>

Uefa Champions League 10/11 --- Viertel- und Halbfinale

#
schön,Inter auf die Fresse bekommen,
Schalski muss man nicht mögen,
haben aber Inter schön vermöbelt,
Respekt dafür,
und wenn irgendwelche Boccias meinen,d
dass dies nicht gut sei...
er ist ja nur ein Österreicher,die Lachnummer Europas

http://www.youtube.com/watch?v=mi127JuA-eA
#
Grandiose Leistung der Schalker! Meine Güte, ein Champions League Halbfinale mit Hans Sarpei auf dem Platz? Bisher war das für mich eine utopische Vorstellung. Für Inter gibt es nur noch ein Rezept, nämlich Domenech als neuen Trainer zu verpflichten; immerhin könnte man in der nächsten Runde auf Anelka treffen
#
Das darf einfach nicht wahr sein. Jetzt kassiert Hartz04 noch mehr Kohle.  :neutral-face
#
Wenn man so bedenkt wer alles auf dem Platz stand und wie Magath für die jeweilige Verpflichtung kritisiert wurde. Bis auf Neuer, Höwedes, Raul, Corado und Farfan, waren das doch fast alles No-Names. Das sie damit Inter so hoch schlagen hätte ich nicht gedacht. Das lässt zumindest die Bayern noch lächerlicher aussehen. An sich gönne ich ihnen die Kohle aber nicht...

MfG Djabatta
#
babbsack67 schrieb:
... und wenn irgendwelche Boccias meinen,ddass dies nicht gut sei...
er ist ja nur ein Österreicher,die Lachnummer Europas



Du depperter Depp, du.
#
SGE_Werner schrieb:
norwegerr schrieb:
Inter ist so defensivschwach, das war gegen die Bayern auch schon zu sehen... da ist für Schalke noch einiges drin!


Schalke ist aber offensivschwach.    



   
#
Ein widerliches Ergebnis in San Siro.  
#
Was für ein wunderbares Spiel in Mailand. Deswegen geht man zum Fußball
#
eagle45 schrieb:

Schalke ist aber offensivschwach.    [/quote]

   
[/quote]



"Wunder von Mailand" ist natürlich übertrieben, aber auch einen Tag später ist das immer noch eine ziemlich starke Leistung von S06.

Ansonsten kann ich HG nur zustimmen - hat sich wirklich gelohnt gestern Abend!
#
reggaetyp schrieb:
Ein widerliches Ergebnis in San Siro.    

HeinzGründel schrieb:
Was für ein wunderbares Spiel in Mailand. Deswegen geht man zum Fußball


Beides korrekt.  :neutral-face
#
Was ein Abend für den Deutschen Fussball ich kann ja sonst die Schalker net leiden aber gestern abend war ich 90 min für die und für die 5 Jahreswertung  
#
3zu7 schrieb:
Mir wäre lieber wenn Schalke statt im Halbfinale ohne Lizenz dastehen würde...


In der heutigen Zeit gehen Fussballvereine so schnell nicht mehr kaputt. Verabschiede dich von dieser Vorstellung. Am Ende kommt dann doch jemand aus Jordanien oder Lummerland daher und der Karren ist aus dem Dreck.

Deswegen von mir ein neidloser Glückwunsch nach Gelsenkirchen
#
AGHGA schrieb:
(vor dem Spiel)

Oh man wenn ich das wieder lese, den letzten deutschen....

Fakt ist, Inter wird SO6 zeigen, was europäischer Fussball ist.
Klares 4:0 für Inter!    


Bester Post des Threads.  
#
noch ist nichts verloren - hoffentlich werden die im Rückspiel weggeballert  
#
Nuriel schrieb:
hoffentlich werden die im Rückspiel weggeballert    


Richtig, hoffentlich gibt´s die 2. Packung für Inter  

wenn ich mir die Aufstellung von Schalke anschaue, frage ich mich schon, wie das passiert ist... mit so Granaten wie Sarpei und Baumjohann... Sensationelle Leistung.
#
hendrik9 schrieb:
Was ein Abend für den Deutschen Fussball ich kann ja sonst die Schalker net leiden aber gestern abend war ich 90 min für die und für die 5 Jahreswertung    


Absolut richtig!

Aber auch weil ich den italienischen Fußball sowas von langweilig finde.

S06 hat mit no-names überragend gespielt, dass MUSS man anerkennen, egal wie sehr man sie in der BL hasst.
#
Nuriel schrieb:
noch ist nichts verloren - hoffentlich werden die im Rückspiel weggeballert    


Hoffe ich zwar auch aber das Hinspiel war schon ein echter Tritt in die Eier von Inter. Ich glaub irgendwie nicht das die das noch mal im Rückspiel drehen können. Schlacke im CL-Halbfinale, ich krieg die Kriese.      
#
Vielleicht sollte man einfach anerkennen,

das Schalke sehr gut gespielt hat.

So ein Spiel machen die alle 4 Jahre vielleicht einmal.

Die Spieler, Fans erzählen, dass noch ihren Urenkeln.

So wie wir das legendäre 6:0 gegen S04.

Sind wir jetzt eigentlich die bessere Mannschaft? ,-)

Wichtig wäre es, könnte S04 den Aufwärtstrend durch einen klaren Sieg gegen Wolfsburg bestätigen.

Gruß Afrigaaner
#
ganz ehrlich:

mir ist es 10x lieber dass schalke weiter kommt anstatt diese ************ italiener!

ich habe mich über jedes tor gefreut.

international halte ich immer zu deutschen außer zu den bayern
#
Endgegner schrieb:
Nuriel schrieb:
noch ist nichts verloren - hoffentlich werden die im Rückspiel weggeballert    


Hoffe ich zwar auch aber das Hinspiel war schon ein echter Tritt in die Eier von Inter. Ich glaub irgendwie nicht das die das noch mal im Rückspiel drehen können. Schlacke im CL-Halbfinale, ich krieg die Kriese.        


immerhin geilen sich die ganzen Schreier hier wieder auf, dass es für uns noch schlimmer wird, hat doch auch was


Teilen