>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
und noch hinter mainz ... die ganze saison von der europa league hoffen
und am ende zweistelliger platz und hinter mainz

unglaublich ich besauf mich jetzt  
#
SGE_Werner schrieb:
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.


Eher noch in den beiden Spielen davor.
#
Isaakson schrieb:
Isaakson schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.


Anscheinend haben die Spieler auch so lässig gedacht. Ganz toll.    




Ich werd aber für mein Denken nicht bezahlt.  
#
Isaakson schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Isaakson schrieb:
So, die scheiß Saison ist amtlich.    

46Punkte --> Ziel erreicht...sehr scheisse...
Ok, hinter Mainz zu stehen ist nicht gerade toll, aber scheiss Saison?? Zwischendurch auch mal nach Europa geschielt...hmm, kann mir schlechtere Saisons vorstellen...


Das ist wie früher in der Schule. Wenn man eine 1 hat ist das einfach nicht ganz so viel wert, wenn noch 15 weitere eine 1 haben.

Also ists dann gleich scheisse?? Stimmt, klingt logisch  
#
Isaakson schrieb:
So, die scheiß Saison ist amtlich.    


So schlecht war die Saison nicht. Einzigst das Mainz vor uns ist gefällt mir nicht. Wir müssen uns jetzt qualitativ verstärken. Und dafür brauchen wir nicht die   Altintops sondern die Bancés der Liga.
#
Zum Glück ist die Saison vorbei, noch so ein Wochenende halt ich nicht mehr aus.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Platz 9 haben wir nicht heute, sondern letzten Samstag verschenkt. Naja, was solls. Abhaken.


Eher noch in den beiden Spielen davor.


Japp so sieht es auch. Noch hinter die Pappnasen zurückgefallen......              
#
Pezking schrieb:
Was habt Ihr nur alle mit Mainz???

Vor 2 Wochen war das alles, nur kein Derby - und jetzt wird hier rumgeheult?


Mir persönlich ist es wurscht, dass der Absteiger der nächsten Saison mal wieder in ihrer Aufstiegseuphoriesaison am Ende vor uns liegen
#
Ärgert Euch doch nicht so über die Tatsache, daß Mainz vor uns steht.
Ist ja knapp  
#
was nützen tolle spiele gegen bayern,leverkusen oder dortmund wenn man gegen mannschaften wie hoffenheim,köln,gladbach,hannover abschenkt! haben dieses jahr zwar etwas besser fußball gespielt, aber nich wirklich mehr erreicht als zuvor. ja und das mit mainz, das is bitter, aber wer von europa träumt wie in frankfurt der fliegt halt schnell mal auf die fresse
#
Max_Merkel schrieb:
Das 3-1 entspricht jetzt eher dem Spielverlauf. Wolfsburg war in der ersten HZ halt sehr gut drauf.


Mache mer uns doch nix vor....

Wenn VW normal weitergespielt hätte, wäre es ein Abschuß geworden.
#
Ach ja, wer von Scheiss Saison redet, sollte sich mal hinterfragen. Dafür dass viele meinten, dass 46 Pkt als Saisonziel zu viel wären und wir gegen den Abstieg spielen werden nach der 33-Pkt-Saison letztes Jahr, war das ne gute Saison.

Mit einem beschissenen Ende.
#
Shit Spiel
die letzten spiele nachgelassen
Trotzdem eine tolle Saison unserer Jungs
Ich bin stolz auf die Eintracht
#
BananaJoe schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Das 3-1 entspricht jetzt eher dem Spielverlauf. Wolfsburg war in der ersten HZ halt sehr gut drauf.


Mache mer uns doch nix vor....

Wenn VW normal weitergespielt hätte, wäre es ein Abschuß geworden.



Wenn der Schiri kein Abseits gibt in der 3. Minute, hätte VW vermutlich nicht gewonnen. Wenn das Wörtchen wenn nicht wär...  
#
Teber : 6
Altinflop : 6 (ohne tor wärs ne 7 geworden!)
Heller : 4
Rest : 5

Schiri : 6
Fans : 1+
#
shit, da erreichen wir das eine saisonziel haargenau, mindestens 46 punkte.
das zweite saisonziel, vor mainz zu stehen, hat leider ganz knapp nicht geklappt.
trotzdem eine geile saison wenn auch mit einem bitteren ende, wie so oft...
#
Fuck, die Saison hätte so schön werden können...aber man musste ja schon 5 Spieltage vor Schluss aufhören Fußball zu spielen...
Trotzdem alles in allem eine erfolgreiche Saison...ein Platz mehr hätte es aber schon werden können...    
#
schade heute... Egal, ich finds trotzdem nicht schlimm. Die Luft war einfach zum schluss raus, und viele spieler haben gefehlt. Aber die Saison war gut, wir haben starke Spiele gegen Bayern, Dortmund, Bremen, Leverkusen usw. gespielt
#
Is doch scheiß egal, ob die Mainzerlutscher vor und oder hinter uns stehen, die steigen nächstes JAhr sowieso ab. Viel ärgerlicher ist es, dass wir es nicht geschafft haben, besser dazustehen als vor zwei Jahren, obwohl man das eigentlich problemlos hätte schaffen müssen...
#
insgesamt eine gute, leider am ende nicht mehr so ganz tolle, saison...abhaken, auf nächste saison freuen, und den wm-titel von deutschland feiern


Teilen