>

kein Interesse Bielefeld Heimspiel???

#
Warum ist eigentlich das Interesse für das Bielefeld Heimspiel so gering? Da sind noch so viele Plätze im Online-Ticketing frei, auch in der Westkurve. Wollen alle immer nur die starken Mannschaften sehen, oder was? Ich kann das irgendwie nicht verstehen- gerade gegen Bielefeld ist doch die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass wir gewinnen. Ich war letztes Jahr zwei mal gegen Bielefeld im Stadion. Einmal in der Liga (geiles 3:0) und einmal im Pokal (1:0). Waren beides richtig geile Spiele und auch die Stimmung im Fanblock war gigantisch.

Ich will das gegen Bielefeld die Hütte voll ist. SGE4ever.
#
Es sind für das Bielefeldspiel 30000 Karten (inklusive Dauerkarten) verkauft worden,denke mal das ca 35000 kommen werden,das ist doch eine tolle Kulisse.Es hat nicht jeder das Geld zu jedem Spiel zu gehen,gegen Gladbach,Dortmund und Bremen werden jeweils ca 50000 dasein.Dann die 3 Europacupspiele,wo ingesamt ca 130000 Karten verkauft wurden.
#
donking_commander schrieb:

Ich will das gegen Bielefeld die Hütte voll ist. SGE4ever.  


das wirste höchstens in einem pokal halbfinale erleben, aber da bielefeld raus ist wird das nix
#
Einige scheinen sich hier nicht mehr an die alte Zeiten im Waldstadion zu erinnern. Da war man froh, wenn gegen Bielefeld 15.000 kamen.

Und jetzt sind schon über 30.000 Ticketes für das Spiel weg.
Da hätte man früher davon geträumt.
#
finde es eher andersrum erstaunlich, dass die anderen 3 Buli-Spiele schon so gut wie ausverkauft sind. Die in der Presse veröffentlichten momentan abgesetzten 40000 Tixx pro Spiel sind doch sehr konservativ (man hat gelernt und will nicht auf den letzten Karten sitzenbleiben), im online ticketing sind nicht mal 1500 mehr übrig

Bielefeld wird ganz normal gut besucht sein, Rest ausverkauft --> genial!
#
Um Bielefeld würde ich mir nicht so grosse gedanken machen. Es ist normal das die Leute jetzt die Karten gegen Gladbach , Dortmund und Bremen kaufen. Selbst heute , wo es nur noch 43€ Karten ab reihe 18 gab,kaufen die leute wie bekloppt. Das wird sich ändern wenn in ca. 2 Wochen alle spiele ausverkauft sein werden. Dann kommen wie immer die Leute auf dem letzten drücker und holen die Karten für das Bielefeld Spiel. Aus erfahrung kann ich sagen das ich denke das auch gegen Bielefeld alle Karten bis zur 4. Preiskategorie ausverkauft sein werden. Nur es ist halt so das die Leute sich jetzt erstmal für die vermeintlich grossen Vereine die Karten holen. Nur ist es natürlich klar das die Leute eher bereit sind gegen Dortmund oder Bremen karten für 43€ zu kaufen als gegen Bielefeld. Aber ich sage meinen Kunden auch immer das gerade diese Spiele am geilsten seien können. Gegen Bielefeld meientwegen ein 3:0 und dann gegen Dortmund ein langweiliges 0:0.
Aber zur beruhigung einiger hat das Bielefeld Spiel in den letzten Wochen auch angezogen!
#
... schrieb:
Einige scheinen sich hier nicht mehr an die alte Zeiten im Waldstadion zu erinnern. Da war man froh, wenn gegen Bielefeld 15.000 kamen.

Und jetzt sind schon über 30.000 Ticketes für das Spiel weg.
Da hätte man früher davon geträumt.


Es gab in den frühen Neunzigern mal ein Bundesligaspiel gegen Wattenscheid. Da waren damals irgendwas mit 9900 Zuschauern im Stadion. Und selbst vor 5 Jahren wären im November gegen Bielefeld höchstens 25.000 gekommen. Wenn die Eintracht bis dahin auch mal wieder gewinnt kommen sicher 35.000 und das is doch gegen Bielefeld echt genial. Schau dir mal die Zuschauerzahlen der anderen Teams gegen Bielefeld an...
#
Also ich sag nur:

Duisburg, Saison 03/04, Pokal, Heimspiel: 10.000 ..... das war ein Witz!

