>

Probleme bei der Ticketzustellung UEFA-Cup?!

#
Moin Ihr Leut,

bei mir läufts gerade echt komisch ab. Habe für die beiden UEFA Spiele insgesamt 6 Bestellungen abgegeben (da ich nicht so viele Plätze Nebeneinander hinbekommen habe ). Die waren alle an einem Tag, und am Donnerstag bekam ich für alle die Meldung, daß Sie verschickt wurden. Am Samstag bekomm ich dann auch Post, aber nur 5 Briefe, der 6. mit 2 Newcastle Tickets fehlt.... Denke gut, O.K. kommt dann wohl Montag.... nix, Dienstag auch nix. Anruf beim Ticket Service.... keiner geht ran. Email von gestern, keine Antwort.... Super, oder?
#
Jetzt der Hammer, heute sind die Tickets gekommen, und warum verspätet??! Weil der Brief nicht frankiert war.... 1,06 nachgezahlt. Aber lieber das als 5 EUR  fürs Karten sperren und nachbestellen. Kann ja bei der Masse von Briefen mal passieren und ist ja gut ausgegangen.
So dann kanns ja jetzt los gehen
#
Hmm, am Montag habe ich Karten für das morgige Spiel der Eintracht bestellt und es hat mich schon dort gewundert, dass immer noch der Status Versand trotz der kurzen Zeit angezeigt wurde. Gestern wurden meine Tickets verschickt. Heute waren meine Tickets aber leider noch nicht im Briefkasten. Jetzt vertraue ich der Post, dass sie die Karten morgen noch zustellt, denn ansonsten weiß ich nicht, wo ich mich melden sollte. Bisher waren die Karten sonst immer ein Tag später im Briefkasten gewesen...
#
perfectcircle schrieb:
Hmm, am Montag habe ich Karten für das morgige Spiel der Eintracht bestellt und es hat mich schon dort gewundert, dass immer noch der Status Versand trotz der kurzen Zeit angezeigt wurde. Gestern wurden meine Tickets verschickt. Heute waren meine Tickets aber leider noch nicht im Briefkasten. Jetzt vertraue ich der Post, dass sie die Karten morgen noch zustellt, denn ansonsten weiß ich nicht, wo ich mich melden sollte. Bisher waren die Karten sonst immer ein Tag später im Briefkasten gewesen...


Ruf einfach beim Tickestservice an, wenn die Tickests morgen nicht im Briefkasten sind. Die "alten" Tickets werden dann gesperrt und es werden Neue für dich direkt am Stadion hinterlegt.

Bei mir läuft's morgen - hoffentlich - auch so, weil irgendjemand   bei der online-Ticketbestellung sich bei seiner Hausnummer vertippt hat und keine Post bekommen hat....
#
Ich habe meine Tickets für das heutige Spiel noch nicht, obwohl ich am Montag die Karten bestellt hatte und am Dienstag eine Versendungsmail. Eben mal beim Ticketservice angerufen und sie hat gesagt, dass es wohl ein teschnischer Fehler war, denn die Tickets werden 5 Tage vor dem Spiel nicht mehr versendet. Das wusste ich ja auch, habe mich deshalb auch schon am Montag gewundert. Ich hoffe nur, dass es jetzt wirklich stimmt, dass die Karten an der Reservierungskasse hinterlegt sind...


Teilen