>

ISTANBUL TICKETS

#
Wollte mal rumfragen wie man denn am besten an Tickest nach Istanbul kommt? Über "uns" kriegt man wohl eher keine Karten, wenn dann wohl über Istanbul selber, oder? hmm...also vll könnt ihr mir ja helfen...danke
#
Einen Ticketbezug über Istanbul kannst Du komplett knicken, dort ist die Nachfrage immer größer als das Kartenangebot.

Warte doch erst mal ab, wieviele Tickets nach FFM gehen und ob wirklich eine Übernachfrage besteht.
#
Wann kommen denn die tickets zu uns...will unbedingt nen flug buchen, aber ohne Ticket gewissheit immer miese sache. Weiß jemand wann man ungefähr damit rechnen kann das wir eben ne bestimmte anzahl tickets bekommen ??
#
Also wir haben zuerst die Flüge gebucht.
Wir haben uns da schon ganz schön Informiert und es kann durchaus sein das ihr Karten habt und dann aber nicht an Flüge rannkommt so wie es im Moment aussieht.
Mein Tipp bucht noch die kommende Woche, aber mit einer Rücktrittsversicherung wegen Krankheit oder so.
Ansonsten kann es wirklich über ausgehen, dann sitzt ihr hier mit Karten und könnt mit dem Auto oder dem Bus ab FFM Hauptbahnhof fahren.
Wäre natürlich auch eine möglichkeit.  
#
Weiß jemand, wie viele Bestellungen bei der Eintracht vorliegen und wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, Karten zu bekommen. Ich tue mich schwer, einen Flug zu buchen, wenn ich nicht mal weiß, ob ich ne Karte bekomme (ich habe schon online reserviert)

Gibt es einen Termin, wann die Kartenvergabe bekannt gegeben wird?
#
Ich wollt mal wissen was ich so ungefähr bei der Preiskategorie eintippen muss bzw. mit was für einen Preis müsste ich rechnen?


Teilen