Wir hatten damals das tolle Spruchband:
HABEN WIR WAS VERPASST, ODER SIND WIR IM EIGENEN STADION DER GAST[size=14][/size]

Ich glaube, da brauch sich keiner über 30.000 gegen Bielefeld beschweren!
#
Das Spruchband damals bezog sich aber nicht auf die niedrigen Zuschauerzahlen! Außerdem war dieses Spiel glaub ich die erste oder zweite Runde im DFB-Pokal, da kommen traditionell wenig Zuschauer....
#
jo, müsste die 2 Runde gewesen sein, ich könnte heute noch kotzen wenn ich an dieses Spiel denke, das war damals ein offenbarungseid...
#
Diegito schrieb:
Das Spruchband damals bezog sich aber nicht auf die niedrigen Zuschauerzahlen! Außerdem war dieses Spiel glaub ich die erste oder zweite Runde im DFB-Pokal, da kommen traditionell wenig Zuschauer....


War das nicht das Horrorabendspiel, als noch  kein Dach vorhanden war, der Wind durchs offene Oval peitschte und es aus allen Wolken ars.hkalt schüttete, sodaß die Leute während dem Spiel die Tribünen verlassen haben, um sich im Außenbereich des Stadions unterzustellen...???
#
Diegito schrieb:
Das Spruchband damals bezog sich aber nicht auf die niedrigen Zuschauerzahlen! Außerdem war dieses Spiel glaub ich die erste oder zweite Runde im DFB-Pokal, da kommen traditionell wenig Zuschauer....


Worauf bezog es sich denn dann? Jedenfalls kann ich mich noch allzu gut an dieses Spiel erinnern! Hab ausgeharrt von der ersten bis zur letzen Minute...damal hieß war er es ja noch der 93 A (heute 40B )  
#
An alle die sich noch Karten holen wollen für das Spiel !?
Ihr könnt ruhig 45 Minuten zu spät kommen!
#
Vasi schrieb:
Diegito schrieb:
Das Spruchband damals bezog sich aber nicht auf die niedrigen Zuschauerzahlen! Außerdem war dieses Spiel glaub ich die erste oder zweite Runde im DFB-Pokal, da kommen traditionell wenig Zuschauer....


Worauf bezog es sich denn dann? Jedenfalls kann ich mich noch allzu gut an dieses Spiel erinnern! Hab ausgeharrt von der ersten bis zur letzen Minute...damal hieß war er es ja noch der 93 A (heute 40B )  




Bezog sich das net damals auf unsern Mauer-Willi, der sich beharrlich geweigert hat, nach vorne zu spielen? Warn glaube ich 9.000 Zuschauer, damals gab es im Unterrang auch keine Ordner

wkf13

PS: 94=40B
#
Ob Bielefeld oder Bayern, ich geh ins Stadion nur wegen der Eintracht!
#
Ich sach nur:

29.11.03 Eintracht - Wolfsburg vor 15000 Zuschauern
#
westkurvenfan13 schrieb:
Vasi schrieb:
Diegito schrieb:
Das Spruchband damals bezog sich aber nicht auf die niedrigen Zuschauerzahlen! Außerdem war dieses Spiel glaub ich die erste oder zweite Runde im DFB-Pokal, da kommen traditionell wenig Zuschauer....


Worauf bezog es sich denn dann? Jedenfalls kann ich mich noch allzu gut an dieses Spiel erinnern! Hab ausgeharrt von der ersten bis zur letzen Minute...damal hieß war er es ja noch der 93 A (heute 40B )  



Bezog sich das net damals auf unsern Mauer-Willi, der sich beharrlich geweigert hat, nach vorne zu spielen? Warn glaube ich 9.000 Zuschauer, damals gab es im Unterrang auch keine Ordner

wkf13

PS: 94=40B

Das Spruchband bezog sich damals soweit ich weiß darauf, dass zu dieser Zeit im Waldstadion wir Heimfans schlechter behandelt wurden als die Gästefans. Z.B. mussten wir warten bis die Gästefans das Stadion verlassen hatten und lauter so ein Zeugs.
#
Warum werden eigentlich bei ebay soviele eintracht stehplätze verkauft für das Spiel???
#
Is ja lustig, wieviele Interpretationen es über das Spruchband gibt  

Jedenfalls können wir uns wirklich nicht beschweren über die Zuschauerzahlen. Ich denke noch an so Spiele, 02/03 glaube ich, gegen Union Berlin oder Waldhof Mannheim.....viele waren wir da im Stadion....10.000 höchstens!!!


Teilen