>

Bezahlte Karten abholen, aber wann?!?

#
habe karten für das palermo spiel gekauft und soll sie nun 2 stunden vor spielbeginn abholen. heisst das jetzt, dass ich auch 10min vor Anpfiff kommen kann oder hat die stelle dann schon geschlossen?
heisst das also bis 2 stunden vorher, ungefähr 2 stunden vorher oder ab 2 stunden vorher?
leider geht das überhaupt nicht aus der formulierung hervor und ich hab keine lust, das spiel dann zu verpassen wegen sowas  
#
Es gibt Info Schalter neben den Kassenhäuser .
Da gehst Du hin mit Deiner RS-Nummer und Zahlungsbeleg oder was Du halt bekommen hast und die geben Dir die Karten.

Ist egal ob Du am Haupteingang hingehst oder beim Gleis die drücken die Karten aus !!!

Wird schon schief gehen  ,-)  ,-)  ,-)
#
Es gibt Info Schalter neben den Kassenhäuser .

Da gehst Du hin mit Deiner RS-Nummer und Zahlungsbeleg oder was Du halt bekommen hast und die geben Dir die Karten.

Ist egal ob Du am Haupteingang hingehst oder beim Gleis die drucken die Karten aus !!!

Wird schon schief gehen  ,-)  ,-)  ,-)
#
BernemerAdler75 schrieb:
Es gibt Info Schalter neben den Kassenhäuser .

Da gehst Du hin mit Deiner RS-Nummer und Zahlungsbeleg oder was Du halt bekommen hast und die geben Dir die Karten.

Ist egal ob Du am Haupteingang hingehst oder beim Gleis die drucken die Karten aus !!!

Wird schon schief gehen  ,-)  ,-)  ,-)  


Diese Antwort ist nicht korrekt.
Die Tickets liegen an der Reservierungskasse am Haupteingang. An den anderen Eingängen müssen sie nicht unbedingt von den Mitarbeitern nochmals ausgedruckt werden. Ich würde es nicht drauf ankommen lassen und direkt an den Haupteingang (Stadionbad) gehen. Die Reservierungskasse hat bis zu Beginn der Halbzeit geöffnet.
#
danke busch, dass wollt ich hören  


Teilen