>

Dauerkarten / Position

#
Hallo,

ich möchte mir zur neuen Saison bzw wenn möglich zur Rückrunde, ein Dauerkarte Kategorie 2 Oberrang kaufen.

Auf dem Anmeldeformular kann man jedoch nur angebene, welche Kategorie, aber nicht, welcher Block bevorzugt wird.

Ich würde gerne Block 33, 37 oder auch 1 zugeordnet bekommen, wie kann ich aber verhindern, dass ich eine Dauerkarte bekomme und dann 17 Spiele in Block 23 oder 21 sitzen muss!

Danke für eure Hilfe!
#
Einfach Wunschblöcke drauf schreiben habe ich auch gemacht und siehe da ich bekam meine DK in dem angegebenen Block.

Ich würde mich aber vorher nochmal beim Ticketshop nochmal informieren ob man dort noch DKs kaufen kann (Nächste Sasion).

Und Rückrunden DKs einfach auch beim Ticketshop anrufen und nett fragen ,ob es so etwas geben wird
#
Ich habe einen Dauerkartentipp für Dich! Im Block 1J (Balkonplatz Kat.2) gibt es 4 Reihen! Die Reihen 1+2 sind komplett mit Dauerkarten belegt! Die Reihen 3+4 waren bei allen Ligaspielen fast komplett frei! Ich habe der Eintracht dies per Mail schon mitgeteilt das die beiden Reihen nicht verkauft wurden aber im Online Ticketing und an den Vorverkaufsstellen als verkauft makiert sind! Vielleich merkt es die EINTRACHT noch und Du bekommst tolle Dauerkartenplätze im Block 1J in der Reihe 3 oder 4!!!!

Viel Glück
#
Vielleicht sind die Reihen ja verkauft an Sponsoren oder sonstwen, nur waren die eben noch nicht im Stadion
#
wenn ich mich richtig erinnere, konnten neukunden vor dieser saison dauerkarten über das online-ticketing buchen, und somit ihren genauen platz aussuchen.

sollte das nicht gehen, schreib einfach "kat. 2 - westkurve" drauf, dann kriegste irgendwann nen anruf und die stimmen das mit dir ab. würd dir empfehlen, dir möglichst weit unten deinen platz zu suchen, die sicht ist zb in reihe 4 deutlich besser als in reihe 11


Teilen