>

UEFA Cup Tickets Strichcode

#
Servus,
îch habe heute meine Uefa Cup Tickets bekommen aber auf beiden ist der Strichcode sehr schlecht gedruckt könnte das Probleme geben ?
Die Tickets haben style  aber mit dem komischen Strichcode sehen meine Gefälscht aus.....

mfg

KK
#
Ne meine sind auch sehr schlecht gedruckt, ich denke des wird schon gehen^^
Aber musst du mir jetzt so ne Angst machen

MfG
#
 mit dir war ich doch letztes Jahr in Köln oder nicht?
#
Mit wem war ich denn in Köln, also ich war da, dass ist klar! Aber wer bist du?
#
hab auch angst das meine tickets gefälscht sind....woran weiss ich denn das ich originale tickets habe oder nicht?  
waldstadion6855 schrieb:
Ne meine sind auch sehr schlecht gedruckt, ich denke des wird schon gehen^^
Aber musst du mir jetzt so ne Angst machen

MfG  
#
mikelo schrieb:
hab auch angst das meine tickets gefälscht sind....woran weiss ich denn das ich originale tickets habe oder nicht?  
waldstadion6855 schrieb:
Ne meine sind auch sehr schlecht gedruckt, ich denke des wird schon gehen^^
Aber musst du mir jetzt so ne Angst machen

MfG  




Indem du sie bei der Eintracht oder einer Vorverkaufsstelle käufst! denn gesperrt werden können auch echte Tix!
#
ich hab sie aber von ebay
#
mikelo schrieb:
ich hab sie aber von ebay


#
ich würde weder bei ebay noch vorm stadion karten kaufen, denn man weiss ja nie, ob die karte gültig ist. kann mir vorstellen, dass ein paar abzocker karten bestellen und nicht zahlen. die kann man dann schön verscherbeln.

ich kauf nur direkt bei der eintracht oder hier im forum. ich lass mir aber auch da immer den zahlungsbeleg zeigen. und grundsätzlich nur persönliche übergabe. ich glaube, so kann nicht viel passieren.

ebay verkäufer sollte man eh meiden. kaufen eintracht fans die karten weg um kohle damit zu machen.  


Teilen