>

Nur noch 1.666 Karten für SGE Fans gegen Nürnberg-Oder irre ich mich da?

#
Hi, hab grad im Online-Ticketing geguckt, weil ich gucken wollte, wie viel Karten es noch gegen Nürnberg gibt. Ich hab dann einfach alle freien Karten, die angezeigt wurden zusammengezählt und festgestellt dass das nur noch 1666 Karten sind! Das hieße dann dass, wenn man davon ausgeht, dass der Gästeblock voll ist, schon ca 50600 verkauft sind. Kann ich so rechnen oder muss ich da noch irgendwelche Business Karten dazurechen oder ähnliches??
Wär schön, wenn ihr mir antwortet.

Euer eagleadler  
#
also nach dem online ticketing würde ich mich sowieso net richten.
das stimmt meistens eh net da gibets sicher noch mehr karten is fast immer so...
in der bild von heut steht das ca 40000 karten verkauft wurden.
#
Danke erstma, aber ich kann mir au net vorstellen dass erst 40000 verkauft wurden, das Online- Ticketing kann sich doch net um 10000 irren. Weiß einer dazu mehr?
#
46.200 Karten wurden bisher verkauft, finde ich sensationell, da der FCN an sich nicht unbedingt die Massen anzieht, auch wenn es ein Traditonsclub ist. Das zeigt, was die Eintracht für ein enormes Zuschauerpotential hat.
51.500 gegen den HSV
45.000 gegen Palermo
und bestimmt ca. 49.000 gegen Nürnberg
#
Hi,

danke habs au heut morgen gelesen dass 46.200 verkauft wurden!
#
C.Preuß schrieb:

51.500 gegen den HSV
45.000 gegen Palermo
 


Auf die würde ich liebend gerne verzichten, wenn das bedeutet, dass die stimmung gegen den FCN auch so mies ist wie in den beiden Spielen.
#
Naja, also mies war die Stimmung gegen den HSV und Palermo nicht!
Sicherlich gab es schon Spiele wo die Hütte mehr gebrannt hat, aber deswegen war die Stimmung noch lange nicht "mies"! Und mit der Höhe der Zuschauerzahl hat das schon garnix zu tun, das ist komischerweise immer gleich das Hauptargument wenn die Stimmung mal nicht soooo unglaublich berauschend ist...
Da wird dann von den glorreichen Zweitligazeiten geredet, wie bombastisch die Stimmung im mit 15.000 Zuschauern gefüllten Stadion war! So ein Quatsch!
Die beste Atmosphäre bei einem Heimspiel in den letzten 3-4 Jahren war beim Pokalspiel gegen Bielefeld und die beiden Ligaspiele gegen Köln und Dortmund, und bei diesen Spielen war das Stadion ausverkauft bzw. fast Ausverkauft!


Teilen