>

Tickets gültig?

#
Moin,
ich bitte nur um ne kurze Info:
WEnn ich meine online bestellten Karten bekommen hab, das Geld überwiesen habe, und danch NICHTS mehr von der Eintracht gehört habe, ist dann alles glatt gelaufen?!?

Gruß
Philipp
#
Wenn du die Zahlungsfrist eingehalten hast, ja!
#
Ja klar, alles fristgerecht bezahlt!

OK, dann ist gut, denn ich hab die Karten für bekannte bestellt, wäre blöd, wenn die vor dem Stadion stehen und nicht rein kommen!!  
#
ich wuerde trotztdem nich ohne karten zum spiel gehen...
#
hä?
er hat doch die karten bekommen.

hast du schonmal den status deiner bestellung im online ticketing angeschaut?
steht da eventuell was?

mfg
#
transatlantic16 schrieb:
ich wuerde trotztdem nich ohne karten zum spiel gehen...



Das ist ein sehr guter Tipp. Oder halt man nimmt Geld für ne Karte mit. Das sind die beiden besten Möglichkeiten, um ins Stadion reingelassen zu werden  
#
Limburg-Adler schrieb:
Moin,
ich bitte nur um ne kurze Info:
WEnn ich meine online bestellten Karten bekommen hab, das Geld überwiesen habe, und danch NICHTS mehr von der Eintracht gehört habe, ist dann alles glatt gelaufen?!?

Gruß
Philipp


Also ich muss sagen, finde es etwas dämlich, dass man die ganze Zeit nicht weiß ob die Karten jetzt gültig sind oder nicht!

Warum können die denn nicht im Onlineticketbereich eine bestätigung hinterlassen wie "Bezahlt" anstatt das dort die ganze Zeit "Versendet" steht.
#
sgeAdlerAttila schrieb:
Limburg-Adler schrieb:
Moin,
ich bitte nur um ne kurze Info:
WEnn ich meine online bestellten Karten bekommen hab, das Geld überwiesen habe, und danch NICHTS mehr von der Eintracht gehört habe, ist dann alles glatt gelaufen?!?

Gruß
Philipp


Also ich muss sagen, finde es etwas dämlich, dass man die ganze Zeit nicht weiß ob die Karten jetzt gültig sind oder nicht!

Warum können die denn nicht im Onlineticketbereich eine bestätigung hinterlassen wie "Bezahlt" anstatt das dort die ganze Zeit "Versendet" steht.



wenn du die karten rechtzeitig bezahlt hast sind sie auch gültig
#
Ich sehe da auch keine Probleme.
Wenn Sie da sind, du bezahlt hast und die Frist eingehalten wurde, könnte man jetzt nur sichergehen und den Kontoauszug mitnehmen, falls es wirklich Schwierigkeiten geben sollte.
Ansonsten sehe ich da keine Probs
#
Zwergenmine schrieb:
Ich sehe da auch keine Probleme.
Wenn Sie da sind, du bezahlt hast und die Frist eingehalten wurde, könnte man jetzt nur sichergehen und den Kontoauszug mitnehmen, falls es wirklich Schwierigkeiten geben sollte.
Ansonsten sehe ich da keine Probs


Also wenn DU da keine Probs siehst, dann MUSS alles in Ordnung sein!!  

Aber er hat recht! Lief bei mir genauso!
#
Bin da auch etwas verunsichert, flott hat man mal nen Zahlendreher in der Rechnugnsnummer oder die Bank ist nen Tag zu spät dran (wie soll ich das mitkriegen?) und dann gibt es 30 Minuten vor Anpfiff am Drehkreuz das böse Erwachen. Eine Statusänderung auf "Gültig" oder "Zahlung erfolgreich" fände ich auch befürwortenswert.
#
Hallo!

Ich habe ein kleines (oder größeres) Problem mit dem Online-Ticketing (jaja, wer hätts gedacht ,-) ). Ich hab vergangenen Samstag 7 Karten gegen das Spiel am Donnerstag gegen Palermo bestellt. Nachdem die Karten heute noch nicht das waren hab ich mal auf die Ticketseite geschaut. Und was stand da: storniert... Unter Verkaufsstatus steht allerding "Abholung am Spieltag".
Nun meine Frage: Wie kann das sein?? Von meiner Kreditkarte wurde das Geld auch nicht abgebucht. Mit der ist allerdings alles in Ordnung, an der kanns daher nicht liegen.
Falls jemand hier schonmal ähnliche Erfahrungen gemacht hat wär ich dankbar für jeden Rat (Wir haben ne Fahrtstrecke von insgesamt 600 km, wäre daher ziemlich Sch... vor dem Drehkreuz su stehen und ein rotes Licht zu sehen)

Danke
#
Mal ne andere Frage:
Kann man mit den UEFA-Cup Tickets auch umsonst Bahn fahren (natürlich rmv)?
#
Ja
#
Hallo! Habe meine Tickets per Kreditkarte bezahlt und auch erhalten. Auf dem Begleitschreiben der Eintracht steht ebenfalls dass die Karten bezahlt sind aber meiner Kreditkarte wurde der Betrag noch nicht belastet obwohl schon 2 Wochen vergangen sind. Muss ich mir da Gedanken machen????
#
@youngster0612

ist bei mir genauso. Habe Die Tickets per Kreditkarte bezahlt und habe ne Reservierungs- als auch eine Versandbestätigungsmail erhalten. Die Tickets kamen ne Woche später mit der Post. So weit so gut. Bei mir ist aber ebenfalls auf der KK noch nichts abgebucht. Auf dem Begleitschreiben zu den Tix stand das die Tickets bezahlt sind. Würde ungern am Drehkreuz ein rotes Licht sehen...

Weiss da einer mehr???
#
Hi,

also wenn ihr die Karten bekommen habt, sollte es doch keine Probleme geben. Das ganze ist dann bei Kreditkarte über das Payclever System gelaufen. Dort wird doch gleich gecheckt ob eure Kreditkarte ok ist (Limit, gesperrt, abgelaufen usw.).

Die Zahlung ist dann ja mehr oder weniger schon durchgeführt, es kann dann halt noch ein paar Tage dauern bis die eigentliche Buchung auf der Kreditkartenrechnung durchgeführt wird.

Ich denke mal die werden das dann als Sammelbuchung durchlaufen lassen, aber das ist ja Sache der Eintracht wann die die Kohle haben wollen.

Nehmt halt zur Not euer Begleitschreiben mit, aber ich glaube wirklich nicht das da was schiefläuft...

Gruß

Tri
#
kingdavid schrieb:
@youngster0612

ist bei mir genauso. Habe Die Tickets per Kreditkarte bezahlt und habe ne Reservierungs- als auch eine Versandbestätigungsmail erhalten. Die Tickets kamen ne Woche später mit der Post. So weit so gut. Bei mir ist aber ebenfalls auf der KK noch nichts abgebucht. Auf dem Begleitschreiben zu den Tix stand das die Tickets bezahlt sind. Würde ungern am Drehkreuz ein rotes Licht sehen...

Weiss da einer mehr???


ist bei mir auch so ..

na da bin ich ja beruhigt... das schreiben nehme ich auf jeden fall mit, dann lassen die einen sowieso rein (denke ich mal).
#
Es geschehen noch Wunder......Habe eben nochmal auf meinem KK Konto nachgesehen, und siehe da unsere Eintracht hat das Geld abgebucht. Also Entwarnung, alles im Lot. Hatte das Schreiben aber zur Sicherheit schon in der Tasche für nachher.  

Auf einen schönen Fussballabend im Waldstadion mit einem Sieg unserer Jungs !


Teilen