>

Karten für Bochum

#
Gude,
hab mir vor einigen Monaten Karten für das Auswärtsspiel am 17.11. in Bochum vorbsetellt, bisher ist aber noch nix gekommen.
Wie schauts bei euch aus?!
#
Ich hab auch schon vor ewigkeiten bestellt, warte jeden Tag auf Post, aber bisher leider Fehlanzeige!!! Es wird höchste Zeit!!!    
#
Gabs/Gibst noch bei anderen Probleme: http://www.eintracht.de/fans/forum/2/11105909/
#
willkommen im club :neutral-face
#
Ich habe meine Tickets schon über 2 Wochen :neutral-face
Merkwürdig...
#
Ja ja,

ich weiß,dass die Aussichten schlecht sind,aber die Hoffnung stirbt zu letzt und es soll ein Geburtstagsgeschenk für nen Kollegen sein.
Also,wer hat noch 2 Karten anzubieten?

Grüße

Matze
#
Falls ich noch Karten bekomme,hätte ich zwei übrig.Hab auch schon welche im Juli bestellt aber weder Zu- noch Absage...
#
Nach meinen Erfahrungen beim Online - Ticketing kann ich nur empfehlen, mit der Ticketing-Abteilung bei der Eintracht UNBEDINGT sofort telefonischen Kontakt aufzunehmen. Ich habe zuerst eine schriftliche Absage für Stehplatz, nach der Bestellung eines Sitzplatzes plötzlich eine schriftliche Zusage für ZWEI Sitzplätze   bekommen, meine bestellte Karte habe ich mittlerweile.

Also: beim Ticketing anrufen, sonst wirds zeitlich sehr knapp. ,-)

wedro27
#
ich vergaß dazu zu schreiben,dass es um Stehplätze gehen sollte  
#
Hab meine Stehplätze schon seit ca. 3 Wochen
#
hab ma ne frage an alle, die stehplätze für bochum ergattert haben: wie ist denn die genaue blockbezeichnung? ist das der E 1 stehblock?
#
jo hab auch stehplätze bestellt, es kommt einfach nix...
fühl mich etwas verarscht.
#
meine frage hat sich auch schon erledigt...
#
hab aber noch ne andere frage: kennt sich jemand im stadion von bochum aus? glaubt ihr wenn ich mir steher für einen der bochumer blöcke hole, das die uns dann in den gästeblock schicken würden?
#
gerade email reingekommen, sie hätten keine bestellung von mir vorliegen.

witz des tages oder was? klar hab ich bestellt.
#
Also versuche hier mein bestes zu geben:

Meine Karten sind bestimmt schon vor 1er Woche angekommen...natürlich Stehplatz. Und ja...der Block heißt E1 (man siehe auch auf der rückseite der karte)
ja und des weiteren kann ich mir nicht vorstellen das du (@ LM_Adler) noch karten für den O oder P-block,  also Heimbereich bekommst. DIe sind bestimmt auch shcon alle weg. Und wenn...dann wäre es schon riskant darauf zu spekulieren das die dich damit in unseren block lassen - weil der ja auch bekanntlicherweise recht klein ist. also lieber sitzplatz holen, auch wenns 3x so teuer ist.
#
Lm_Adler schrieb:
hab aber noch ne andere frage: kennt sich jemand im stadion von bochum aus? glaubt ihr wenn ich mir steher für einen der bochumer blöcke hole, das die uns dann in den gästeblock schicken würden?


Das ist sehr riskant. Ich denke, dass die euch nicht in den vollen Gästeblock schicken. Hole dir doch einen Sitzplatz im Gästeblock (Blöcke E2 und F). Es gibt doch schließlich noch Karten für den Gästeblock (19,80€).
#
gaude ich bins nochma
hab mir auch gedacht, dass das alles ein wenig riskant ist...
habe auch glücklicherweise noch jemanden gefunden hier im forum , der mir steher für den eintracht block gegeben hat.
nochmal eine andere frage an die , die schon in bochum waren:
es dürfte doch in diesem kleinen, alten Stadion kein problem sein, jemanden in den block zu holen oder??? also wenn ja dann würde ich mir noch karten für den stehblock h2 kaufen, der in der nähe des gästebereichs ist und dann meine freunde reinholen...das würd doch gehn oder?
gruß lm_adler
danke für die antworten
#
über Bochum Sitzplatz Block D ermäßigt für 11,05 Euro direkt neben dem E 1 Stehblock geht auch.
#
Hab meine Karten heut bekommen hab ne Sitzplatzkarte übrig Preis 21 Euro


Teilen