>

Offizieller Spielthread VfL Wolfsburg - Eintracht Frankfurt (34. Spieltag, 08.05.2010, 15:30)

#
AB-Supporter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Genau, lasst Euch abschießen! Was für Versager!

Was bist denn du für einer??  Willst nicht Bayern Fan werden??    


Halt die Kl....!


geh mal an die luft, vielleicht kommst du dann wieder runter.....
#
Meine Fresse. Ist das heute schlecht.

Jung unterirdisch, wirkt gegen Dzeko wie ein Kreisklassenspieler.

Altintop ? Die größte Luftnummer, die je im Adler-Dress auflaufen durfte. Und Tschüß ...

Und Fährmann bestätigt mich immer mehr, warum ich für eine Verpflichtung von Drobny wäre. Er kommt mir hier im Forum seit dem er hier ist viel zu gut weg. Gegen ihn wirkt selbst unser Oka wie ein Rambo im 5er.

Meier heute der Beste im Adlerdress. Köhler zeigt gute Ansätze, wenn gleich seinen Standards eine reine Katastrophe sind.

Aber die größte Frechheit ist Altintop - ich würde den sofort raus holen und dafür Tosun bringen. Schlechter als der Möchtergern 1.800.000 € Superstar kann der auch nicht sein. Unglaublich wie solch ein Spieler so viel Gehalt fordert - große Klappe und nix dahinter. Wie gesagt, UND TSCHÜSS.
#
Also es ist meiner Meinung schon so das man eine gute Saison in den letzten SPielen zerstört hat, denn die waren alle eine große enttäuschung. Angefangen in Gladbach. Ich möchte das Spiel jetzt noch nicht aufgeben aber trotzdem bin ich schon etwas gefrustet beim anblick der Tabelle im vergleich zu unserer Position vor 5 Spieltagen. Da darf man schon etwas gefrustet sein
Zum Spiel:

+

Meier
Franz
Heller

-
Ochs
Jung
Altintop
Teber
#
Der Schiri ist schon geil... angebliches Abseitstor, nicht vorhandenen Foul von Fenin gepfiffen, das zum Tor führte, Foul an Köhler beim 1:0 nicht gesehen.... dem entgegen steht ein nicht gegebener Elfer für die Missgestalten in grün weiß...
#
Heller ist auf jeden Fall einer der wenigen Lichtblicke in dem Theaterstück heute, das muss sagen.
#
Ich könnte es Skibbe gar nicht mal Verdenken wenn er gehen würde.
Wenn man sich die letzten 5 Spieltage anschaut und den Willen und die Einstellung der sogenannten Leistungsträger sieht, zieht es einem alles zusammen.

Und kommt jetzt bitte nicht wieder mit wir haben keine Kraft mehr, die Spieler sind am Ende. Das sind Profis mit hohem gehalt, da muss man 34 Spiele durchhalten können. Immer dieses Abbauen zum Saisonende wenn es um nichts mehr geht mit einer fast Null Bock einstellung.. geht mir das auf den zeiger.

Nur ein guter Heller ist zu wenig !!  
#
Wir haben hier im Forum ein paar Gestalten rumlaufen. Geht echt bayern schauen ihr Kunden. Wenn wir gewinnen ist alles toll und beim ersten Fehlpass wird die Todesstrafe für den Spieler gefordert und das beste ist, dass die meisten von euch Kunden noch nie gegen einen Ball getreten haben.

Den Link fürs Bayern Forum geb ich euch per PN

   
#
BodenseeAdler84 schrieb:
DM-SGE schrieb:
Ein ganz armseliger Haufen.
Jetzt, wo es für beide Team um nichts mehr geht und man einfach nur Fußball spielen muß, sieht man, daß dieses SGE-Team bisher weit, weit über seine Verhältnisse gespielt hat und im Grunde einfach nicht kicken kann.
Da sind ein paar ganz große Krücken dabei, allen voran Teber und Altintop.
Wenn sich im Sommer nix tut, ist nächste Saison wieder Abstiegskampf angesagt.
Auch beim Trainer muß sich was tun, der MUSS nämlich begreifen, daß dieser Teber eher in die Verbandsliga, als in die Bundeslliga gehört.

Komm geh Bayern schauen, die passen besser zu solch coolen Typen wie dir...        


Nö, Bayern nur bedingt, aber morgen die Bernemer bestimmt. DIE sind nämlich cool... wie ich.  
#
AB-Supporter schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
AB-Supporter schrieb:
Genau, lasst Euch abschießen! Was für Versager!

Was bist denn du für einer??  Willst nicht Bayern Fan werden??    


Halt die Kl....!

Also ists ok die Jungs zu beschimpfen?? Ok, wusste ich nicht...  
#
Altintop heute mal wieder GANZ GANZ SCHLECHT!!!
#
Max_Merkel schrieb:
Meine Fresse. Ist das heute schlecht.

Jung unterirdisch, wirkt gegen Dzeko wie ein Kreisklassenspieler.

Altintop ? Die größte Luftnummer, die je im Adler-Dress auflaufen durfte. Und Tschüß ...

