja immer die Tickets.
Aber ich glaube kaum, dass man damit die Kartenflut bei E*** verhindert, denn auch unter den DK Inhabern gibts leider schwarze Schafe, die durch sowas nur noch mehr profitieren.

#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Brainy1985 schrieb:
Hmmm son Shit, hab mein Onkel schon vor Wochen zu diesem Spiel eingeladen und da ich keine Dauerkart besitze wär das ja mal super schlecht wenn ich keine Karten dafür bekommen würde
 


Lade dein Onkel doch einfach zu einem anderen Spiel ein.
gehts dir um die Eintracht oder um die Bayern....???


Also ich bin Eintracht-Fan, mein Onkel Bayern-Fan..... wenn du mir jetzt sagst zu welchem anderen Spiel ich meinen Onkel einladen soll an dem beide Teams beteilligt sind mach ich das!
#
Ich weiss garnet was so viele immer mit diesem Kack-Bayernspiel wollen, das Spiel ist oft sehr schlecht, überlaufen und viele Kasper im Stadion, da kommen dann die ganzen Gaffer die sich mal "richtige" Stars angucken wollen. Geht zu anderen Spielen, da habt ihr mehr von.
#
@propain:

Du hast ja vollkommen recht aber ich wohne im angrenzenden Bayern und guck mal, wieviel und wo überall die Fanclubs haben.
Alleine in meinem Nachbarort ist einer, der hat exact 98 Mitglieder und die kriegen aus ihrem Kontingent meist nur so knapp über 20 Karten. Die machen auch immer nen Bus und die geiern sich auch überall noch Karten zusammen.
Selbst Arbeitskollegen haben mich schon gefragt, weil sie mich als eintrachtler kennen und selbst Bayern sind. Mir eigentlich vollkommen klar.
#
Wenn ich das sehe wie alle immer die Bayern-Karten haben wollen da könnte ich ausrasten. Warum geht ihr nicht einfach hin gegen WOB oder Bielefeld?? Hoffentlich bekommt ihr alle keine Karten... Das Stadion müsste zu diesem Spiel nur für Dauerkarte-Inhaber da sein die bei jedem SPiel da sind.
#
propain schrieb:
Ich weiss garnet was so viele immer mit diesem Kack-Bayernspiel wollen, das Spiel ist oft sehr schlecht, überlaufen und viele Kasper im Stadion, da kommen dann die ganzen Gaffer die sich mal "richtige" Stars angucken wollen. Geht zu anderen Spielen, da habt ihr mehr von.


Sehe ich ganz genauso!
Leider sind diese Bayernkunden ja in ganz Deutschland verteilt und man findet überall welche in den Stadien. Wenigstens wird seitens der Eintracht versucht so wenige wie möglich von diesen Tr.... ins Stadion zu lassen!
Aber einen Vorteil hat dieses Spiel auch für die Eintrachtfans die draußen bleiben müssen: Man bekommt auch in der Arenakonferenz endlich mal viel Eintracht zu sehen
#
Es gibt sicherlich genug DK-Inhaber die nicht sich jedes Heimspiel ansehen können.  

Ich versteh es auch nicht, die Dauerkartenbesitzer haben doch ihre Karten sicher.

Ich bin schon seid Jahren Eintracht Fan und gehe immer wann ich kann ins Stadion. Bin ich nun ein schlechterer Fan, nur weil ich keine DK habe?

bin auch immer mit vollsten Einsatz dabei.

Mitglieder soltlen 2-4 Tage vorher schon karten beziehen können und dann den Rest in den freien Verkauf.
#
Moemo85 schrieb:


Ich versteh es auch nicht, die Dauerkartenbesitzer haben doch ihre Karten sicher.



'tach zusammen,

also jetzt muß ich doch mal fragen (und es spielt an dieser Stelle keine Rolle ob ich 'ne DK habe oder nicht, um diese Diskussion gleich im Keim zu ersticken).

Sollte meine Frage (stellte sich mir letztes Jahr auch schon) an anderer Stelle bereits diskutiert bzw. beantwortet worden sein bitte ich vorab schon einmal um Entschuldigung.

...so nun aber DIE FRAGE:

Ich verstehe das auch irgendwie nicht, auf der einen Seite hat doch jeder DK Inhaber "seine" DK, wenn er sich jetzt noch eine "normale" Karte bestellt, ist diese Karte doch für einen Platz irgendwo im Stadion, und somit kann man dann zu zweit ans Stadion fahren, sagt Tschüß bis in 90 min., und fährt wieder zusammen heim oder wie?

Ich hoffe jemand hat meine Frage verstanden, ich möchte ja nur den Grund verstehen warum man als DK Besitzer noch 'ne Karte zusätzlich bestellen kann. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn dieser Aktion.

Bitte nicht gleich steinigen, vielleicht steh' ich auch nur auf'm Schlauch und wenn's so ist das ich draufsteh, geh' ich auch gleich wieder "bubu" machen.

Gruß
Butzemann  
#
gesteinigt wird hier keiner

ich sehe diese zusätzliche karte immer als belohnung dafür das ich ne dk habe, mein papa freut sich immer wenn er mal mit ins stadion kann, gerade gegen bayern, weil grad gegen die macht das brüllen und anfreuen grad am meisten spass, klar kommt er auch gegen bielefeld und bochum mit ( wenn es die arbeit zulässt), nur ist es da auch leichter an karten zu kommen
#
Hi all,

also ich finde die Regelung für uns DK-Inhaber logischerweise und egoistisch o.k.---da kann man bei guten Freuden ´mal mächtig "Bonuspunkte sammeln" ,-)

Ich denke, die Eintracht geht davon aus, dass wir alle nur "anständige Freunde"   haben, die auch SGE-Fans sind und deswegen die Super-Stimmung im Waldstadion unterstützen.

Ehrlich - ich frage mich, wieso diese Regelung nicht auch für Mainz praktiziert wird....gerade nach den Erfahrungen im letzten Jahr hier in Frankfurt, wo mehr Mainzer im Stadion waren als Kontingent vorhanden bzw. nach den Vorkommnisen des Hinspiels, wo die Määnzer sich als fanfeindlicher Kappenverein entpuppten---

Diese Spiel ist für uns noch viel wichtiger als ein (Prestige-) Erfolg über den FCB
oder...??

fragt der Eagelburger


Teilen