>

Online-Ticketing / Liga - Karten

#
Hi Leute,

weis jemand von Euch warum das Online-Ticketing für die Ligaspiele nicht geht bzw. ab wann es wieder funktioniert? Oder liegt das an meinem PC?

Äppeltown
#
Es gab gestern eine Meldung der Eintracht,wonach das Online-Ticketing wg.Wartungsarbeiten o.ä derzeit nicht geht.Ich denke mal,dass heute im Laufe des Tages wieder gehen wird.
#
Äppeltown schrieb:
Hi Leute,

weis jemand von Euch warum das Online-Ticketing für die Ligaspiele nicht geht bzw. ab wann es wieder funktioniert? Oder liegt das an meinem PC?

Äppeltown


geht bei mir seid Tagen nicht konstant. Gestern war dann für einige STd der Hinweis auf der homepgae, dass man Wartungsarbeiten durchfürht, doch seitdem der Hinweis weg ist gehts bei mir auch nicht??
#
...und es geht immer noch nicht....

ganz tolle Sache.
#
scheint immer noch nicht zu funktionieren.

wobei ich mir nie so sicher bin ob es an meinem PC liegt.
versuche es dann immer mit veränderten security einstellungen. aber es geht immer noch nicht.

kleine notiz bezüglich wartungsarbeiten auf der ticket-seite, wo der link zum ticket-portal ist, wäre ja ganz hilfreich...
#
das online ticketing ist unmöglich und einer bundesliga mannschaft nicht würdig. das ticketing geht immer noch nicht! da kommt nur eine blöde fehleranzeige. ist es zuviel verlangt eine richtige info seite dahin zu basteln und nicht nur so eine fehlermeldung. das nenne ich amateurehaft!
echt ägerlich das ticket system. ich verstehe das auch nicht, dass das so schlecht laufen muss. wenn das ticket system normal funktionieren würde, wäre bestimmt das haus oft voller!  


Teilen