Und Fährmann bestätigt mich immer mehr, warum ich für eine Verpflichtung von Drobny wäre. Er kommt mir hier im Forum seit dem er hier ist viel zu gut weg. Gegen ihn wirkt selbst unser Oka wie ein Rambo im 5er.

Meier heute der Beste im Adlerdress. Köhler zeigt gute Ansätze, wenn gleich seinen Standards eine reine Katastrophe sind.

Aber die größte Frechheit ist Altintop - ich würde den sofort raus holen und dafür Tosun bringen. Schlechter als der Möchtergern 1.800.000 € Superstar kann der auch nicht sein. Unglaublich wie solch ein Spieler so viel Gehalt fordert - große Klappe und nix dahinter. Wie gesagt, UND TSCHÜSS.


das unterschreeib ich dir gern MM - heller fand ich heute auch noch mit am besten... das Ding verlieren wir 0:5 und helfen damit der Hackfresse Dzekao zur Torjägerkanone
#
Matzel schrieb:
oederweg_adler schrieb:
finde wir spielen eigentlich ganz gut, mit hellers abseitstor säh es viel besser aus.
unsere abwehr kann bei den ganzen ausfällen natürlich auch nichts dafür, dass wir hinten schlecht stehen heute.


Ach komm, Ochs hat jahrelang rechts gespielt, Franz soll ein guter sein, Köhler hat links auch schon besser ausgesehen und Jung ist inzwischen auch nicht mehr grün hinter den Ohren.

Kein Grund, sich so peinlich abschießen zu lassen!

Skibbe wird kochen vor Wut (und nach Hamburg gehen).

na ja, das problem ist halt dass jung und köhler beide links in der viererkette stehen und 10 bis 20 zentimeter kleiner als die angreifer sind, und dadurch die kopfballduelle verlieren.

gleichzeitig ist unser mittelfeld auch nicht besonders defensiv stark heute, sondern sehr offensiv ausgerichtet. das belastet dann zusätzlich die abwehr.

dzeko kostet nicht umsonst 40 millionen ablöse. da kann unsere provisorische abwehrreihe halt einfach nicht mithalten heute.

die bedingungen sind heute halt sehr schlecht für uns, die einstellung und die leistung der einzelspieler finde ich größtenteils in ordnung (bis auf ausnahmen).
#
Diese Saison täuscht über Vieles hinweg. Wenn wir uns nicht verstärken, spielen wir im kommenden Jahr gegen den Abstieg. Skibbe hat mit seinen Forderungen absolut Recht.

Erstaunlich ist, wie blutleer einige Spieler seit geraumer Zeit wirken. Schade, dass man eine durchaus gelungene Saison noch so negativ ausblenden läßt. So bleibt mal wieder ein fader Beigeschmack ...  Schade.
#
Armin66 schrieb:
Einfach zu sagen, es ist doch alles wie immer - grosser Mumpitz in meinen Augen. Klar ist das ein schlechtes Spiel, aber immer noch besser als das eigentliche Ergebniss, hinzugerechnet die erzwungenen Umstellungen (die es freilich früher auch schon gab) ein schlechtes Spiel aber keine Katastrophe.


und was sagt uns das? Das unsere zweite Garde mit Sicherheit nicht Bundesligatauglich ist. Damit will man dann also nächste Saison die Plätze sechs bis acht in Angriff nehmen. Ich bin gespannt.
#
Bachirou schrieb:
Wir haben hier im Forum ein paar Gestalten rumlaufen. Geht echt bayern schauen ihr Kunden. Wenn wir gewinnen ist alles toll und beim ersten Fehlpass wird die Todesstrafe für den Spieler gefordert und das beste ist, dass die meisten von euch Kunden noch nie gegen einen Ball getreten haben.

Den Link fürs Bayern Forum geb ich euch per PN

     


Geh du mal lieber Socken stricken, Laberbacke.
#
Wäre das Ding von Heller reingegangen!

Hätte, wenn und aber.....
Gut das die Saison nun zu Ende ist.

Einstelliger Platz ist wohl nicht.  
#
Genau, Fährmann am besten auch noch verschenken. Unglaublich.
Ihr habt schon gesehen, dass wir in der Abwehr ein miserables Stellungsspiel haben, wenn man das überhaupt so nennen darf?!
Natürlich sieht da auch ein Tormann schlecht aus wenn er von der Abwehr im Stich gelassen wird. Fährmann ist auf keinen Fall Hauptschuld an einem der drei Tore.
#
ein glück das es um nichts mehr geht. stellt euch mal vor wir hätten noch chancen aufs internationale geschäft
#
Geistinho schrieb:
RotSchwarzFFM schrieb:
Jan Tauer von Osna verpflichten!

Der kann auch nicht kicken, is aber robust und lässt sich so n scheiss nicht gefallen.

Was ein Scheiss...

dafür morgen am Hang feiern (wenn's denn gut geht)


Ist der Bezahlbar?  


Der is sowas von bezahlbar! Uwe Bindewald reloaded. Der kickt wahrscheinlich schon für n Hunni im Monat
#
Solang die Jungs in der zweiten Hälfte fighten, ist mir das Ergebnis egal.


Teilen