>

Sch...ß Bank!

#
Ein Kumpel hat mich gerade angerufen. Er hatte sich für beide Uefa-cup Spiele seine Karten bestellt, also palermo und Newcastel und die Überweisung gleich am Dienstag wo er die Reservierungsbestätigung bekamm überwiesen. Nun war heute auf der  Bank das Geld wurde am 13. Oktober zurücküberwiesen!! begründung falsche Kontonummer, was nicht sein kann da er auf die richtige überwiesen hat. Nun versuchen wir den Ticketservice telefonisch zu erreichen wenn er gleich überweist. Ob er dann reinkommt morgen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Auf dem Überweisungsbeleg steht doch die Kontonummer drauf!


Obi meinste jetzt den von der Reservierungbestätigung oder von den Überweisgungsbeleg? Auf alle Fälle Eintracht erreicht Er kann morgen an der Kasse bezahlen.
#
Nordhessen3 schrieb:
begründung falsche Kontonummer, was nicht sein kann da er auf die richtige überwiesen hat.  

Wieso kann das nicht sein? Wenn die falsche Bankleitzahl eingetragen wurde kann es durchaus die falsche Kontonummer sein. Das weiss ja die empfangende Bank net was der Absender wirklich falsch gemacht hat.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
begründung falsche Kontonummer, was nicht sein kann da er auf die richtige überwiesen hat.  

Wieso kann das nicht sein? Wenn die falsche Bankleitzahl eingetragen wurde kann es durchaus die falsche Kontonummer sein. Das weiss ja die empfangende Bank net was der Absender wirklich falsch gemacht hat.


ja aber wenn BLZ auch richtig war er nach dem ausfüllen auch nochmal kontrolliert hat, kann irgendwas nicht stimmen oder und außerdem ist es nicht das erstmal, das ihm das passiert ist komischerweise auch beim 1. Uefa-Cup gegen Bröndby ist ihm die gleiche Sache passiert und das Geld für Away-Tickts kommt ja auch bei der Eintracht an.
#
Nordhessen3 schrieb:
ja aber wenn BLZ auch richtig war er nach dem ausfüllen auch nochmal kontrolliert hat, kann irgendwas nicht stimmen oder

Hat er wirklich richtig ausgefüllt? Ich habe täglich mit Überweisungen zu tun und eine Rückgutschrift passiert nur wenn etwas nicht richtig ausgefüllt wurde, wenn aber BLZ, Kontonummer und Empfängername stimmen geht eine Überweisung auch durch.
#
Wie oft habe ich schon geflucht, wenn von den monatlichen Geschäftsüberweisungen welche zurück kamen.

War aber zu 100 % immer meine eigene Blödheit.

Ich glaube in mindestens 20 Fällen habe immer ich den Fehler gemacht und niemals die Bank.
#
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ja aber wenn BLZ auch richtig war er nach dem ausfüllen auch nochmal kontrolliert hat, kann irgendwas nicht stimmen oder

Hat er wirklich richtig ausgefüllt? Ich habe täglich mit Überweisungen zu tun und eine Rückgutschrift passiert nur wenn etwas nicht richtig ausgefüllt wurde, wenn aber BLZ, Kontonummer und Empfängername stimmen geht eine Überweisung auch durch.



ja hat er!!
#
Hab das gleiche Problem, allerdings nicht mit dem Eintracht-Ticketing, sondern bei Privatkonten.

Obwohl ich Kontonummer und BLZ richtig angab, kam das Geld zurück.
Und das gleich in 3 Fällen.
Merkwürdig: Bei der Rückbuchung stand die Kontonummer und BLZ genauso, wie ich sie eingetragen hatte und die stimmte mit den Angaben des Empfängers überein.
#
Nordhessen3 schrieb:
propain schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ja aber wenn BLZ auch richtig war er nach dem ausfüllen auch nochmal kontrolliert hat, kann irgendwas nicht stimmen oder

Hat er wirklich richtig ausgefüllt? Ich habe täglich mit Überweisungen zu tun und eine Rückgutschrift passiert nur wenn etwas nicht richtig ausgefüllt wurde, wenn aber BLZ, Kontonummer und Empfängername stimmen geht eine Überweisung auch durch.



ja hat er!!

Das glaube ich dir einfach nicht, dafür habe ich zu lange mit dem Kram zu tun. Wenn bei mir mal was zurück kam, dann hatte ich auch immer einen Fehler gemacht.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Hab das gleiche Problem, allerdings nicht mit dem Eintracht-Ticketing, sondern bei Privatkonten.

Obwohl ich Kontonummer und BLZ richtig angab, kam das Geld zurück.
Und das gleich in 3 Fällen.
Merkwürdig: Bei der Rückbuchung stand die Kontonummer und BLZ genauso, wie ich sie eingetragen hatte und die stimmte mit den Angaben des Empfängers überein.


Ist das denn so schwer? Dann war was mit dem Namen nicht in Ordnung.

DA
#
Ruf doch mal im Ticketcenter an und lass die Frist verlängern.

   :neutral-face                    ,-)    


Teilen