>

Ticketing Verarsche

#
Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll. Ich habe mir "damals" sofort als man Karten für Essen und Hannover bestellen konnte welche bestellt. Wie immer Zahlung per Kreditkarte angegeben und eine Bestätigung bekommen.
Gerade kam die Post und es waren immer noch keine Hannover Karten da. Die Essenkarten sind ebenfalls noch nicht da.
Ich fahre nachher zur Bank und hole mir einen Kontoauszug meiner Kreditkarte. Und wehedem die haben mir das Geld für die Karten abgezogen, dann knallt´s aber. Ich hab einen riesen Hals auf unser Drecks Ticketing. Ich bezahle immer mit Kreditkarte und erhalte meine Tickets mit als Letztes, wenn überhaupt.
Entweder sitzen da nur Idioten rum oder denen ihr System ist einfach zu bescheuert gemacht. Ich bin ja nicht der Einzige, der sich ständig über unser Ticketing aufregt.
So, das musste jetzt mal raus. Heute Abend schreibe ich dann noch, ob das Geld abgezogen wurde oder nicht
#
Nun,ich habe habe mir damals auch sofort welche bestellt,keine Bestätigung bekommen,aber vor 2 Wochen die Karten erhalten,da ich aber jetzt dch nicht hinfahre hab ich die Karten hier im Forum verkauft,heute sind die Karten gekommen die ich letztes WE bestellt habe,Karten für Palermo und Newcastle.Am Montagabend habe ich noch eine Karte für Palermo nachbestellt,die war am Mittwochmorgen schon da  
#
Dasselbe ging mir mit den Stuttgartkarten so, aber nachdem ich angerufen hatte und die mir gesagt hatten das sie garnichts von uns hätten, bin ich in den SGE-Shop gefahren und habe mir  dort geholt.., ich muss sagen das ist immer noch die beste Lösung..!!!  
#
Hab auch Tickets für beide uefa-cup spiele am 02.10. bestellt - analog zu weiteren efc-ler.

Alle erhielten die Tickets am Dienstag. Ich bekam am Freitag schon Panik, da wieder nichts im Briefkasten dabei war. Zum Glück kamen sie am gestrigen Samstag - trotzdem verwunderlich, wie die Zustellungsterminierung der Eintracht abläuft  
#
denk dran, die karten sind gesperrt, wenn das geld nicht rechtzeitig auf dem konto ist.

ich nehme mir zur sicherheit den kontoauszug mit.
Ich habe meine Karten am Samstag in der Post gehabt. Die beiliegende Rechnung besagt, ich soll bis Sonntag überwiesen haben....

Das gibt mit Sicherheit ein Problem
#
duschhaube00 schrieb:


ich nehme mir zur sicherheit den kontoauszug mit.



Absolut richtig so,
mach ich auch immer,wenn Pokal- oder eben jetzt Uefaalarm is´,
mit so´m Wisch in der Hand kannste dann immer noch Terz machen,wenn am Drehkreuz Red alert is´.
#
FLH_RULEZ schrieb:
Jetzt hab ich endgültig die Schnauze voll. Ich habe mir "damals" sofort als man Karten für Essen und Hannover bestellen konnte welche bestellt. Wie immer Zahlung per Kreditkarte angegeben und eine Bestätigung bekommen.
Gerade kam die Post und es waren immer noch keine Hannover Karten da. Die Essenkarten sind ebenfalls noch nicht da.
Ich fahre nachher zur Bank und hole mir einen Kontoauszug meiner Kreditkarte. Und wehedem die haben mir das Geld für die Karten abgezogen, dann knallt´s aber. Ich hab einen riesen Hals auf unser Drecks Ticketing. Ich bezahle immer mit Kreditkarte und erhalte meine Tickets mit als Letztes, wenn überhaupt.
Entweder sitzen da nur Idioten rum oder denen ihr System ist einfach zu bescheuert gemacht. Ich bin ja nicht der Einzige, der sich ständig über unser Ticketing aufregt.
So, das musste jetzt mal raus. Heute Abend schreibe ich dann noch, ob das Geld abgezogen wurde oder nicht


Mich würde mal interessieren, was jetzt ist. Wurde was abgebucht? Was ist schief gegangen?
#
Konnte ich auf dem Kontoauszug leider nicht ersehen. Warte noch auf die VISA-Rechnung, auf der es drauf stehen müsste.
Ganz nebenbei...habe immernoch keine Essen und Hannover /vorbei) Karten bekommen. Trotz Bestätigung. Und das als Eintracht Mitglied, Kreditkartenbesitzer und "mit als erster Besteller". Da kann doch nicht jemand bevorzugt worden sein, der erst Tage oder Wochen später seine Anmeldung durchgegeben hat. Unglaublich.
Freunde werden das Ticketing Center und ich jedenfalls nicht mehr.  
#
Moin,

wir Eintrachtfans haben ja schon wirklich immer Geduld gehabt und haben müssen mit dem Eintracht-Ticket-Service. Ich bestelle auch schon seit Jahrzehnten Tickets bei dem Verein. Aber gerade in den letzten Wochen denk ich: "Man, haben die denn nichts dazu gelernt?".

Wir bestellen meistens per EMail mit dem Bestellformular im Anhang. In den Mails weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass die Eintracht uns den Eingang bestätigen soll. Diese Bestätigung erfolgte eigentlich immer - bis auf die letzten beiden Bestellungen für Hannover und Fenerbahce.

So riefen wir anderthalb Wochen vor dem Hannoverspiel bei der Tickethotline an, mit dem Ergebnis, dass die Hannoverbestellungen noch in Bearbeitung seien. Eine Auskunft darüber, ob unsere Bestellung überhaupt dabei ist, konnte man uns nicht geben.

So riefen wir Dienstag vor dem Hannoverspiel nochmal an, da bislang keine Karten im Briefkasten lagen. Nun sagte uns ein junger Mann (total genervt von dem Uefa Cup Ticket Run), dass die Bestellungen abgearbeitet sind. Wenn bis heute keine Tickets bei uns angekommen seien, dann haben wir nicht bestellt.

Bescheuert finde ich es, dass die Eintracht zu keiner Zeit einem Fanclub eine Statusauskunft seiner Bestellungen geben kann. Die bisherige "Stapelverarbeitung" bietet dies Möglichkeit nur unter großem Aufwand. Auch muss man hoffen, dass die Mitarbeiter auf dem Weg der Bestellung auf den Stapel nichts falsch machen. So kann es durchaus sein, dass die Servicemitarbeiter, die die EMails checken, mal eben den Ausdruck des an eine EMail gehängten Bestellformulars vergessen.

Wäre es denn ein zu hoher Aufwand, eine Bestellbestandsliste zu führen? Ich finde nicht!


Teilen